hip hop oder was?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von cM0 »

Ich weiß nicht wirklich, wie das in meiner Playlist gelandet ist, aber gefällt mir gut, besonders der Part später von 2Pac ab etwa 1:56:

PC-Spieler und Multikonsolero
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Ich hab' "Old School" scheinbar immer falsch verstanden :D

In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

cM0 hat geschrieben: 02.08.2024 00:15 Leider ist die Battlerapszene ziemlich tot.
Ich nehme alles zurück. Anouar // Ano-nym hat vor ein paar Tagen einen 17-minütigen Disstrack gegen
Cris Kotzen veröffentlicht. Ich war da vorher gar nicht im Thema, aber das sind beides Battlerapper aus dem tiefsten Untergrund, die früher wohl zur gleichen Crew gehört haben. Mich hätte die Thematik eigentlich wenig bis gar nicht interessiert, aber der Track ist ein Brett:

Rein vom Inhalt her hätte man das sicher kürzen können und die Reime sind wenig spektakulär, aber es wird mit vielen unterschiedlichen Beats, Flows und Rapstilen experimentiert, was mir insgesamt sehr gut gefällt. Die Vorwürfe sind teils auch recht hart, aber da will ich hier lieber nicht näher drauf eingehen.
Ich gehe davon aus, dass Cris nun eine Antwort veröffentlichen wird. Könnte spannend werden, auch wenn ich seine vorherigen Tracks (er hat angefangen zu dissen) eher schwach fand.
Edit: Achja, Karkobi kommt als Featuregast in dem Song auch richtig gut rüber.
Zuletzt geändert von cM0 am 18.08.2024 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten