Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Akabei2
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Akabei2 »

Dann muss Dieter Bohlen ja der talentierteste deutsche Musiker seit Bach sein.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

schockbock hat geschrieben: 08.11.2024 16:35 aber du kannst nicht untalentiert und reich wie Robert Geiss sein.
Oh das geht bestimmt. Lieferst ja gleich ein Beispiel mit. :D

Talentiert ist zuweilen ja auch Geschmackssache. Ich finde die Backstreet Boys talentiert. Akabei wiederum.... vermutlich nicht. :Blauesauge:
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Ja nu, gemeint war nicht explizit "kreatives" Talent, also als Künstler im weiteren Sinne. Und "Talent" ist eh ein ziemlich dehnbarer Begriff, aber jo, ich find auch, meinen persönlichen Geschmack mal außen vor gelassen, dass die BSB talentiert sind. Sie als "Interpreten" oder "Performer" und halt das Songwriting-Team dahinter als kreative Triebfeder.

Wie (technisch und handwerklich) gut die Medien sind, die man so gewohntermaßen vorgesetzt bekommt, fällt einem halt erst auf, wenn man mal eine Low-Budget-Produktion dagegen hält, aber das muss ich ja in einem Zockerforum keinem erzählen. :wink:
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Eirulan hat geschrieben: 08.11.2024 12:29 Scheinbar die neue Default Einstellung seitens Sony?
Isso. Grad die alte PS5 zurückgesetzt und zack, ist HDR wieder an.

PS: Ich kann VRR nicht erzwingen, es gibt nur Aus oder Automatisch und da kommt dann, dass mein "TV" kein VRR unterstützt.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 09.11.2024 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten