Bei der Tabelle reib ich mir die Augen (noch).
Freue mich natürlich für Lautre, aber bei der finanziellen Situation, nicht abheben.
Paderborn ist doch ein gutes Stück von Braunschweig weg, aber gibt es da auch so "Liebe" wie FCK und KSC?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Paderborn? Das wäre mir neu.
https://www.kicker.de/wie-es-zur-saudi- ... 94/artikel
Ich weiß, ist DFB/FIFA... ich will trotzdem kotzen.Sich selbst nun in den Gegenwind zu stellen und als mutmaßlich ziemlich einsamer Rufer eine Enthaltung oder gar ein Nein zu propagieren, kam für den 63-Jährigen nicht in Frage: "Politik beginnt immer mit der Betrachtung der Wirklichkeiten und die Wirklichkeit ist: Dieses Votum wird einseitig." Ein Zeichen zu setzen, hätte nichts gebracht, findet Neuendorf. "Ich will keine Symbolpolitik, sondern habe einen gestalterischen Ansatz." Daran wird sich der oberste DFB-Vertreter auch messen lassen müssen, genau wie der Weltverband. Dass es vor zwei Monaten im FIFA-Rat in Zürich durchaus auch möglich gewesen wäre, gegen die "en-bloc"-Abstimmung zu votieren, bejaht Neuendorf zwar, unterstreicht aber auch: "Warum soll man dem nicht zustimmen, wenn das Ergebnis ohnehin feststeht?"
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Neuendorf die Sau die.
Also bitte, was ist denn das für eine Aussage? Dann kann man Wahlen auch gleich komplett unterlassen, er kann sich die Reise sparen und von dem Geld für seine Unterkunft schenkt man einem Jugendverein einen Trikotsatz.