Streit-Zoff-Prügel-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Ja, egal was der andere postet. Sie ******* sich nur an.
MfG Bacardi89
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Ahh, kommt schon...

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

...Leute, ihr seht die Sache eindeutig zu verbissen.
Dieser Thread hatte von Anfang an keinen Sinn und wird genau deswegen auch mit sinnlosen Beiträgen gefüllt.
Ist doch besser hier als in irgendeinem Thread wo es wirklich um ein Thema geht.
Hier kann man einfach seinen Müll/Stress/was auch immer, ablassen ohne sich irgendwelche Mahnungen von einem Mod rein zufahren.

Also, wer sich verbal prügeln will ist hier Goldrichtig!

@XBoxer:
Kein schlechter Versuch sich aus der Affäre zu ziehen aber sei mal ehrlich, meinste ich gebe irgend etwas darauf was Du ernst meinst oder nicht!
Falls ja tust Du mir leid und worauf ich hinaus wollte hast Du immer noch nicht begriffen aber Du hast recht, wirklich ernst meine ich das nicht.
Ich amüsiere mich nur in diesem Thread...so simply!

Schönen Tag noch...

Neus
Im still standing!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ich poste hier mal auch was rein. :roll:
Naja, bin eigentlich nur etwas wütend, weil der Halo2 Thread geschlossen wurde, obwohl wir uns für dieses Forum relativ gut unterhalten haben, nur etwas vom Thema abgewichen sind :roll: und dabei wird hier in jedem 2-Thread mehr gespammt :roll:
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Kein großer Streit oder Zoff (Weiß nicht wo ich das sonst hinschreiben soll), aber ich habe einen neuen ICQ Account, also nicht krampfhaft versuchen vom Alten eine Antwort zu bekommen^^

Und der neue bleibt ein Geheimniss^^ Ich bin also nurnoch via E-Mail und PM erreichbar!

Achso, damit ich doch noch ein bissel meckern kann: Das 4P Team hat mir immernoch nicht Bescheid gesagt was nun aus meinem Posten als Mod wird. Anscheinend braucht man doch nicht so schnell einen neuen wie immer gesagt :lol:
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

lol,stimmt.den silent hill 4 für xbox(oder so) threaf haben deadman is walking und ich,sowas von zugemüllt.den hat aber keiner geschlossen.ich finds eh schwachsinnig wenn man threads schliest.wenn sich die leute nicht mehr übers thema unterhalten,weil sie abgeschweift sind,is doch egal!wenn ich n kumpel frag,was er von irgent nem spiel hält,und wir ne halbe stunde später über frauen diskutieren,da würds auch scheise kommen,wenn da irgend einer angelatscht kommtund sagt:jetz mal schluss hier,is off topic.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

is der silent hill thread nich verschwunden?hab ihn net wiedergefunden, sonst hätten wir noch ein bisschen über dein leckeres wasser disskutieren können... :wink:
Empire is gone, we have control!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Könnt ihr doch hier machen. Agülle ist eh nicht in der lage diesen Thread zu finden. Das mit dem Forum kapiert der Junge irgendwie nicht... :lol:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

schon ma dran gedacht das er vielleicht garkeinen bock hat hier rein zu schreiben?
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

The Deadman is walking hat geschrieben:schon ma dran gedacht das er vielleicht garkeinen bock hat hier rein zu schreiben?
Schonmal dran gedacht das er vielleicht strohdoof ist? :lol:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

wenn du über meine frage nachdenkst denk ich über deine nach... :wink:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ok, ich denke nach........
Kann sein das er nur über die Newsseiten hier seinen Senf dazu gibt, ist möglich. Es ist aber auch genauso möglich das er gar nicht rallt das dies ein Forum ist und deshalb nur über die News zu finden ist. Keine Ahnung... sicher ist aber, so wie der Junge sich ausdrückt und über Menschen oder Konsolen urteilt, sowas kann nur jemand der nicht wirklich viel im Hirn hat. De Fakto ist der Junge strohdoof. :wink:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

dann denk ich ma nach...
keine ahnung du kennst agallah nun schon länger und ihr seit ja mittlerweile auch gute freunde :lol: also lass ich dich das entscheiden, aber sich wegen so unwichtigen sachen zu streiten zeugt nicht von verstand...
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich streite mich nicht, eigentlich will ich ihm nur zeigen das es nicht immer so ist wie er denkt. :wink:
Antworten