Slipknot + Slayer in Deutschland!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Slipknot + Slayer in Deutschland!

Beitrag von tin00dle »

Sep. 25 – Dresden, GER @ Messehalle
Sep. 26 - Berlin, GER @ Arena
Sep. 27 - Munich, GER @ Zenith
Sep. 29 - Stuttgart, GER @ Boblingen Sporthalle
Sep. 30 - Düsseldorf, GER @ Philipshalle

TOP ACT
FKP Scorpio by arrangement with K2 Agency and Sanctuary presents präsentiert
VVK-START AM MITTWOCH, 16.06.04 !!!!>SLIPKNOT & SLAYER+& SPECIAL GUESTS
So. 26.9.2004>Arena Treptow>

Das 'War Ensemble' kommt nach Berlin und bringt die böse Saat endlich wieder in Europa aus! Die kalifornischen Thrash Götter im Paket mit dem Irren Aggro Neuner aus Iowa, da werden sicher keine Gefangenen gemacht. Ob Du wirklich 'heavy as fuck' bist oder doch nur ein Poser, wird sich im Pit zeigen. Also Maggots - Hell Awaits!

Support: & special guests

Datum: So. 26.9.2004
Einlass: 19:30h
Beginn: 20:30h

Quelle: www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net

Bin in Berlin dabei :).
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich geh garantiert nich zu nem konzert um eins auf die Fresse zu kriegen...nein danke.
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

es gibt wirklich ne menge guter bands wo man noch die musik hören will und nich andre verprügeln...
auch ein grund warum ich nich beim soulfly konzert war...
-Raven-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

was macht ihr meine posts weg @ 4p?

hab nur gesagt das ich genauso denke wie deadman....

hälst die harte kritik nicht aus , wa tin? :evil:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Damit ich mir langes Geschreibe sparen kann: halt dich besser zurück Raven! Ich war die letzten 2 Tage hier nicht im Forum, habe somit auch keinen Post gelöscht, auch nicht deinen! Es wäre wirklich besser für dich wenn du zuerst überlegst was du schreibst, bevor du irgendeinen Müll raushaust!
es gibt wirklich ne menge guter bands wo man noch die musik hören will und nich andre verprügeln...
auch ein grund warum ich nich beim soulfly konzert war...
Alles klar Deadman, zum Glück warst du ja noch bei keinem Soulfly Konzert und kannst dir ja somit eine Meinung bilden! Es gibt immer ein paar Bekloppte die aus der Reihe tanzen, da brauchst du nicht alle Fans in einen Sack packen!
ich geh garantiert nich zu nem konzert um eins auf die Fresse zu kriegen...nein danke
Genau das Gleiche: Vorurteile die sich, wahrscheinlich durch die Medien, in die Köpfe der Menschen genistet haben. Jedes Konzert ist anders, du kannst gar nicht wissen was passieren wird etc. Und wenn in der Vergangenheit mal jemand im Publikum am Rad drehte, heisst das dann automatisch das alle Fans auf allen Konzerten randalieren?

Außerdem kann man ja mit Mama da hingehen, da mit man nicht von den bösen Aggro- Leuten gehauen wird :roll: .
-Raven-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Raven- »

4P|Poo.Muckel hat geschrieben: Außerdem kann man ja mit Mama da hingehen, da mit man nicht von den bösen Aggro- Leuten gehauen wird :roll: .
So wie du oder was? :roll: :roll: :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Man, wie kann ich nur immer wieder auf diesen blöden Gedanken kommen das man mit den meisten Usern hier normal reden kann? :roll:

Da es anscheinend wieder in einer Hass- Propaganda seitens Raven aka. Barcadi aka. Pfläumchen enden wird, kann ich den Thread hier getrost schließen. Tut mir natürlich für die normalen User leid die wirklich was sinniges zu dem Thema posten wollten, aber ihr wisst ja was hier für Umstände herrschen.

mfg, Poo

Edit: Aufgrund von Nachfragen wurde der Thread wieder entsperrt. Viel Spaß beim posten! Wer jetzt weiterhin irgendwie spammt oder durch irgendwelche hirnlosen Posts auffallen will, der wird etwas härter als gewohnt bestraft.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

ich bin nur der meinung das man sich bei konzerten nich schlagen oder andere schlagen muss.
na gut, das man bei dieser art von musik aggressiv wird is ja kein wunder. übertreiben kann man aber immer... :wink:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ja, also das es einige wirklich übertreiben habe ich bei Soulfly erlebt. Da kann ich dir nur zustimmen! Wenn die von hinten einer auf den Rücken kloppt, dann stimmt da was gewaltig nicht.

Wenn die Leute aber einfach nur heiter rumpogen (rumspringen und schubsen :D ), dann sehe ich da kein Problem. Es ist so wie du sagtest: Es kommt darauf an ob man es übertreibt oder nicht ;).

... und die Mehrzahl übertreibt es nicht, dass sind maximal 3 % von allen Besuchern.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

das stimmt allerdings, hab ich auch schon erlebt, nur wenn max cavalera anfängt rumzubrüllen kann man wohl für nix mehr garantieren :wink:
zu deinen reviews: ich finds eigentlich recht gut das du sowas machst, ich werd hier irgendwann auch mal eins reinsetzen, falls der thread dann noch existiert :wink:
Antworten