Infant_Prodigy hat geschrieben:Bin immer noch wütend
Wer hat Nachrichten gesehen???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Infant_Prodigy hat geschrieben:Bin immer noch wütend
Schon mal daran gedacht, dass es nur an dir liegt, wenn die Gründe in der Überzahl sind? :wink:Zero Enna hat geschrieben: gehst du post, holst du disch telefonbuch, hast du paar tausend gründe
ja, natürlich, ich bin für randale von einwanderern verantwortlich. ich bin für npd-plakate verantwortlich, ich bin für firmen verantwortlich die ihre arbeiter und kunden ausbeuten... is kla, läuftThunderOfLove hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass es nur an dir liegt, wenn die Gründe in der Überzahl sind? :wink:Zero Enna hat geschrieben: gehst du post, holst du disch telefonbuch, hast du paar tausend gründe
Ansonsten darf ja jeder weggehen, wenn es ihm nicht passt. Oder einfach aufstehen und was tun, statt sich ständig zu beschweren.![]()
@ infant
Sprichst du von der Bombe oder dem erschossenen Boxer? ^^
wird zeit dass das forum mal sone like-option für posts bekommt...Infant_Prodigy hat geschrieben:Nee wegen Opel weil das Werk in Bochum 2016 zu gemacht wird, habe vorhin Nachrichten geschaut und den Rösler gesehen wie sagte das es empört ist über GM aber darauf hin dann gesagt wurde das Opel keine Staatshilfe bekommen wird, Griechenland können die Milliarden in den Arsch schieben aber Opel kann nicht gerettet werden das so eine sauerei und hoffe das ich mit meiner meinung nicht alleine da stehe.
REmake oder das richtige 1er?electroma hat geschrieben:Jetzt verstehe ich den Horror! Resident Evil 1 auf dem GameCube. Diese Steuerung kommt aus der Hölle!!!
Achmedtheanimal hat geschrieben:boa diese ganzen Muttis hier, die ihre Plagen mit dem Schlitten zur Abwurfstellte bringen <.<
Platz machen kennen die nicht