Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild
Once Upon A Time Season 1 Episode 3
Irgendwie ist es schon etwas zum Mäuse melken. Die Story gefällt mir soweit. Ein großteil des Casts gefällt mir soweit. Aber so ganz freuen kann ich mich einfach noch immer nicht über die Serie, da die Kostüme und Effekte teilweise echt schwach sind. Vielleicht ist man aber auch nur etwas verwöhnt duch Game Of Thrones..
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Star Trek Enterprise TNG

http://www.youtube.com/watch?v=sb8jUAbaKJA

Zu Recht eine der besten und erfolgreichsten Serien, die je produziert wurde.
Wer eine Serie mit Sinn, Verstand, Moral, Lebensweisheiten, Poesie, tollen, tiefgründigen Geschichten und sehr gut ausgearbeiteten Charakteren sehen will, ist bei dieser sehr gut aufgehoben !
Bild
Bild
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Die letzten Folgen von:

Dexter
The Walking Dead
Misfits
Homeland
Boardwalk Empire
The New Girl

Und:

Rise of the Planet of the Apes

Fand ich suuuper, jetzt guck ich mir direkt noch das Original von 68 an. ^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Die erste Staffel und die erste Hälfte der zweiten Staffel von The League.

Wirklich witzig, wobei mir die ganze Fantasyfootballleague-Geschichte ein wenig zu kurz kommt und es eher als Rahmen dient. Dennoch eine der unterhaltsamsten Serien, die ich in den letzten Monaten gesehen habe.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Murakami hat ihn mir freundlicherweise nebenbei empfohlen, während er eigentlich damit beschäftigt war Eiertritte mit dem deutschen Überfall auf Belgien 1939 zu vergleichen.

Sehr sehr guter Film. Dr. Seltsam in Ernst und damit im Grunde völlig hoffnungslos...trotzdem finde ich irgendwie das dieser Film eine positive Grundeinstellung zum Leben verkündet. Schlimmer als in diesem Film kann es nicht kommen. Das ist Worst Case, Ende Gelände...aber niemand gibt auf und das bis zum Schluss. Ein Klassiker den man sich mal ansehen sollte finde ich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Neue Folgen New Girl und Misfits
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

seltsam wie hier auf einmal viele leute filme sehen ... und das zufälligerweiße zeitgleich zu einem 720p release :-P
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Neue Folgen New Girl
Warum hat es eigentlich so lange gedauert bis die 4. Folge zu sehen war?
Bild
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bild

Wenn ich das Spin-Off "Caprica" jetzt mal ignoriere:
Nach der Miniseries, den 4 Staffeln, den Webisodes, Minisodes sowie dem Film "Razor" das letzte Element dieser Battlestar Galactica Storyline welches mir noch gefehlt hat. Nun gehts zur nächsten Serie. (Mal sehen welche. :) )
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Bild

Jetzt nochmal auf DVD gesehen - einfach genial der 2. Teil 9/10 :D
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben:

Wie meinst du das!?
Die Amis machen ab und an mittendrin mal ne woche oder zwei pause, wegen Feiertagen oder irgendwelchen anderen Events. Das kriegt man hier dann meistens nicht mit. Bei Modern Family und so war auch letztens einfach mal pause.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Breaking Bad Staffel 3

Wird immer besser in meinen Augen

9/10
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Wie meinst du das!?
Die Amis machen ab und an mittendrin mal ne woche oder zwei pause, wegen Feiertagen oder irgendwelchen anderen Events. Das kriegt man hier dann meistens nicht mit. Bei Modern Family und so war auch letztens einfach mal pause.
Ich kann das nicht genau datieren, aber ich hatte das Gefühl zwischen der 3. und 4. Folge lag bestimmt ein Monat.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben: Warum hat es eigentlich so lange gedauert bis die 4. Folge zu sehen war?

Wie meinst du das!?
Ich kann das nicht genau datieren, aber ich hatte das Gefühl zwischen der 3. und 4. Folge lag bestimmt ein Monat.
neee. eher zwischen der zweiten und der dritten. Da waren glaube ich tatsächlich 2 oder 3 wochen.
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Family Guy S10E04

Irgendwie recht sinnloser Plot (dass ich das mal in Bezug auf FG schreiben würde...), aber im Gegensatz zur letzten Episode dafür wenigstens wieder witzig. Mehr von der Sorte, bitte. :)

Standoff S01E16-17

Noch eine Folge, dann hab ich's geschafft. Vielleicht der positivste Gedanke, den ich der Serie jemals entgegen gebracht habe.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Antworten