Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rekuzar
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von rekuzar »

Ich reg mich über mich selbst auf. Da kommt da son kleines Mädel an, drückt einem aus dem Nichts ne Rose in die Hand und bettelt um Geld.. und ich lass mich auch noch breitschlagen obwohl ich genau wusste das das Verarsche ist >_> Ich brauche ne kürzere Verbindung zwischen Gehirn und Motorik.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

rekuzar hat geschrieben:Ich reg mich über mich selbst auf. Da kommt da son kleines Mädel an, drückt einem aus dem Nichts ne Rose in die Hand und bettelt um Geld.. und ich lass mich auch noch breitschlagen obwohl ich genau wusste das das Verarsche ist >_> Ich brauche ne kürzere Verbindung zwischen Gehirn und Motorik.

Das hatte ich ihn Unna auch schon die hat mir son Zettel vor die Nase gehalten ich vermute mal das die mir mein Brieftaschen klauen wollte.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin wütend über den Eisregen/ das "Blitzeis". Der hätte ruhig woanders fallen können. Aber nein, der musste ausgerechnet in meiner Gegend fallen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Der Film Troja vertauscht Polyxena mit Briseis.
Dann macht er aus Briseis eine Nichte des Priamos, wobei Polyxena eine seiner Töchter war.
Schon klar, dass man sich nicht komplett an der Ilias orientiert hat, aber das ist schon ziemlich störend.

Schlimmer wird es nur bei Braveheart. ^^
Ahawat Olam
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ich kann ja die Hermes-Fahrer verstehen, dass sie nicht sonderlich gut gelaunt sind. Haben wohl miese Arbeitsbedingungen, und auf Arbeit am Sonntag hätte ich auch wenig Lust. Nur sollte man das nicht unbedingt an seinen Kunden auslassen. Gestern stand ein eben solcher vor unserer Tür, mit einer Bestellung, die seit dem 7.12. unterwegs ist. Der Mann hatte noch nicht mal den Anstand, ein "Guten Tag", "Bitte" und "Danke" rauszupressen. Kein Ton hat der gesagt; ich hab mich schon ein wenig verarscht gefühlt.
Oh my glob, LUMP OFF!
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Guten Tag, Bitte und Danke sind doch heute eh veraltet.
Mittlerweile höre ich immer öfter die Meinung dass man sich als Kunde nicht mehr zu bedanken braucht, wenn der Kellner das Essen bringt; der Postbote das Paket abliefert; der Verkäufer die Ware in den Beutel packt; der Busfahrer das Ticket überreicht. Denn schließlich ist dieser Service im Preis inbegriffen und dafür wurde auch von mir gezahlt, also brauch ich mich auch nicht mehr zu bedanken.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Es geht doch noch geiler:
Man sagt einem Nachbarn, der 4 Häuser weiter wohnt, "Guten Tag" und wird nur blöd angeglotzt.
Da denke ich mir auch, "okay, nächstes mal greif ich mir in den Schritt und zwinker einfach". :D
Ahawat Olam
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

claudiaca hat geschrieben:Ich kann ja die Hermes-Fahrer verstehen, dass sie nicht sonderlich gut gelaunt sind. Haben wohl miese Arbeitsbedingungen, und auf Arbeit am Sonntag hätte ich auch wenig Lust. Nur sollte man das nicht unbedingt an seinen Kunden auslassen. Gestern stand ein eben solcher vor unserer Tür, mit einer Bestellung, die seit dem 7.12. unterwegs ist. Der Mann hatte noch nicht mal den Anstand, ein "Guten Tag", "Bitte" und "Danke" rauszupressen. Kein Ton hat der gesagt; ich hab mich schon ein wenig verarscht gefühlt.
Einfacher Trick:
Sei freundlich. Wenn du ihm mit "Bitte", "Danke", "Guten Tag" und "Ein schönen Tag wünsch ich ihnen" ansprichst wird er das sicher bemerken. Vllt nicht sofort, aber wahrscheinlich denkt er dann in seinem Auto drüber nach "Mist, jetzt war ich zu unfreundlich. Naja, bei den nächsten Kunden mach ich's besser."

Wenn mir eine freundliche Person begegnet (und mag meine Stimmung noch so schlecht sein) bin ich nach dem Treffen meist besser gelaunt und auch anderen Menschen freundlicher gesinnt.
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Landungsbrücken hat geschrieben: Einfacher Trick:
Sei freundlich. Wenn du ihm mit "Bitte", "Danke", "Guten Tag" und "Ein schönen Tag wünsch ich ihnen" ansprichst wird er das sicher bemerken.
Tja, stell dir mal vor, ich habe ihm einen schönen Tag gewünscht und ihm noch wegen seiner Sonntagsarbeit und vermeidlich vermehrten Auftagslage wegen Weihnachten bedauert. Als dann aber auf mein "Danke" und "dennoch schönen Tag" nichts kam und er Nase schnoddernd kehrtmachte, war ich wirklich perplex. Und ich glaube kaum, dass der sich deswegen anschließend Gedanken gemacht hat - ist mir auch schnuppe, ich hab mir nichts vorzuwerfen *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

"Du kannst das Tier zum Brunnen bringen, doch kannst du's nicht zum trinken zwingen"
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

aber mim gartenschlauch und 4 bar druck kann mans!
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

An der Leine fängt der Hund keinen Hasen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Nach langem Vergleichen für einen neuen TV entschieden, auf Zusage der Verkäufers "Wir bekommen in paar Tagen noch einen rein, der letzte (Ausstellungsstück) ist von einem Kollegen geblockt" dem Kauf zugestimmt, vor über 2 Wochen nen fetten Batzen Geld abgeliefert, warn eh fast verwundert über die schnelle und unkomplizierte Zahlungswilligkeit (gibts das wort?)... Rechung etc. alles fertig... Weil ich kurz warten muss noch den Expressversand nach Hause geschenkt bekommen... alles super...

..dann hieß es erst dauert noch nen Tag länger bis Samsung liefert, dann wars paar Tage dann Mitte kommender Woche ... jetzt steht es wohl ganz in den Sternen obs überhaupt diese Woche noch was wird... und mein Weihnachtsurlaub rückt näher und näher... da wollte ich EIGENTLICH schon was vom neuen haben...

AAARGH
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich gerne länger schlafen wollte, aber ich wegen meiner Gewohnheit, auch am Freitag aufzustehen, schon jetzt wach und total müde bin.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

mehh~ wollte eben ne Runde Race07 online zocken, und habe die Rechnung ohne Arschloch gemacht.
Arschloch (sein Nickname hieß in Wirklichkeit "Farid") beherrschte das Spiel überhaupt nicht, deswegen kürzte er in jeder Schikane ab.
Mit einer Abkürzung schoss er an mir vorbei, raste in der folgenden Kurve ins Kiesbett, und als er ohne irgendwie Rücksicht zu nehmen, und ohne zu gucken wieder auf die Strecke kam, fuhr er mir direkt vors Auto, die Drecksau. -_-
Resultat war, meine Karre hatte nen Totalschaden, ich durfte nach nit mal zwei gefahrenen Runden dann schön zugucken. Und Arschloch konnte noch weiterfahren... und hat weitergemacht wie bisher...
Ich hasse diese Kacknoobs, die einen das Rennen kaputtmachen. :evil: *den Bannstrahl der ewigen Rache auf ihn richtet*
Antworten