Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Mave
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von The_Mave »

Almost Famous

Bild

Klasse Roadmovie, über die Zeit in der Musik wohl noch Musik war. Regisseur Cameron Crowe erzählt autobiografisch wie er im Alter von 15 mit der Band Allman Brothers (im Film Stillwater) folgt, um einen Bericht für den Rolling Stone zu schreiben. Letztendlich eine tolle Mischung aus Road- und Musikmovie, mit einer nicht zu übertriebenen aber trotzdem großartigen Liebesgeschichte. ->Beste Scene<-

8,5/10
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild

Parks and recreation
S1 - 8/10
S2 - 9,5/10 !

Ron "fucking" Swanson = bester Charakter ever :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von EsSchneit am 23.11.2011 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bild

Mad Men
S01, E04

Ganz interessant bisher. Wenn aber nicht noch iwas spannendes passiert, hör ich auf zu schauen. Im Grunde waren das jetzt 4 Episoden, in denen quasi 4 mal das gleiche passiert. Da erwarte ich bald noch nen twist in der Handlung, ansonsten wirds öde ...
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Ron Swanson
Das Pyramid of greatness hätte ich mir neulich beinahe als Poster bei NBC in den Black Friday Deals bestellt, aber habe dann aus mitleid mit meinem Kontostand drauf verzichtet^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

=Crusader= hat geschrieben:Bild

Mad Men
S01, E04

Ganz interessant bisher. Wenn aber nicht noch iwas spannendes passiert, hör ich auf zu schauen. Im Grunde waren das jetzt 4 Episoden, in denen quasi 4 mal das gleiche passiert. Da erwarte ich bald noch nen twist in der Handlung, ansonsten wirds öde ...
Dann höre besser auf. Das sage ich dir als Riesenfan der Serie. Es wird keine Spannungstwists geben. Natürlich gibt es Twists und unerwartete Wendungen und Informationen, aber nicht in der Dynamik die du und ich aus anderen Serien gewohnt sind. Die Serie spuckt halt aufs eigene Format und ist im Grunde jeweils ein Kinofilm mit Überlänge.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Wulgaru hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Bild

Mad Men
S01, E04

Dann höre besser auf. Das sage ich dir als Riesenfan der Serie. Es wird keine Spannungstwists geben. Natürlich gibt es Twists und unerwartete Wendungen und Informationen, aber nicht in der Dynamik die du und ich aus anderen Serien gewohnt sind. Die Serie spuckt halt aufs eigene Format und ist im Grunde jeweils ein Kinofilm mit Überlänge.
Danke für den Tipp, den nehm ich mir mal zu Herzen :)
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Gestern in den Tilsitter Lichtspielen, meinem Berliner Lieblings-Off-Kino:

The guard

Sehr trockener, schwarzer Humor. Gute Charaktere. Netter Film.

Und unter anderem folgendes, schönes Bonmot:

"Es steht etwas im Raum. Und das ist nicht mein Schwanz."
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Man kann sich natürlich immer streiten welcher Film nun wirklich Parks bester ist, aber das ist sicherlich einer der Kandidaten. Die meisten Regisseure machen nie im Leben auch nur einen solchen Film. Hinzu kommt das er auch auch zum zigten male einfach genial ist...die kleinen Details auf die man so achtet....
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Daß du öfters Mal mit den gleichen Asiafilmen kommst, die ich auch mal gesehen habe. Also stehe ich nicht allein damit. :D
Ein Kumpel von mir findet Asiafilme generell schlecht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Soll ja unser Schaden nicht sein. Ohne China, Japan und Korea könnte ich mir meinen Filmgeschmack gar nicht vorstellen. :wink:
Kenne aber auch diese "sehen alle gleich aus"-Grundeinstellungen. Kann man dann kaum was machen, ist wie mit Animationsfilmen. Wer da irgendwelche Startprobleme mitbringt, wird nur schwer zu begeistern sein.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
8/10
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Tja...weswegen ich mir diesen Film wohl angeguckt habe...wegen meinen beiden Lieblinsrotschöpfen natürlich. Emma Stone gewohnt rotzig, aber ihre Rolle ist sehr sehr blass und der Film weiß sowieso nicht genau ob sie nun die Hauptfigur oder nur hochrangige Nebendarstellerin sein soll. Antagonistin Bryce Dallas Howard ist als rassistische Ultrazicke das Highlight des Films. Gut gemacht, aber hat man alles schonmal gesehen. Die Farbe Lila dürfte bei dieser Thematik nach wie vor zu Recht als Referenz gelten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Wow! Schon lange keinen so tollen Film mehr gesehen! Ich bin begeistert. Gordon-Levitt mal wieder grandios. Generell habe ich schon lange keinen so passend besetzten Film gesehen. Bin auch eigentlich nicht der größte Seth Rogen Fan (was aber hauptsächlich an seinen Filmen liegt und nicht an dem typen selbst), aber hier ward er Super! 10/10 for sure! (war nur etwas seltsam, dass er trotz chemo seine Augenbrauen behalten hat^^)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten