Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich weiß ja nicht, inwieweit sich die Remastered von der Original-Version unterscheidet, aber irgendwie fand ich den erneuten Durchlauf von Uncharted 1 besser als damals. Ich würde nun statt 78... 80% vergeben.
Wenn die Remastered allerdings nur grafisch etwas aufgehübscht worden sein sollte, bin ich spätestens jetzt eine Grafikhure.
Zur Info: Weiß nicht, ob ich es in diesem Thread erwähnt hatte, aber ich spiele gerade Teil 1 bis 3 nochmal, da ich die Spielstände auf der PS4 haben will und nicht mehr auf der PS3, welche ich im Begriff bin bald zu verkaufen.
Wenn die Remastered allerdings nur grafisch etwas aufgehübscht worden sein sollte, bin ich spätestens jetzt eine Grafikhure.
Zur Info: Weiß nicht, ob ich es in diesem Thread erwähnt hatte, aber ich spiele gerade Teil 1 bis 3 nochmal, da ich die Spielstände auf der PS4 haben will und nicht mehr auf der PS3, welche ich im Begriff bin bald zu verkaufen.
Die Spielstände können nicht übernommen werden?
Von welchem Spiel ist denn die Rede?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Er spielt Uncharted 1-3 Remastered auf der PS4 damit er die PS3 mit Uncharted 1-3 Spielständen verkaufen kann.Chigai hat geschrieben:Die Spielstände können nicht übernommen werden?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So ist es.
Ich versteh' trotzdem das Problem nicht so ganz. Die Spielstände selbst lassen sich auch nicht zu diesem Zweck kopieren auch wenn er vieleicht den alten Spiele-Account mit der PS3 mitverkaufen will? Ich habe mich nicht viel mit dem Möglichkeiten der PS auseinandergesetzt.Hokurn hat geschrieben:Er spielt Uncharted 1-3 Remastered auf der PS4 damit er die PS3 mit Uncharted 1-3 Spielständen verkaufen kann.Chigai hat geschrieben:Die Spielstände können nicht übernommen werden?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, kann es mir aber auch nicht so recht vorstellen.
Aber selbst wenn, würde es mich glaube ich nicht befriedigen, da ich immer den Spielstand von dem Spiel haben möchte, das auch in meinem Regal steht. Und das wäre in dem Fall die "Uncharted Collection" für die PS4 und nicht Uncharted 1-3 für die PS3.
Ich weiß, ist bescheuert.
Aber selbst wenn, würde es mich glaube ich nicht befriedigen, da ich immer den Spielstand von dem Spiel haben möchte, das auch in meinem Regal steht. Und das wäre in dem Fall die "Uncharted Collection" für die PS4 und nicht Uncharted 1-3 für die PS3.
Ich weiß, ist bescheuert.
Der Spielstand ist auf dem Gerät und nicht an dem Account.Chigai hat geschrieben:Ich versteh' trotzdem das Problem nicht so ganz. Die Spielstände selbst lassen sich auch nicht zu diesem Zweck kopieren auch wenn er vieleicht den alten Spiele-Account mit der PS3 mitverkaufen will? Ich habe mich nicht viel mit dem Möglichkeiten der PS auseinandergesetzt.Hokurn hat geschrieben:Er spielt Uncharted 1-3 Remastered auf der PS4 damit er die PS3 mit Uncharted 1-3 Spielständen verkaufen kann.Chigai hat geschrieben:Die Spielstände können nicht übernommen werden?
Ums Kopieren geht es da gar net. Es muss neu gespielt werden sofern kein Cross Play usw besteht. Den Account weiterverkaufen würde ich auch nur wenn der nicht auch mit der PS4 verwendet wird
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jaaaaaa heut abend endlich Pokemon Sonne zocken
-
- Persönliche Nachricht:
Hat schon wer den Xbox TV-Spot gesehen? Warum sagen die nicht einfach, dass sie gar keine Konsolen verkaufen wollen? Emotionsloser geht's ja gar nicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Spielt hier eigentlich jemand PokemonGO wenn man fragen darf?^^
Nö und Nö
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Skandal, Skandal! Das Spiel erscheint erst am 29.11, das geht so doch nicht >.< !!!Xelyna hat geschrieben:Endlich ist es so weit, ich darf mir mein Final Fantasy 15 abholen!
Viel Spaß!
@pokemon go
Ich hab's einmal gespielt, um es auszuprobieren. Also nein ...
NeeeeeBedameister hat geschrieben:Spielt hier eigentlich jemand PokemonGO wenn man fragen darf?^^
Ich find das Spiel iwie nicht gut...
Hab da keinen Spaß dran. Muss aber sagen, dass man mittlerweile mit dem Handy in der Hand nicht mehr so angestarrt wird und man auch wenig in Gespräche verwickelt wird nur, weil man grad mal ein Handy in der Hand hat. Außerdem kommt man wieder vorwärts wenn man mal mit ein paar Leuten unterwegs ist. Das war in der anfänglichen Suchtphase iwie anstrengend.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wortwörtlich? D:
Vor lauter Aufregung
Hab mal mitten inner Smash-Runde auf Smashladder Nasenbluten bekommen ... unpraktisch!
Vor lauter Aufregung
Hab mal mitten inner Smash-Runde auf Smashladder Nasenbluten bekommen ... unpraktisch!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bye bye Xelyna!Xelyna hat geschrieben:Endlich ist es so weit, ich darf mir mein Final Fantasy 15 abholen!
War schön dich kennengelernt zu haben.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 24.11.2016 17:47, insgesamt 1-mal geändert.