Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich bin sauer, weil bestimmt auch an Ostern noch Schnee liegt! (Hallo, wer braucht das jetzt noch?)
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ich hasse unfreundliche Schaffner. Ich hörte Musik und wollte aussteigen da höre ich unverständliches Geblubber aus Richtung Schaffnerin, nehme meinen Kopfhörer ab schaue ihr in die Augen und frage freundlich "bitte?". Keine Antwort. Guckt nur böse. Also wollt ich grad aussteigen sagt sie nur "karte!". Zeig ich ihr also meine karte und fragte mich was an bitte nicht zu verstehen war und warum ssie nicht einfach nochmal gefragt hat. habe ich beim aussteigen auch gefragt aber keine antwort bekommen.
ich bin sauer, weil an weihnachten bestimmt wieder kein schnee liegt.(hallo, der gehört doch dazu!)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vejieta hat geschrieben:ich bin sauer, weil an weihnachten bestimmt wieder kein schnee liegt.(hallo, der gehört doch dazu!)
Ist das jetzt nicht bissl früh es schon zu sagen:)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
? hab ich was nicht verstanden oder du?Infant_Prodigy hat geschrieben:Ist das jetzt nicht bissl früh es schon zu sagen:)Vejieta hat geschrieben:ich bin sauer, weil an weihnachten bestimmt wieder kein schnee liegt.(hallo, der gehört doch dazu!)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:? hab ich was nicht verstanden oder du?Infant_Prodigy hat geschrieben:Ist das jetzt nicht bissl früh es schon zu sagen:)Vejieta hat geschrieben:ich bin sauer, weil an weihnachten bestimmt wieder kein schnee liegt.(hallo, der gehört doch dazu!)
Du
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin sauer das Leverkusen gegen Mainz 1:0 verloren hat............... ![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Watt iss datt denn? Hier in Berlin waren heute -5° und es war komplett zugeschneit. Das da ist gar nichts.
heute morjen wars auch komplett zugeschneit XD ... blöd natürlich, wenn ich nen live-webcam-bild reinstelle XD ...
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:
und ich sag euch ... skippo ist schuld!
WATT?
50km weiter siehts aus wie Island und hier is jar nüscht. Bremen eben ...
Scheiß Wetter.
A5 wegen Eisglätte vollgesperrt, erstmal alle Termine verschieben eh was für ein Rotz.
A5 wegen Eisglätte vollgesperrt, erstmal alle Termine verschieben eh was für ein Rotz.
na supi ... Real-Name auf ner Spam-Liste ... würde mich echt interessieren, welcher Shop da wieder gehackt wurde -_- ...