Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hat sich bei Wolfenstein 2 oder schon in The Old Blood mittlerweile etwas an dem Muni aufheben geändert?
Ich bin mittlerweile nicht mehr so interessiert, aber das könnte ne gute Reihe sein durch die man iwann mal durchrutscht.
Ich bin mittlerweile nicht mehr so interessiert, aber das könnte ne gute Reihe sein durch die man iwann mal durchrutscht.
Na gut.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑31.10.2017 13:56 Ist schon ok, Miez.
Ich hab dich trotzdem noch lieb.
Du bist böse, Hydro. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑31.10.2017 14:06 @Miez
Ok, aber auch für deinen erlesenen Geschmack hätte ich vielleicht etwas. Wolfenstein 2 wird für die PS4 bei der Grotte gerade für paarundvierzig Euro angeboten.
Aktueller Schnitt: 88%
Wobei der für dich entscheidende Test natürlich erst Donnerstag erscheint.
Wollen wir doch mal hoffen, dass es dann keine 79% werden.
Miez ist an Hokurns 7er-GOTY-Liste interessiert.
Ist genehmigt, war trotz einiger "Lauf-in-der-bekannten-Gegend-rum-und-sammle-Zeugs-ein-Momente" ein cooles Game, das z. Tl. auch berührte und mit dem "gnadenlosen" Ende und der Savegame-Geschichte positiv überraschen konnte. Bekommt ein "Pfote hoch" von das Miez.
1. Uncharted: The Lost Legacy
2. Life is Strange: Before the Storm
3. NBA 2K18
4. Observer_
5. The Walking Dead: A New Frontier
6. What Remains of Edith Finch
7. The Town of Light
Potenziell nächster Einstieg: Hellblade, Batman The Enemy Within
Genaueres in Hydros GotY Thread.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nur ungefähr 8 mal bisher, denke paar mal musst du das schon noch erwähnen, damit sich das auch beim letzten User endgültig ins Hirn gebrannt hat.
Habe ich schon erwähnt, dass ich immernoch kein klares Goty habe?
Bedankt.
Also die 1, 5 und 6 habe ich auch gespielt und damit Spaß gehabt. Die 2 werde ich gewiss als Gesamtpaket noch holen, nachdem die ursprüngliche Staffel einen sehr positiven, bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Sportspiele wie die 3 entdecke ich erst wieder für mich (dieses Jahr mit Fifa angefangen); vielleicht wird das noch was; die 4 und 7 muss ich mal recherchieren und einordnen.
Hellblade steht auch noch auf meiner Agenda; bei nur per Download verfügbaren Titeln hoffe ich i.d.R. auf einen zeitnahen (Weihnachten?) Sale. Jüngste Ausnahme: Cuphead. Strenggenommen kaufe ich die Spiele ja auch nicht zum angegebenen Preis, da ich ja immer rabattiertes Guthaben kaufe.
Also die 1, 5 und 6 habe ich auch gespielt und damit Spaß gehabt. Die 2 werde ich gewiss als Gesamtpaket noch holen, nachdem die ursprüngliche Staffel einen sehr positiven, bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Sportspiele wie die 3 entdecke ich erst wieder für mich (dieses Jahr mit Fifa angefangen); vielleicht wird das noch was; die 4 und 7 muss ich mal recherchieren und einordnen.
Hellblade steht auch noch auf meiner Agenda; bei nur per Download verfügbaren Titeln hoffe ich i.d.R. auf einen zeitnahen (Weihnachten?) Sale. Jüngste Ausnahme: Cuphead. Strenggenommen kaufe ich die Spiele ja auch nicht zum angegebenen Preis, da ich ja immer rabattiertes Guthaben kaufe.
Zuletzt geändert von Das Miez am 31.10.2017 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich?
Fifa war's oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑31.10.2017 14:30Nur ungefähr 8 mal bisher, denke paar mal musst du das schon noch erwähnen, damit sich das auch beim letzten User endgültig ins Hirn gebrannt hat.
Elex ist gerade für die PS4 im Angebot, hab ich gehört.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑31.10.2017 14:30 Habe ich schon erwähnt, dass ich immernoch kein klares Goty habe?
Cry hat das jahrelang gehütete Geheimnis hinter der Gamestar gespoilert.
The Town of Light wirkt sehr unsauber, aber es hat einfach eine krass gut umgesetzte Thematik. Hat mich persönlich mehr abgeholt als WRoEF, aber das war das bessere Spiel.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑31.10.2017 14:34 Bedankt.
Observer_ ist das Nachfolgespiel von den Leuten hinter Layers of Fear. Unbedingt zu empfehlen. Bei den ersten drei Spielen meiner Liste spielt natürlich auch der Fan in mir eine große Rolle, genau wie bei The Walking Dead. Insofern ist das ne tolle Leistung sich in diese Gruppe zu quetschen.
Observer_ ist Heute noch für 21,99€ im Angebot. Mich haben auch die 30€ nicht geändert.
Danke für die Hinweise. Ich bin geneigt, diesen nachzuge(h/b)en.
Dabei habe ich grad so viel Mühe in mein Flowchart gesteckt.
Dem Miez sein System:
Jahrelang bewährt.
Dabei habe ich grad so viel Mühe in mein Flowchart gesteckt.
Dem Miez sein System:
Spoiler
Show
Mach es
Ich bin auch geneigt mir Walking Dead Michonne zu holen, obwohl ich Serie/Comic nicht kenne...
Ich bin auch geneigt mir Walking Dead Michonne zu holen, obwohl ich Serie/Comic nicht kenne...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich sag dazu jetzt mal nichts.^^The Antago-Miez hat geschrieben: ↑31.10.2017 15:13
Dem Miez sein System:
Jahrelang bewährt.SpoilerShow
...oder doch:
Doom hat hier 77% erhalten.
DOOM, verstehste? DOOM!!!
Ich bin doch nicht bekloppt, und mache meine Kaufentscheidung von der Wertung einer einzelnen, fremden Person (in dem Fall Mathias Örtel) abhängig.
---
So, nun aber genug.
Dem Hydro muss bei seinen Spielen weiterkommen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Na immerhin bewege ich Leute zu etwas. Auch wenn's das Falsche ist.
Das ist ja die Kunst. Die einzelnen fehlerbehafteten Wertungen hier rausziehen, um einige gute Spiele nicht zu verpassen. Doom war ja ein klasse Spiel, um nach dem Feierabend richtig schön Dampf abzulassen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑31.10.2017 15:23Ich sag dazu jetzt mal nichts.^^The Antago-Miez hat geschrieben: ↑31.10.2017 15:13
Dem Miez sein System:
Jahrelang bewährt.SpoilerShow
...oder doch:
Doom hat hier 77% erhalten.
DOOM, verstehste? DOOM!!!
Ich bin doch nicht bekloppt, und mache meine Kaufentscheidung von der Wertung einer einzelnen, fremden Person (in dem Fall Mathias Örtel) abhängig.
Diese und ähnliche Ausnahmen müssen tatsächlich noch im Miez-kauft-ein-Flowchart 2.0 berücksichtigt werden.