RIP!Halueth hat geschrieben: ↑04.12.2018 05:06 Carsten Otterbach ist verstorben. Ich hab mal den Text von der Heaven shall burn Facebookseite kopiert zum etwas besseren Verständnis wer dieser Mensch war:
"Heute erfuhren wir vom viel zu frühen Tod von Carsten Otterbach (Ex-Morgoth Gitarrist und Direct-Management). Ein Mensch, dessen Name vielleicht nicht so vielen, die das hier lesen etwas sagt, aber trotzdem war Carsten eine mehr als beachtenswerte Persönlichkeit im harten Musikbuisness und hat seinen ehrenvollen Verdienst auch an unserem Erfolg. Nicht nur wir, sondern einige der besten und bekanntesten Eurer Lieblingsbands haben ihm so manches zu verdanken. Unsere ersten Schwimmversuche im Haifischbecken der professionellen Musikindustrie wären ohne Carsten sicher viel gefährlicher und schmerzvoller gewesen. Wir danken Dir alter Freund, wir werden Dich und was wir von Dir gelernt haben nicht vergessen. Deine leidenschaftliche Art zu kämpfen - im Leben wie im Geschäft - wird uns immer inspirieren! Ruhe in Frieden."
Was hab ich damals die Odium gefeiert, was für eine geile Platte von einer deutschen Band...Ich war damals grade mal 13. Wie die Zeit doch vergeht.
Den Song hier hab ich wirklich geliebt (immer noch geil!)
https://youtu.be/mOQGGZPHPZI
Danke Carsten!