Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Valkesh hat geschrieben:Bild

hat mir überhaupt nich gefallen, gruselig war er auch kein bisschen.

3/10
der zweite teil ist sogar noch lahmer, bringt dafür aber mehr licht in die story.

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

I'm a Cyborg, but that's ok
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

3/10
Ich glaub das ist das erste mal, dass sogar du einen wirklich schlechten Film schlecht findest... zum ersten mal ist dein "Geschmack" so was wie nachvollziehbar! Ob 2012 noch mehr solcher Überraschungen bringt? :ugly:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:

3/10
der zweite teil ist sogar noch lahmer, bringt dafür aber mehr licht in die story.

Der 3te teil ist am besten ;)
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bild

10/10

Einfach Hammer Stimme die Frau, und das Konzert kommt ganz ohne technischen Schnickschnack aus. Nach Someone Like You... Epic

Hoffe mal das sie auch mal in Deutschland für ein Konzert vorbeikommt...
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ich gebe Filmen immer eine zweite Chance wenn es geht, auch hier...leider hat sich mein damaliger Eindruck bestätigt. Dieser Film ist unglaublich langatmig und in meinen Augen arg melodramatisch. Aufgrund seiner Länge und Brad erinnert er mich dann auch noch unangenehm an einen anderen Film dieser Art...ein gewisses Rendezvous mit einem Herrn Schwarz....hat den gleichen "Flow".

Problem vor allem: Die Novelle auf der Button basiert wäre perfekt verfilmbar und 20mal spannender und interessanter. Wer einen Film mit ähnlicher Thematik braucht: "Was vom Tage übrig blieb" mit Anthony Hopkins in seiner imho schönsten Rolle. Viel besser. Kommt auch wieder am Mittwoch auf Tele 5. Ansonsten eventuell "Der 200 Jahre Mann" den ich als Asimov-Fan faszinierend finde. Das hier aber...overrated....ohne Ende.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
Wulgaru hat geschrieben:Bild
Ich hab den Film heute zum ersten Mal gesehen und fand ihn eigentlich nicht schlecht. Dafür, dass ich gar nichts erwartte habe, wurde ich eigentlich positiv überrascht. Hat mich irgendwie an Forrest Gump erinnert.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ist mir etwas peinlich...dennoch:

Bild

Zum ersten mal überhaupt. :oops:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
6/10
Bild

||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Die beliebtesten Kultschlager auf dem SWR. Was man sich übermüdet nicht alles antut. Auf Platz 1 dann Dschingis Khan mit Dschingis Khan, awesome.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Wulgaru hat geschrieben:Bild
Ich hab den Film heute zum ersten Mal gesehen und fand ihn eigentlich nicht schlecht. Dafür, dass ich gar nichts erwartte habe, wurde ich eigentlich positiv überrascht. Hat mich irgendwie an Forrest Gump erinnert.
Ja Forrest Gump ist mir auch mehrmals in den Sinn gekommen, streckenweise auch Amélie aber mich hat Herr Button auch nicht sehr begeistert. Etwas zu gewollt und wie Wulgaru schreibt zu lang, melodramatisch und gefühlsschwanger.
Mich hat er quasi null emotional berührt aber man konnte ihn sich schon ansehen.

Forrest Gump hat da aber viel mehr Highlights in allen Bereichen (Drama, Comedy, Action...).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

kennt ihr eigentlich diesen Film mit Robin Williams, wo der so schnell altert und dann als erwachsenes Kind zur schule geht? Den fand ich damals ziemlich geilo. "Jack" hiess der glaube ich. Habe aber generell eine schwäche für Robin Williams Filme irgendwie^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich kenn den, ja. Ewig nicht gesehen, fand ihn damals ganz ok. Er verknallt sich dann in seine Lehrerin oder so?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wie gesagt, einfach mal Tele 5 um 20:15 am Mittwoch einschalten, man könnte einen guten Film sehen. :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

davon kenne ich nur das Buch* (und das fand ich ziemlich gut) und muss am Mittwoch eh arbeiten^^

*und natürlich dieses tolle, von dem Buch inspirierte Lied!
http://www.youtube.com/watch?v=W35aY0PdP6Q
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten