Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Die rote Flut ist so geil...könnte von Riefenstahl und Goebbels sein. Ich liebe Propaganda :D

@Topic
Mad Men Season 04 Episode 01 (again)

Zum wieder reinkommen...mal sehen ob es noch taugt. Erste Folge auf jeden Fall interessant, nur ist seine Frau nun genauso nervig wie die aus Breaking Bad...Schade, war in den ersten drei Staffeln eine meiner Lieblingsfiguren. Am Mann rächen ist ja erste Sahne, aber auch sonst nur noch Scheiße sein ist nicht so cool.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Hat schon seine Momente. Insgesamt fand ich ihn aber eher belanglos und unspannend... Hatte mehr erwartet. 6/10

Bild

Spannender Thriller, der trotz einem eher konventionellen Plot ungewöhnlich wirkt, vor allem durch die Beziehungen der Charaktere untereinander, und dadurch, dass im gesamten Film nur 3 Personen zu sehen sind. 8/10

Bild

Großartig. DAS ist mal eine Zombie-Apokalypse. :D 10/10

Bild

Die ersten paar Folgen war ich skeptisch, aber die sympathischen Charaktere, der Humor sowie das Südstaaten-Flair haben mich überzeugt. Und die Vampire, die ich hier überraschend cool finde. An manchen Stellen wird zwar ein bisschen dick aufgetragen mit der Vampirromantik, ist aber zu keiner Stelle übertrieben kitschig. Und Deborah Ann Woll, verdammt nochmal. :verliebt: 9/10

Bild

Führt die Serie in jeder Hinsicht konsequent und qualitativ konstant weiter. 9/10

Bild

Funktioniert natürlich horrortechnisch heute nicht mehr wirklich. Trotzdem strahlt der Film immer noch eine ziemlich unangenehme Atmosphäre aus, besonders die letzten 20 Minuten wirken verstörend. Würde nach Bauchgefühl 7/10 geben, obwohl eine vernünftige Bewertung für den Film eher schwierig ist.

Bild

Super konstruierter Thriller, der allerdings nur fesselt, wenn man aufmerksam zusieht. Passiv berieseln lassen ist nicht. 9/10

Bild

Meh... Hat man alles schon viel besser gesehen. Die Monster sind unspektakulär, es gibt kaum Spannungsmomente und die Hauptcharaktere sind blass und im Falle vom Typen sogar unsympathisch bis strohdumm. Da wurde viel Potenzial in den Sand gesetzt, denn der Plot gibt an sich viel her. 5/10

Bild

Er macht eigentlich nichts anders als andere Filme dieser Art, aber das, was er macht, ist grundsolide. Nur imo nicht ganz so gut, wie das viele Kritikerlob es vermuten lässt.. 7/10

Bild

Der Regisseur hat tatsächlich genau denselben Film nochmal gemacht, nur eine ganze Ecke unlustiger. 6/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

P4inkill3r hat geschrieben:
True Blood

Und Deborah Ann Woll, verdammt nochmal. :verliebt: 9/10
Oh ja... :Hüpf: :ugly:
--------------------------
Bild

Wem Guy Ritchie's "Bube, Dame, König, grAs" gefallen hat, wird auch mit diesem Film etwas anfangen können.
Die Filme ähneln sich.

Mir hat er gefallen: Ein paar behämmerte Szenen (die Russen am Ende :lol:) und die lässigen Dialoge wissen zu unterhalten.
Guy Ritchie hat es sich als Tarantino-Fanboy auch nicht nehmen lassen, 1-2 Anspielungen auf Pulp Fiction einzubauen :D
Sollte es mal 'nen 2.Teil geben, wird der sicher auch geguckt :!:

8/10
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dexter Season 06 Episode 12

wtf? Wars das? Also keine Folge 13? omg uha....amazing.... 8O
Bestes Staffelende bisher.

Mal Füße auf den Tisch? Was
Spoiler
Show
wollte sie da?
Die haben früher in der Folge schon davon gesprochen, aber habe nicht zugehört warum...
Edit....ahaaaa...ne mom...macht immer noch keinen Sinn nachdem ich mir die Stelle nochmal angesehen habe... :D
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Wulgaru
Spoiler
Show
Wollte sie ihm dort nicht ursprünglich sagen, dass sie ihn liebt? Dex meinte ja, er hätte in der Kirche noch was zu erledigen, dürfte dann aber einfach vergessen haben, dass Deb ihn dort noch besuchen will.
Oder bring ich da was durcheinander?
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Bild
8/10
Guter Film kommt aber nicht an teil 1 heran.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
The Guard - 6/10
Belanglose Story, leider sind selbst die Dialoge nicht besonders witzig. Schade.

Bild
Captain America The First Avenger - 9/10
:lol: :lol: :lol:
Super cheesy, aber dadurch so lustig. Ich wurde perfekt unterhalten.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

Unglaublich lustig, und durch die ganzen gröhlenden Schwachmaten im Kino war der Abend perfekt!
10/10
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild
9/10 Sehr Gut!
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

P4inkill3r hat geschrieben:@Wulgaru
Spoiler
Show
Wollte sie ihm dort nicht ursprünglich sagen, dass sie ihn liebt? Dex meinte ja, er hätte in der Kirche noch was zu erledigen, dürfte dann aber einfach vergessen haben, dass Deb ihn dort noch besuchen will.
Oder bring ich da was durcheinander?
Achso...okay das Gespräch kann man so auffassen das
Spoiler
Show
Dex irgendwie in Gedanken ist und Deb das als Verabredung auffasst
Auf jeden Fall haben die jetzt das gemacht was es für eine finale Season braucht. Habe richtig Bock drauf.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Dead Man Running - 7/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

TomSupreme hat geschrieben:Bild

Unglaublich lustig, und durch die ganzen gröhlenden Schwachmaten im Kino war der Abend perfekt!
10/10
Ebenso. Würde dem Film aber maximal 1/10 geben. Die Leute im Kino waren noch das lustigste. Größter Trash Scheiß den ich je gesehen habe, das arme Geld was ich dafür investiert hab (hatte zum Glück einen Gutschein:P). Hab das Zeug aber auch vorher nie geguckt und wurde nur von Kumpels mitgeschleift.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Naja... von den Machern von "96 Hours" und "Transporter" hab ich ein wenig mehr erwartet als das hier - das war eher ein schlechter Rip-Off von "Léon", aber ohne das geniale Reno/Portman Gespann.
Der erste Mord ging inszenierungstechnisch in Ordnung, danach wurds jedoch langweilig, vorhersehbar und schwach. Immerhin macht Zoe Saldane hier eine bessere Figur als noch als blauer Avatar-Riesen-Schlumpf.

-> 5/10

Bild

Die Idee find ich cool, die Umsetzung leider aber zu langweilig. Daraus hätte man wirklich ein grandioses Actionfeuerwerk machen können, hat dieses Ziel aber leider verfehlt.

-> 6/10

Alles in allem kein guter Heimkinoabend :ugly:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Der Pate

9,5/10

Ich wusste nicht , ob ich den Film schon vor 10 Jahren mal gesehen habe denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich wusste was passieren wird.
Dann fiel mir ein ich habe ja das Buch gelesen :lol: Aber ansonsten war der Film richtig geil.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

P4inkill3r hat geschrieben: True Blood Season 2

Führt die Serie in jeder Hinsicht konsequent und qualitativ konstant weiter. 9/10
Wollte ich ja gestern schon schreiben: Bevor du dir irgendwann die 4. Staffel gibst, zieh dir ein Suspensorium an, denn das wird ein Tritt mit 400m Anlauf in die Eier :Blauesauge:
Die Serie wurde mit dieser Staffel leider ziemlich peinlich und größtenteils unlustig.
Man hat öfters das Gefühl gehabt, ein 16 jähriges Mädchen hätte die Staffel gedreht^^

Der Ausblick auf die 5.Staffel sieht aber gut aus - da bin ich guter Dinge :)
----------------------

Bild
9/10
Bild
Antworten