Hat schon seine Momente. Insgesamt fand ich ihn aber eher belanglos und unspannend... Hatte mehr erwartet. 6/10
Spannender Thriller, der trotz einem eher konventionellen Plot ungewöhnlich wirkt, vor allem durch die Beziehungen der Charaktere untereinander, und dadurch, dass im gesamten Film nur 3 Personen zu sehen sind. 8/10
Großartig. DAS ist mal eine Zombie-Apokalypse.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
10/10
Die ersten paar Folgen war ich skeptisch, aber die sympathischen Charaktere, der Humor sowie das Südstaaten-Flair haben mich überzeugt. Und die Vampire, die ich hier überraschend cool finde. An manchen Stellen wird zwar ein bisschen dick aufgetragen mit der Vampirromantik, ist aber zu keiner Stelle übertrieben kitschig. Und Deborah Ann Woll, verdammt nochmal.
![verliebt :verliebt:](./images/smilies/verliebt.gif)
9/10
Führt die Serie in jeder Hinsicht konsequent und qualitativ konstant weiter. 9/10
Funktioniert natürlich horrortechnisch heute nicht mehr wirklich. Trotzdem strahlt der Film immer noch eine ziemlich unangenehme Atmosphäre aus, besonders die letzten 20 Minuten wirken verstörend. Würde nach Bauchgefühl 7/10 geben, obwohl eine vernünftige Bewertung für den Film eher schwierig ist.
Super konstruierter Thriller, der allerdings nur fesselt, wenn man aufmerksam zusieht. Passiv berieseln lassen ist nicht. 9/10
Meh... Hat man alles schon viel besser gesehen. Die Monster sind unspektakulär, es gibt kaum Spannungsmomente und die Hauptcharaktere sind blass und im Falle vom Typen sogar unsympathisch bis strohdumm. Da wurde viel Potenzial in den Sand gesetzt, denn der Plot gibt an sich viel her. 5/10
Er macht eigentlich nichts anders als andere Filme dieser Art, aber das, was er macht, ist grundsolide. Nur imo nicht ganz so gut, wie das viele Kritikerlob es vermuten lässt.. 7/10
Der Regisseur hat tatsächlich genau denselben Film nochmal gemacht, nur eine ganze Ecke unlustiger. 6/10