Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von 4lpak4 »

the big lebowski

Bild

was gibts da noch zu sagen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

10/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben: True Blood Season 2

Führt die Serie in jeder Hinsicht konsequent und qualitativ konstant weiter. 9/10
Wollte ich ja gestern schon schreiben: Bevor du dir irgendwann die 4. Staffel gibst, zieh dir ein Suspensorium an, denn das wird ein Tritt mit 400m Anlauf in die Eier :Blauesauge:
Die Serie wurde mit dieser Staffel leider ziemlich peinlich und größtenteils unlustig.
Man hat öfters das Gefühl gehabt, ein 16 jähriges Mädchen hätte die Staffel gedreht^^
Eher eine ganze Schulklasse von 12jährigen Twilightfans die 8 Drehbücher gleichzeitig abfeiern. Bei 16jährigen verliebten Mädchen kommt wenigstens ne stringente Schmonzette heraus.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

4lpak4 hat geschrieben:the big lebowski

Bild

was gibts da noch zu sagen.

Hmm den kenne ich nicht aber ich hab ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen sollte ich mir ansehen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
@ddi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @ddi »

Bild

Jaja, steinigt mich ruhig dafür. Zumindest die Castings seh ich mir immer wieder gern an. Auch wenn RTL sich den ganzen Mist drumherum sparen könnte... (meine die ganzen Billigeffekte, ohne die die effektive Sendezeit wohl nur noch ca. 15min betragen würde) Aber über die Idioten, die sich da zum Volldeppen machen, kann ich mich immer wieder köstlich amüsieren :Hüpf:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bild
Der Film hat ein paar wirklich tolle Momente sowie eine gut gemachte Story ... vor allem das Geheimnis rund um das Geheimnis (:P) hält einen gut bei der Stange und erzeugt Spannung.
Aber irgendwie hat mir doch etwas gefehlt ... ich weiß nicht was, ich weiß nicht wieso, aber irgendwas hat mir gefehlt.

7,9/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

fand den deutlich besser als hannibal

8,5/10
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild
Moon

9/10 - Hrhr, richtig gute Sci-Fi. Aber sich auf keinen Fall vor dem anschauen etwas spoilern lassen

Bild
The Source Code

6/10 - Enttäuschend. So ein ungewöhnliches und spannendes Konzept, so langweilig ausgeführt.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:Bild

8O bin grad völlig verwirrt. der zweite überlebende am ende war doch schon tot. der hatte doch das schwert des fürsten in den hals bekommen.
Spoiler
Show
Der war auch kein Mensch sondern ein Dämon. Wurde in der westlichen Version mit vielen Schnitten etwas weniger offensichtlich gemacht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Wowzi! 8O Bale hat sich auf seine Rolle aber erschreckend gut eingestellt - Respekt!

10/10
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

BAM! So ungeahnt noch den besten Film 2011 gesehen :eek:

9.5/10
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Durch die Nacht mit Lena und Casper
Lena ist ja teilweise schon eine ziemlich verzogene Göre^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hab das auch gestern kurz gesehen. Fand die beiden wirklich etwas strange. Wie hat Casper eigentlich seine Stimme bekommen, is schon krass.
War aber trotzdem sehr uninteressant, die beiden waren eher langweilig.

€: Der Pate

Noch nie gesehen muss ich gestehen :oops:
Er wird seinem Ruf gerecht, ist echt ein richtig geiler Film.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

jau. fand die folge auch nicht so gut. die beiden haben sich halt nichtverstanden und das ist natürlich gift für die Sendung. Wenn die Leute sich verstehen und sich ordentlich betrinken und unfug treiben ist das schon imemr ganz witzig. Die Folge mit Adam Green und Carl Barat ist zum Beispiel ziemlich witzig.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Erster Film von Roland Emmerich der mir nicht gefällt. Im Kino funktionierte seine Formel noch: perfekte Regie/und unterhaltsame Action in Verbindung mit einem gutem Cast und einem stumpfen und dummen Plot. Zurücksehnen, Hirn aus, genießen. Das hebt ihn eigentlich sonst von Bay und Co ab, die nur letzteres hinkriegen und sonst nichts. Hier aber stumpft man ab, man kann sich auf keine Gruppe richtig konzentrieren, irgendwann ist die fünfte zerstörte Stadt auch nicht mehr unterhaltsam und die Klimax ist eh lächerlich. Ausnahmsweise auch mal was zum Plot: 7 Milliarden Menschen wissentlich opfern, sich selbst retten und am Ende eine Rede über Moral halten... :D

@Bedameister
Guck dir auf jeden Fall noch Teil 2 an. Beste Fortsetzung die es gibt.
Antworten