Führt die Serie in jeder Hinsicht konsequent und qualitativ konstant weiter. 9/10
Wollte ich ja gestern schon schreiben: Bevor du dir irgendwann die 4. Staffel gibst, zieh dir ein Suspensorium an, denn das wird ein Tritt mit 400m Anlauf in die Eier
Die Serie wurde mit dieser Staffel leider ziemlich peinlich und größtenteils unlustig.
Man hat öfters das Gefühl gehabt, ein 16 jähriges Mädchen hätte die Staffel gedreht^^
Eher eine ganze Schulklasse von 12jährigen Twilightfans die 8 Drehbücher gleichzeitig abfeiern. Bei 16jährigen verliebten Mädchen kommt wenigstens ne stringente Schmonzette heraus.
Jaja, steinigt mich ruhig dafür. Zumindest die Castings seh ich mir immer wieder gern an. Auch wenn RTL sich den ganzen Mist drumherum sparen könnte... (meine die ganzen Billigeffekte, ohne die die effektive Sendezeit wohl nur noch ca. 15min betragen würde) Aber über die Idioten, die sich da zum Volldeppen machen, kann ich mich immer wieder köstlich amüsieren
Der Film hat ein paar wirklich tolle Momente sowie eine gut gemachte Story ... vor allem das Geheimnis rund um das Geheimnis (:P) hält einen gut bei der Stange und erzeugt Spannung.
Aber irgendwie hat mir doch etwas gefehlt ... ich weiß nicht was, ich weiß nicht wieso, aber irgendwas hat mir gefehlt.
Durch die Nacht mit Lena und Casper
Lena ist ja teilweise schon eine ziemlich verzogene Göre^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hab das auch gestern kurz gesehen. Fand die beiden wirklich etwas strange. Wie hat Casper eigentlich seine Stimme bekommen, is schon krass.
War aber trotzdem sehr uninteressant, die beiden waren eher langweilig.
€: Der Pate
Noch nie gesehen muss ich gestehen
Er wird seinem Ruf gerecht, ist echt ein richtig geiler Film.
jau. fand die folge auch nicht so gut. die beiden haben sich halt nichtverstanden und das ist natürlich gift für die Sendung. Wenn die Leute sich verstehen und sich ordentlich betrinken und unfug treiben ist das schon imemr ganz witzig. Die Folge mit Adam Green und Carl Barat ist zum Beispiel ziemlich witzig.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Erster Film von Roland Emmerich der mir nicht gefällt. Im Kino funktionierte seine Formel noch: perfekte Regie/und unterhaltsame Action in Verbindung mit einem gutem Cast und einem stumpfen und dummen Plot. Zurücksehnen, Hirn aus, genießen. Das hebt ihn eigentlich sonst von Bay und Co ab, die nur letzteres hinkriegen und sonst nichts. Hier aber stumpft man ab, man kann sich auf keine Gruppe richtig konzentrieren, irgendwann ist die fünfte zerstörte Stadt auch nicht mehr unterhaltsam und die Klimax ist eh lächerlich. Ausnahmsweise auch mal was zum Plot: 7 Milliarden Menschen wissentlich opfern, sich selbst retten und am Ende eine Rede über Moral halten...
@Bedameister
Guck dir auf jeden Fall noch Teil 2 an. Beste Fortsetzung die es gibt.