Warum böses Gesicht? Also ich hab so nen Monolog über sich verändernde Kriege gehört, den ich unsagbar aufgesetzt fand. Dann bekommt man zum gefühlten Zehntausenensten Mal Kriegsgeschlachte mit ruhiger Musik vorgesetzt, nichts wirklich Neues und zum Abschluss erkennt man selbst bei GIGA auf einem normalen TV teilweise potthäßliche Texturen. Darum böses Gesicht.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bratwurst aka Spambot, weil er nackte Metaler gepostet hat.
Jaja immer diese prüden Mods!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Ist aber nur ein Timeban von einer Woche mit anschließender Verwarnung.
Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass ich noch keine Verwarnung kassiert habe, auch wenn ich niemals Bilder von nackten Metalern oder Hitlervarianten poste.
Ist aber nur ein Timeban von einer Woche mit anschließender Verwarnung.
Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass ich noch keine Verwarnung kassiert habe, auch wenn ich niemals Bilder von nackten Metalern oder Hitlervarianten poste.
Naja, bist ja eigentlich nie wirklich beleidigend geworden. Deine verbalen Angriffe sind meistens so kaschiert, das dir keiner was anhaben kann. Du bewegst dich quasi stets auf einem dünnen Seil, verlierst jedoch nie die Balance. Zumindest bis jetzt nicht.