Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Hm... da waren einige Folgen dabei, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Zum Teil legen die Charaktere vollkommen unnachvollziehbare Wandlungen hin und der Humor zündet nur mehr selten. Insgesamt eine solide 7/10.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

bum0r hat geschrieben: Spätestens als Woody Harrelson aufgetaucht ist, hatte ich mir ein wenig was vom Film erhofft, aber wer hätte schon ahnen können, dass der grade mal ein paar Minuten später
Spoiler
Show
plötzlich den Löffel abgibt
.
:lol:
----------------
"Der Lidl-Check" auf ARD

Hätte, wie die meisten Befragten, auch darauf getippt bei REWE, EDEKA usw. würde man mehr Geld lassen.
Im Test unterschieden sich die Ausgaben für gleiche Artikel aber nur minimal - was im Nachhinein aber auch logisch ist.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@P4inkill3r

Aber "....,how fucking Lame" ist der beste Moment der ganzen Serie. :D

Ich liebe auch die Sonnenszene draußen vor dem Pub, wo sie so richtig angepisst ist.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Nach dem ziemlich schwachen vierten Teil hatte ich keine großen Erwartungen. Wurde dann doch positiv überrascht -> 7/10
Meine Favorit aus der Reihe ist aber immernoch der dritte Teil.
Bild
Pitfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall »

Bild

"A Chinese Fairy Tale" aka A Chinese Ghost Story (2011)

Wiedermal ein Remake von einem Film der kein Remake braucht.
Daran ändert leider auch Regisseur Wilson Yip (Yip Man 1+2) nichts.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Wulgaru
Ja, die Staffel hat sicher ihre Glanzmomente. Es hat sich aber sehr unfokussiert angefühlt... Momentan bin ich bei der vierten Staffel, und da ist der rote Faden viel klarer, obwohl er ungleich langweiliger ist. ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wo siehst du in der vierten Staffel einen Faden? Geschweige denn einen roten? Das ist der konfuseste Müll des letzten TV-Jahres...zumindest für amerikanische Verhältnisse. :D
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Dieses ganze Hexengedöns. Find ich zwar unfassbar uninteressant, aber naja. Staffel 3 war viel unzusammenhängender, find ich. Die vierte Staffel hat zumindest ganz gut angefangen, hat dann aber extrem abgebaut. Muss allerdings noch das Finale sehen... Das wird aber wahrscheinlich nicht viel reißen, nehm ich mal an. ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ka, ich habe es nur bis Folge 8 geschafft und es nicht mehr ertragend aufgegeben.
Der Eric und der Gestaltwandlerplot sind sooo dumm...obwohl alle anderen auch...bis dahin zumindest. :D
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild

Durch die Nacht mit Lena und Casper
Lena ist ja teilweise schon eine ziemlich verzogene Göre^^
ich kann die meyer-landrut absolut nicht. aber das gute ist, sie ist auch schon in die versenkung geraten und wird spätestens mit mitte 40 ins dschungelcamp ziehen, als d-promi :D
Bild
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Two and a half Men (neue Folgen)

Kutcher wird Sheen zwar nicht ersetzen können, aber schlecht fand ich die beiden neuen Folgen trotzdem nicht.
Mal schauen, wie's weitergeht.

Gesundheit (oder so^^)

Thema waren die inneren Heilungskräfte, über die der Mensch verfügt, er nur nicht mehr so richtig von Gebrauch macht.
War auf jeden Fall interessant.

Futurama - 1x04 "Begegnung mit Zapp Brannigan "

Der arme Kiff... :D

10/10
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Wtf just was this shit?! 8O
Wenn manche vom "Film des Jahres" o.ä. sprechen, werde ich meist hellhörig. Nicht, weil ich das Ganze dann auch für den Film des Jahres halten würde, sondern einfach aus reiner Neugier, was die Kritiker denn zu solchen Sätzen treibt.
Und bei "Super 8" muss es irgend eine Droge gewesen sein, die man jedem einzelnen verabreicht hat, denn das war einfach nur dumm.
Die Story war vorhersehbar wie der nächste Bissen von Omas Schokoladenkuchen, die Spannung in etwa auf Teppichniveau. Hier war so gut wie nichts auch nur annährend einfallsreich.
Der Film hat 3 Pluspunkte:
1. die Kids - sie spielen wirklich gut!
2. Der von den Kids gedrehte Zombiefilm beim Abspann. Absolut genial.
3. Das Zugunglück ist absolut bombastisch inszeniert und ist allein vom Sound her die absolute Granate. Wow. Seit "Saving Private Ryan" und der Lanung an Omaha Beach hab ich selten so was eindrückliches mehr gehört.

Nur macht das den Film keineswegs besser - für mich nur ein riesen Schund.

-> 4/10
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ich fand das man charlie sheen kein stück vermisst .. ich verstand den hype um ihn eh nie so wirklich... er war 8 staffeln "das selbe" und charlies witze wurden hauptsächlich durch allen getragen ... ashton kutcher macht das gut besonders der leichte nerd charackter der jetzt mit in die serie kommt ... "du hast einen zune gekauft?" .. großartig :) hab die ersten paar folgen schon vor monaten auf englisch gesehen und fand das es nicht schlechter wird :)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

bum0r hat geschrieben:Wtf just was this shit?! 8O

Der Film hat 3 Pluspunkte:
so sah es eigentlich bei mir auch aus. hab eh schon nicht die welt erwartet aber was ich dann bekommen habe war eher naja...
das zugunglück hab ich mir aber dann noch ein paar mal angeguckt nachdem ich durch war ^^

Supernatural Staffel 6 folge 1-4:
hmmm, die ersten 2 folgen war ich nicht wirklich überzeugt das es gewohnt spannend, actionreich und düster weitergeht aber in der dritten folge wurde ich dann doch wieder angefixt und die vierte war dann bombe! hoffe nun es geht so weiter.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Euch ist schon klar das als Hommage für die alten Spielbergs auch ein Kinderfilm ist und eventuell auch so gesehen werden sollte? Guckt euch dann mal bitte abermals E.T. oder die Goonies an und zerreißt sie ebenso. Schrecklich unrealistische Storys. :wink:
Super 8 ist sicherlich nicht so gut wie diese beiden Filme, aber spielt annähernd in einer ähnlichen Liga.
Antworten