Habe gestern EVE angezockt.... und wurde von 2 erfahrenen EVE'lern gebrieft.... ui is das spiel komplex... hammer hart... aber irgentwie spassig..... denke das ein nettes spiel sein kann.. wenn man mal alles verstanden hat (:
ctraxX hat geschrieben:als ich stecke ein paar hoffnungen in too human, immerhin sind mit silicon nights keine ea-like entwickler am werk
worauf ich mal wieder lust hätte wäre ein RSP like Baldurs Gate II auf playsi.. und dann im coop... aber was vergleichbares gibts ja leider nicht auf 360!
ctraxX hat geschrieben:als ich stecke ein paar hoffnungen in too human, immerhin sind mit silicon nights keine ea-like entwickler am werk
worauf ich mal wieder lust hätte wäre ein RSP like Baldurs Gate II auf playsi.. und dann im coop... aber was vergleichbares gibts ja leider nicht auf 360!
jo
dachte eig. Two Worlds wird was vergleichbares, hatte es auf pc.. und es war ein einziger großer bug ^^
n1salat hat geschrieben:
jo
dachte eig. Two Worlds wird was vergleichbares, hatte es auf pc.. und es war ein einziger großer bug ^^
naja rpgs auf konsolen (und deren PC-Ports) werden immer flacher... (damit der kleine Sebastian (12) jahre es auch spielen kann )
ich will einen neuen witcher teil haben (bitte nur für pc...)