Allgemeiner Sport Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Sport Thread
Shapovalov will es noch nicht so richtig schaffen, seinem Ruf als Talent gerecht zu werden. Der Durchbruch fehlt noch.
Bei Federer hängt es wie gesagt an der Konstanz. Und natürlich auch am Gegner. Wenn die ihr bestes Tennis auspacken, wird es für den Schweizer sehr, sehr schwer. Dafür ist er mittlerweile zu alt und zu lange ohne Praxis auf Sand.
Thiem ist auch so ein wenig Überraschungskiste. Er kann durchaus, aber über ein ganzes Grand Slam Turnier hinweg fehlt es noch. Aus welchen Gründen auch immer.
Bei Federer hängt es wie gesagt an der Konstanz. Und natürlich auch am Gegner. Wenn die ihr bestes Tennis auspacken, wird es für den Schweizer sehr, sehr schwer. Dafür ist er mittlerweile zu alt und zu lange ohne Praxis auf Sand.
Thiem ist auch so ein wenig Überraschungskiste. Er kann durchaus, aber über ein ganzes Grand Slam Turnier hinweg fehlt es noch. Aus welchen Gründen auch immer.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Klar hat er noch die Klasse um sogar die ganz großen zu schlagen. Aber er hat eben auch, wie du richtig erkannt hast, eine gewisse Unkonstanz. Nach 3 Jahre Sandpause aber auch absolut verständlich mit fast 38 Jahren sogar noch mehr. Oder anders ausgedrückt, ich glaube niemanden würde ein vorzeitiges Ausscheiden überraschen aber Halbfinale genauso wenige. Seine Selbsteinschätzung ist da ganz gut, jeder Sieg ist ein Gewinn und mal sehen wie weit die Reise geht
Eingeworfen habe ich das nur, weil im Gegensatz dazu sich wohl der Zverev vielleicht zu viel Druck macht. Hoffe daher sehr, dass er jetzt ein bisschen befreiter auftreten kann. Immerhin hat er jetzt einen Turniersieg und wenn er verliert hat es auch verdammt gute Gründe (ebenjenen Turniersieg).
Hoffe persönlich aber natürlich wenn alle 6 es ins Viertelfinale schaffen. Dann kriegen wir tolle Begegnungen Dazu noch Del Potro, (einer meiner Lieblingsspieler)
@Akabei
Patapowa kannste dir vielleicht merken. Sie ist zwar schon 2 Jahre auf der Tour aber ist erst 18 Jahre jung (erst geworden glauch ich). Sie gilt als eines der größeren Talente im Damentennis. Ein leichtes Los hat die Kerber mit ihr sicher nicht bekommen, gab durchaus leichtere Lose
@greenevle
Naja ich würde schon sagen, dass Thiem letzte French open ein verdammt gutes Turnier gespielt hat. Auch das Finale war gut, nur was soll man machen wenn da Nadal steht und sein bestes Tennis auspackt. Den zu schlagen hat eben noch keiner geschafft wenn er nicht verletzt war. Und noch weniger wenn er gut spielt
Eingeworfen habe ich das nur, weil im Gegensatz dazu sich wohl der Zverev vielleicht zu viel Druck macht. Hoffe daher sehr, dass er jetzt ein bisschen befreiter auftreten kann. Immerhin hat er jetzt einen Turniersieg und wenn er verliert hat es auch verdammt gute Gründe (ebenjenen Turniersieg).
Hoffe persönlich aber natürlich wenn alle 6 es ins Viertelfinale schaffen. Dann kriegen wir tolle Begegnungen Dazu noch Del Potro, (einer meiner Lieblingsspieler)
@Akabei
Patapowa kannste dir vielleicht merken. Sie ist zwar schon 2 Jahre auf der Tour aber ist erst 18 Jahre jung (erst geworden glauch ich). Sie gilt als eines der größeren Talente im Damentennis. Ein leichtes Los hat die Kerber mit ihr sicher nicht bekommen, gab durchaus leichtere Lose
@greenevle
Naja ich würde schon sagen, dass Thiem letzte French open ein verdammt gutes Turnier gespielt hat. Auch das Finale war gut, nur was soll man machen wenn da Nadal steht und sein bestes Tennis auspackt. Den zu schlagen hat eben noch keiner geschafft wenn er nicht verletzt war. Und noch weniger wenn er gut spielt
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Stimmt, da ist er weit gekommen. Sonst war er immer ein Stück weit unter seinen Möglichkeiten.
ps: Robin Söderling (und Djoker). Mindestens bei Söderling war Nadal fit.
ps: Robin Söderling (und Djoker). Mindestens bei Söderling war Nadal fit.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Ne bei Söderling war er nicht fit, hatte starke Beschwerden damals. Weiß ich noch gut, hat sogar überlegt gehabt, ob er überhaupt antreten soll.
Spannend ist es auf jeden Fall. In dem Jahr sind sie wohl alle Top fit, keine Ausreden und ausflüchte
-
- Persönliche Nachricht:
2-0 Satzführung für Struff
Das überrascht mich jetzt doch.
Das überrascht mich jetzt doch.
Er spielt aber auch echt gut grad. Bin ich auch überrascht. Bin sehr gespannt wie das ausgeht. Williams hat ja indes gewonnen, hoffe nachwievor, dass sie keinen Grand slam mehr gewinnt.
-
- Persönliche Nachricht:
In Paris halte ich einen weiteren Titel auch für am unwahrscheinlichsten.
Wenn das so weiter geht hier muss ich doch nochmal Tennis World Tour kaufen. ;D
Maden hat sich gut verkauft. Immerhin hat er Nadal 2 Aufschläge abgenommen, das haben manchmal nicht mal Federer und Djokovic geschafft, von daher Respekt.
Dennoch ein mehr als ungefährdeter Sieg für Nadal. Bald dann Federer gegen den auch mir unbekannten Otte. Ka wie der so Spielt, aber federer dürfte genauso Favorit sein wie heute Nadal und morgen Djokovic. Mal sehen ob ich es mir anschauen kann. leider geht nächste Woche die Arbeit wieder los, die tolle Phase werde ich also leider nicht live verfolgen können
Dennoch ein mehr als ungefährdeter Sieg für Nadal. Bald dann Federer gegen den auch mir unbekannten Otte. Ka wie der so Spielt, aber federer dürfte genauso Favorit sein wie heute Nadal und morgen Djokovic. Mal sehen ob ich es mir anschauen kann. leider geht nächste Woche die Arbeit wieder los, die tolle Phase werde ich also leider nicht live verfolgen können
Jetzt wo ihr schreibt und zugegeben mein Internet ist auch ein Grund schaue ich abends Tennis. Gestern das Match von G. Monfils. Das war schon cool. Jetzt gerade läuft das Match Bencic und Siegemund.
Auch hier schaue ich Siegemund grad gern zu.
Gestern lief noch das spannende und entscheidene BBL Playoffspiel von Bamberg und Vechta. Da hab ich zwar nur das letzte Viertel gesehen, aber das war schon gut gemacht gegen Bamberg. Nun geht es wohl gegen München.
Auch hier schaue ich Siegemund grad gern zu.
Gestern lief noch das spannende und entscheidene BBL Playoffspiel von Bamberg und Vechta. Da hab ich zwar nur das letzte Viertel gesehen, aber das war schon gut gemacht gegen Bamberg. Nun geht es wohl gegen München.
Oh ja stimmt das ist auch noch. Komplett vergessen
Das spiel von Federer, ich weiß ja nicht. Wenn der diese Form behält, ist Viertelfinale wirklich Schluss. Mehr traue ich ihm nicht mehr zu, ist aber auch ok. Mal sehen wie der djoker heute spielt
Das spiel von Federer, ich weiß ja nicht. Wenn der diese Form behält, ist Viertelfinale wirklich Schluss. Mehr traue ich ihm nicht mehr zu, ist aber auch ok. Mal sehen wie der djoker heute spielt
-
- Persönliche Nachricht:
Miguel Ángel López (Träger des weißen Trikots als bester Nachwuchsfahrer) hat beim Giro gerade einem Zuschauer, der ihn in einem Aufstieg zu Fall gebracht hat, ein paar Backpfeifen verpasst.
Struff steht währenddessen im Achtelfinale von Paris.
Chapeau!
Struff steht währenddessen im Achtelfinale von Paris.
Chapeau!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns ja einerseits verstehen ... aber anderseits kann der Radsport froh sein, dass sich überhaupt noch jemand dafür interessiert.