Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
ich habe mein Herz an die Frau verloren, die einmal zu nach einem Essen sagte: "Und, hast du noch Hunger, kann man dir noch was Essen organisieren - oder bist du satt?" -für mich das schönste, was jemand zu mir sagen kann, da ist alles drinnen, fürsorge, mitdenken, sich in andere hinenversetzen, Nächstenliebe, Aufmerksamkeit, und auch ein bisschen Humor - wenn das mal nicht eine Traumfrau ist.....
PS: NEIN, es war weder Mutter, Oma, Schwester oder Kellnerin.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
ProGeologist hat geschrieben:ich habe mein Herz an die Frau verloren, die einmal zu nach einem Essen sagte: "Und, hast du noch Hunger, kann man dir noch was Essen organisieren - oder bist du satt?" -für mich das schönste, was jemand zu mir sagen kann, da ist alles drinnen, fürsorge, mitdenken, sich in andere hinenversetzen, Nächstenliebe, Aufmerksamkeit, und auch ein bisschen Humor - wenn das mal nicht eine Traumfrau ist.....
Sach mal, abgesehen von dem guten Beispiel, was iss n das für ein merkwürdiger Name? Gibts hier schon n Maulwurf?
sehr. wobei da doch sicher irgendwo ein haken ist: einen an der waffel hat sie nicht zufällig?^^HanFred hat geschrieben:man kann natürlich auch gleich in den richtigen gewässern fischen, wie es einer meiner kumpels getan hat. der ist jetzt mit einer fussballguckenden und CoD-zockenden frau verheiratet, die ausserdem nett und hübsch ist. nicht einmal dumm ist sie -> volltreffer, würde ich meinen.
aber wenn du von richtigen gewässern sprichst: wo hat er die denn gefischt?^^
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Besser zu spielen als sie.Boesor hat geschrieben:phhhh, wo bleibt denn da die Herausforderung?HanFred hat geschrieben:man kann natürlich auch gleich in den richtigen gewässern fischen, wie es einer meiner kumpels getan hat. der ist jetzt mit einer fussballguckenden und CoD-zockenden frau verheiratet, die ausserdem nett und hübsch ist. nicht einmal dumm ist sie -> volltreffer, würde ich meinen.
Aber so eine hätte wohl dennoch jeder ganz gern. :wink:
Ich weiß nicht, für mich machts die mischung.Hard-2-Get hat geschrieben:Besser zu spielen als sie.Boesor hat geschrieben:phhhh, wo bleibt denn da die Herausforderung?HanFred hat geschrieben:man kann natürlich auch gleich in den richtigen gewässern fischen, wie es einer meiner kumpels getan hat. der ist jetzt mit einer fussballguckenden und CoD-zockenden frau verheiratet, die ausserdem nett und hübsch ist. nicht einmal dumm ist sie -> volltreffer, würde ich meinen.
Aber so eine hätte wohl dennoch jeder ganz gern. :wink:
Meine Freundin kann mit zwei meiner Leidenschaften, Fußball (ausser Nationalmannschaft) und PC Spielen (ausser Sims 2) rein gar nichts anfangen.
Dafür können wir uns für dieselbe Musik (z.B. Ärzte) Kinofilme und Hörspiele (Drei Fragezeichen) begeistern.
Meiner Ansicht nach genug Übereinstimmung, aber auch Gegensätze.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Eine lange geschichte - als ich mich auf PCG wieder angemeldet habe, war halt Maulwurf immer mein Spitzname, ich war relativ klein, relativ blind, und grobmotorisch - bin so nach England gegangen (für ein halbes Jahr), habe mich dort auf pcg.de angemeldet, da gab es auch schon zig Maulwürfe (deswegen dieses bescheuerte 2005 hintendran), und habe meine Karriere gestartet.....Boesor hat geschrieben:Sach mal, abgesehen von dem guten Beispiel, was iss n das für ein merkwürdiger Name? Gibts hier schon n Maulwurf?
Dann habe ich in England meine Liebe zur Geologie entdeckt, wollte das auch studieren, habe zig Bücher gefressen, und mich auf diversen Foren angemeldet - auf dem ersten als ProGeologe, habe aber irgendeinen Fehler gemacht, sodass ich mich nicht einloggen konnte und einen neuen Namen brauchen - daher ProGeologist. Damit habe ich dann mein Unwesen getrieben, und es hatte halt vorteile, dass absolut niemand auf der Welt diesen Namen hatte. So habe ich mein kleines ProGeologistimperium geschaffen..... Maulwurf2005 konnte ich bis auf die ersten zwei Wochen eigentlich nie Leiden, wegen dieses 2005 am Ende, totaler Blödsinn, und klein und blind bin ich auch nicht mehr..., aber auf pcg wollte ich halt nicht nochmal anfangen (Maulwurf war ja schon mein 2. Account). Von daher habe ich die sich bietende Möglichkeit genutzt, von diesem blöden Namen wegzukommen.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Soll jeder machen wie er meint, ist ja auch verständlich wenn man keinen anderen hat dem man(n) sowas mitteilen kann.Klon1234 hat geschrieben:Vorallem: Was hat das mit erbärmlich zu tun? Man(n) kann sich doch genauso über Frauen austauschen, wie über Videospiele? Ich sehe da überhaupt kein Problem.SaPass hat geschrieben:Was aber nichts an den Zahlen ändert (über 26k Beiträge).Stuntman Mike hat geschrieben:Ist aber schon erbärmlich.
Erbärmlich ist derjenige, der andere wegen sowas verurteilt und dabei wahrscheinlich selbst jeden Abend auf youxxx surft.
Das lollige an der ganzen aktion, ist ja das sich hier viele ne freundin wünschen dennoch den ganzen Tag am PC chillen bzw. Freizeit=PC.
Ich kann jetzt natürlich nicht spezifisch leute nennen aber in der heutigen Generation gibt es zu viele von uns, die sich lieber im Netz aufhalten als im RL. Warum? Grund nummer eins ist die anonymität die hierbei genossen wird und der Irrglaube, das man vorm PC die selben vorzüge haben kann die einem das Echte Leben bietet.
ABer um nicht vom Thema abzuweichen, das Thema Single sein oder nicht ist kein Tabu Thema aber ein diskretes Thema. Sprich die Person sollte sich im klaren sein das Sie nach 18 Jahren Single sein keine Änderung erfahren wird wenn sie weiterhin dem Internet erzählt das Sie so alleine ist. Dieses Forum ist kein konkretes Beispiel aber schaut euch mal auf Community seiten um, ganz ganz heftig geworden. Ich weiß nichtmal wie man sowas nennen soll, Internetnotgeilheit? Keine Ahnung. Vieleicht bin ich auch einfach zu altmodisch oder inntolerant, dennoch verstehe ich diesen Drang sich mitzuteilen nicht und werde es auch wohl nie verstehen.
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
Wenn man etwas im ur-WiST unterwegs war, dann hat man schnell diesen Eindruck verloren. Was du ansprichst ist sicher für viele Teile des Internets traurige Realität, aber der WiST ist mehr eine Anlaufstelle für Lebensfragen aller Art, und sicher keine Anhäufung pickliger Zombies die Frauen nur aus Erzählungen und besagtem youxxx.com kennen. Eben ganz normale Menschen, die sich im Internet ein bisschen über ihr Liebesleben und -leiden austauschen.Stuntman Mike hat geschrieben: ABer um nicht vom Thema abzuweichen, das Thema Single sein oder nicht ist kein Tabu Thema aber ein diskretes Thema. Sprich die Person sollte sich im klaren sein das Sie nach 18 Jahren Single sein keine Änderung erfahren wird wenn sie weiterhin dem Internet erzählt das Sie so alleine ist. Dieses Forum ist kein konkretes Beispiel aber schaut euch mal auf Community seiten um, ganz ganz heftig geworden. Ich weiß nichtmal wie man sowas nennen soll, Internetnotgeilheit? Keine Ahnung. Vieleicht bin ich auch einfach zu altmodisch oder inntolerant, dennoch verstehe ich diesen Drang sich mitzuteilen nicht und werde es auch wohl nie verstehen.
edit: Ist mein Avatar sichtbar?
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Nicht? Sollte ich mich die ganzen Jahre diesbezüglich getäuscht haben?gamerschwein hat geschrieben:...und sicher keine Anhäufung pickliger Zombies die Frauen nur aus Erzählungen und besagtem youxxx.com kennen.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Leider sagt mir der Begriff "WiST" grade rein garnichts, vieleicht ist es eine abkürzung die ich grade nicht zuordnen kann? WIe auch immer.gamerschwein hat geschrieben:Wenn man etwas im ur-WiST unterwegs war, dann hat man schnell diesen Eindruck verloren. Was du ansprichst ist sicher für viele Teile des Internets traurige Realität, aber der WiST ist mehr eine Anlaufstelle für Lebensfragen aller Art, und sicher keine Anhäufung pickliger Zombies die Frauen nur aus Erzählungen und besagtem youxxx.com kennen. Eben ganz normale Menschen, die sich im Internet ein bisschen über ihr Liebesleben und -leiden austauschen.Stuntman Mike hat geschrieben: ABer um nicht vom Thema abzuweichen, das Thema Single sein oder nicht ist kein Tabu Thema aber ein diskretes Thema. Sprich die Person sollte sich im klaren sein das Sie nach 18 Jahren Single sein keine Änderung erfahren wird wenn sie weiterhin dem Internet erzählt das Sie so alleine ist. Dieses Forum ist kein konkretes Beispiel aber schaut euch mal auf Community seiten um, ganz ganz heftig geworden. Ich weiß nichtmal wie man sowas nennen soll, Internetnotgeilheit? Keine Ahnung. Vieleicht bin ich auch einfach zu altmodisch oder inntolerant, dennoch verstehe ich diesen Drang sich mitzuteilen nicht und werde es auch wohl nie verstehen.
edit: Ist mein Avatar sichtbar?
In gewissen Bereichen im Netz wo dieser Themenbereich als Gesprächsthema konkret angeboten wird ist das ja wieder ne ganz andere Sache. Doch das Internet ist keine große Singlebörse für Gesichtsgulasch aller art. Beste beispiel:
Auf der Communityseite wkw.de kann man sehen wer alles auf deiner Profilseite war und die sich angeguckt hat. Ne gute Freundinn von mir ist aus versehen auf eine Seite von so nem Spassten gekommen und hat diese auch direkt wieder verlassen. 5 Minuten Später schreibt der die direkt an und will icq-nummer und Beziehungsstatus wissen? WTF? Also ehrlich Leute, wo bleibt da das Niveau?
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
WIST = Wer Ist Single Thread
aber im WIST war es schon immer anders - hier treffen arme einsame Jungs auf (möchtegern)Frauenhelden, welche ihr Wissen weitergeben möchten. Annähernd frauenfreie Zone, und es geht gar nicht immer nur um Frauen, sondern auch um Schubladen, Exfreunde und Sex. Also ansich ist das Thema "Frau: Ja oder Nein oder was ist das überhaupt" nicht primär, wie man denken könnte....
aber im WIST war es schon immer anders - hier treffen arme einsame Jungs auf (möchtegern)Frauenhelden, welche ihr Wissen weitergeben möchten. Annähernd frauenfreie Zone, und es geht gar nicht immer nur um Frauen, sondern auch um Schubladen, Exfreunde und Sex. Also ansich ist das Thema "Frau: Ja oder Nein oder was ist das überhaupt" nicht primär, wie man denken könnte....
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Also ungefähr so, wie Dr. Sommer für 20-jährige.ProGeologist hat geschrieben:aber im WIST war es schon immer anders - hier treffen arme einsame Jungs auf (möchtegern)Frauenhelden, welche ihr Wissen weitergeben möchten. Annähernd frauenfreie Zone, und es geht gar nicht immer nur um Frauen, sondern auch um Schubladen, Exfreunde und Sex. Also ansich ist das Thema "Frau: Ja oder Nein oder was ist das überhaupt" nicht primär, wie man denken könnte....
WiST ist die Abkürzung für WeristSingleThread.Stuntman Mike hat geschrieben:Leider sagt mir der Begriff "WiST" grade rein garnichts, vieleicht ist es eine abkürzung die ich grade nicht zuordnen kann? WIe auch immer.
Naja, auf PCGames würde ich diesen Thread eher als etwas seriöser bezeichnen. Wie gamerschwein schon schrieb, er war oder ist noch eine "Anlaufstelle für Lebensfragen aller Art". Vielleicht sehe ich das auch falsch. Allerdings hatte ich den Eindruck wenn ich diesen las. ^^ Was wkw (und andere soziale Netzwerke) angeht kann ich nur sagen das sich dort imho viele Menschen herumtreiben, die, naja, wenig oder kein Niveau besitzen und das auch auslassen. Ich komme manchmal aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus, was sich dort teilweise für primitives Leben aufhält. Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt und konservativ was das Leben allgemein angeht und zu wenig aufgeschlossen für neue, alternative Lebensweisen.Stuntman Mike hat geschrieben:In gewissen Bereichen im Netz wo dieser Themenbereich als Gesprächsthema konkret angeboten wird ist das ja wieder ne ganz andere Sache. Doch das Internet ist keine große Singlebörse für Gesichtsgulasch aller art. Beste beispiel:
Auf der Communityseite wkw.de kann man sehen wer alles auf deiner Profilseite war und die sich angeguckt hat. Ne gute Freundinn von mir ist aus versehen auf eine Seite von so nem Spassten gekommen und hat diese auch direkt wieder verlassen. 5 Minuten Später schreibt der die direkt an und will icq-nummer und Beziehungsstatus wissen? WTF? Also ehrlich Leute, wo bleibt da das Niveau?
Edit: Wieder mal zu langsam...