Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Richtig, dein Edit ist Unsinn. Oder ist das etwa eine kleine Sprachbarriere zwischen Schweizern und Deutschen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Sorry, meinte vorletzten.
Edit: Unsinn. Der Mittwoch dieser Woche wäre "dieser Mittwoch" gewesen und der Mittwoch letzter Woche "letzter Mittwoch", also hab ich doch recht.
Naja, Themawechsel :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne MGS4 zu kennen, lehne ich mich doch so weit aus dem Fenster und behaupte, dass mir persönlich die Story von ME garantiert besser gefällt, als es die von MGS4 würde. Vor allem das Ende hat mich positiv überrascht.matt123 hat geschrieben:Hmmhm ME muss ich mir nach MGS 4 anschauen, als KotOR Liebhaber^^
Soll ich dich auffangen wenn aus dem Fenster fällst? :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Ohne MGS4 zu kennen, lehne ich mich doch so weit aus dem Fenster und behaupte, dass mir persönlich die Story von ME garantiert besser gefällt, als es die von MGS4 würde. Vor allem das Ende hat mich positiv überrascht.matt123 hat geschrieben:Hmmhm ME muss ich mir nach MGS 4 anschauen, als KotOR Liebhaber^^
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich falle nicht. Ich werde mit der Story von MGS ab Teil 2 nie wieder warm werden. Ich denke, man kann meine Abneigung ganz gut unter dem Wort "überladen" zusammenfassen. Ja, das trifft es ganz gut, wenn ich versuchen soll, mit einem Wort zu beschreiben, was mir an MGS nicht gefällt, wäre genau dies der Ausdruck: Überladen. Die Story von ME ist sehr rund, gut erzählt und dabei nicht so aufdringlich. Ich würde nicht fallen.matt123 hat geschrieben:Soll ich dich auffangen wenn aus dem Fenster fällst? :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Ohne MGS4 zu kennen, lehne ich mich doch so weit aus dem Fenster und behaupte, dass mir persönlich die Story von ME garantiert besser gefällt, als es die von MGS4 würde. Vor allem das Ende hat mich positiv überrascht.matt123 hat geschrieben:Hmmhm ME muss ich mir nach MGS 4 anschauen, als KotOR Liebhaber^^
Edit: Im ME thread ist gerade ein niedlicher kleiner Idiot aufgetaucht. Vielleicht habe ich ja Spaß mit dem. Händereib
-
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect macht eines ganz richtig...sie bleiben beim Thema und wurschteln nicht, wie manch andere Games, 7 Story´s hoch wo hin und her gesprungen wird...
Trotzdme weiß ich jetzt shcon, dass Mass Effect nicht mehr ist, als ein Spiel, dass ich einmal durchmache und das wars dann
Trotzdme weiß ich jetzt shcon, dass Mass Effect nicht mehr ist, als ein Spiel, dass ich einmal durchmache und das wars dann
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: