zogge grad sotrm the house 2 aber i-wie tut mein herz vollw eh ka warum ...
hab kb zum arzt zugehen
Diese Herzschmerzen können auch vom Brustlkorb (Knochen kommen) oder vom Wetter, wenn Hezrmäßig was geht, gehts dir dazu noch allgemein dreckig wie sack und bei drohendem Herzinfakt merkste das dann auch im linken arm
Ihr bringt mich grad durch das Rasistisch Thema auf ne geile Idee Muß nochmal die Forenrgeeln für Avatare lesen ob sich dadurch wieder jemand angepisst fühlen könnte
enoschadz hat geschrieben:War ned böse gemeint, find manche Reaktionen auch sehr übertrieben.
Nicht, dass ich Pokemon schaun würde, aber eine Folge wurde mal ausm Programm genommen weil das (schwarze) Pokemon Rossana als Haushälterin gearbeitet hat.
made my day
Edit:
@ Mass
Hier im Forum fühlt so oder so immer jemand auf die Füsse getreten :wink:
enoschadz hat geschrieben:War ned böse gemeint, find manche Reaktionen auch sehr übertrieben.
Nicht, dass ich Pokemon schaun würde, aber eine Folge wurde mal ausm Programm genommen weil das (schwarze) Pokemon Rossana als Haushälterin gearbeitet hat.
made my day
Edit:
@ Mass
Hier im Forum fühlt so oder so immer jemand auf die Füsse getreten :wink:
Wie immer Fand es Faszinierend das damals mein Signaturbild so Positiv aufgenomemnw urde...lag aber wohl eher daran, das jeder Fanboy seine Seite als Gewinner hineininterpretieren konnte
hab kb zum arzt zugehen
Diese Herzschmerzen können auch vom Brustlkorb (Knochen kommen) oder vom Wetter, wenn Hezrmäßig was geht, gehts dir dazu noch allgemein dreckig wie sack und bei drohendem Herzinfakt merkste das dann auch im linken arm
ja mir gehts sonst dreckig - nase läuft und leichte kopfschmerzena ber was ist den mit dem linekn arm beim herzinfakt
hab kb zum arzt zugehen
ja mir gehts sonst dreckig - nase läuft und leichte kopfschmerzena ber was ist den mit dem linekn arm beim herzinfakt
Wegen dem Arm: Kannst da meines wissens stechen oder leichte Lähmgefühle haben
enoschadz hat geschrieben:Wenn ich das so höre mach ich lieber keinen Avatar rein, will mir ja keine Feinde machen
Machste sowieso nach ner weile...
Schau mich an...ich hab den fehler gemacht und in nem Thema die wahrheit gesagt das auf meinem System Crysis auf Ultra fasst immer Ruckelfrei läuft aber die Herrn besserwisser kommen dir mit bescheuerten Benchmarks an um dir zu beweißen das es net so ist obwohl du es ja wohl selber hier sehen kannst das e snunmal so ist
Hier laufen 97% Arschlöcher im Forum rum und die andern gescheitejn 3% fidneste hier im Spamtisch