Ja ey total strange is das.
Da schlägt man so ein Buch auf und schaut rein und da stehen viele Sätze hintereinander und am Ende ergibt alles einen tieferen Sinn.
enoschadz hat geschrieben:Ja ey total strange is das.
Da schlägt man so ein Buch auf und schaut rein und da stehen viele Sätze hintereinander und am Ende ergibt alles einen tieferen Sinn.
Reslist hat geschrieben:Also ich gucke gerade ein Baseball Spiel,für mich persönlich interessanter.
da is Fußball doch besser. naja ich geh halt zwischendrinn immer mal wieder an n PC, da der im gleichen Raum steht is das kein Problem, da ich nur 2 Meter laufen muss,
Ich habe ja immer noch die berechtigte Hoffnung, dass die Griechen das Ergebnis ihrer Busenfreunde aus der Türkei damals bei der EM 1996 kopieren können:
Ich habe ja immer noch die berechtigte Hoffnung, dass die Griechen das Ergebnis ihrer Busenfreunde aus der Türkei damals bei der EM 1996 kopieren können:
3 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore.
naja solang heute wär mir ein Unentschieden recht, weil ich will ja das Schweden noch weiterkommt
3 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore.
naja solang heute wär mir ein Unentschieden recht, weil ich will ja das Schweden noch weiterkommt
Ist egal, wer da zweiter wird, gegen Holland ist Schluss. Nachdem man in jeder Gruppe vier Spiele gesehen, bzw. so gut wie gesehen hat, bin ich mir recht sicher, dass die Gruppe D die schwächste Gruppe dieser EM ist.
Kann man so nicht sagen, vom Spielermaterial haben die Spanier sehr gute Leute. Allerdings ist es für sie ja fast schon Tradition im Viertel oder Halbfinale auszuscheiden