Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Valkesh »

haha :P ne soviel nich ^^
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Also ich würde den Xena Staffeln aufgrund des durchgehenden Humors ne 3/10 geben, dann noch Xena Bonus + 3... also von mir ne 6/10 :-D
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
X-Men: First Class - 8/10

Genau so sieht eine ausgezeichnete Comicverfilmung aus. Was Matthew Vaughn in nur wenigen Monaten geschaffen hat ist schon sehr beeindruckend. Kudos auch an die tollen Schauspieler.
Teil 2 bitte.

Bild
9/10
Muss einfach alle paar Monate sein. Witziger geht es kaum :lol:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

EsSchneit hat geschrieben:Muss einfach alle paar Monate sein. Witziger geht es kaum :lol:
ich warte ja immer noch auf einen gescheiten zombie-kung fu film so wie man es mit dem priester gezeigt bekommt =)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich wäre mal für einen Großbrand in Hollywood, der absolut alle Büros und Archive wo Zombiedrehbücher liegen niederbrennt.

@Topic
Sopranos Season 01 Episode 01

Hm...ein bisl sehr referenziell...kommt mir vor wie Good Fellas als Seriencomedy...will ich das sehen....
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben: Sopranos Season 01 Episode 01

Hm...ein bisl sehr referenziell...kommt mir vor wie Good Fellas als Seriencomedy...will ich das sehen....
Ich warte ja auf die Serie zu GoodFellas, AMC hat sich dazu die Rechte gesichert.Bin gespannt, wie die Serie wird.
Mit den Sopranos bin ich leider nie warm geworden, hätte aber auch mehr als 3 Episoden gucken müssen, nehme ich an^^

Futurama - 1x13 "Die Party mit Slurm McKenzie"

Der Professor zum Wurm über die Gronka Lonkas: "Sag' denen, dass ich sie hasse!"
Und Fry... so süchtig nach Slurm, dass er sich die Arme abbeißen will, um durch das Gitter zu passen xD

10/10
Bild
Pitfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall »

Bild

Mmmh..Also Ich muss schon sagen der Film hat mich ziemlich kalt gelassen.
Aber allein für die grandiose Optik lohnt es sich den Film mal anzuschauen.
Spoiler
Show
Wie unspektakulär waren eigentlich die Titanen, da hab ich aber was anderes erwartet.. :?
Also Ich kann dir nur raten weiter zu schauen. Ist m.E. die beste Serie die je produziert wurde.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Die Sopranos werden mMn erst ab Season 2 interessant. Danach geht jede Staffel aber nur noch steil aufwärts.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ich nehm das einfach mal voraus:

Bild

Gleich gehts los, bin mal gespannt, wann wir heut Nacht fertig sind. :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

der twist hat sich leider schon etwas abgezeichnet. sonst aber ein ganz cooler film. 7/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

New Girl - Neuste Folge. Wird von Folge zu Folge immer besser.

"We built this schmidty on tootsie rolls!" - höllischer Ohrwurm seit gestern.
Bild
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Verblendung

Konnte dann doch nicht mehr abwarten. Dafür, dass ich das erste Buch "bloß" gut und nie so berauschend fand wie anscheinend der Rest der Welt, hat mich der Film sehr gut unterhalten. Die Schauspieler machen einen guten Job, keiner wirkt unglaubwürdig in seiner Rolle und die Handlung wirkt auf Leinwand nicht so gezogen wie im Buch.

8/10
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Welche Verfilmung hast du dir angesehen? Das skandinavische Original oder die amerikanische Neuverflimung?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Handball EM Hauptrunde Gruppe 1 Spieltag 1: Dänemark-Mazedonien 33:32

Macker...that´s Handball....tja und nu gleich der Schlachtung unserer Recken durch die serbischen Horden erleben. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Fanta|World hat geschrieben:Verblendung

Konnte dann doch nicht mehr abwarten. Dafür, dass ich das erste Buch "bloß" gut und nie so berauschend fand wie anscheinend der Rest der Welt, hat mich der Film sehr gut unterhalten. Die Schauspieler machen einen guten Job, keiner wirkt unglaubwürdig in seiner Rolle und die Handlung wirkt auf Leinwand nicht so gezogen wie im Buch.

8/10

muss ich mir auch noch angucken, aber was das Buch angeht stimm ich dir zu, es ist gut, aber ich fand auch, dass es sich in der Mitte teils sehr gezogen hatt, könnt mir deshalb gut vorstellen, dass es mir als Film besser gefällt

Antworten