Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hoffentlich war dein Baby vorher nicht beim Frisör.
Du musst zur Entbindungsstation fahren! Die bringen das Baby nicht vorbei wie bei Lieferando...
Ja die ersten beiden Kapitel sind auch weiterhin so unspektakulär, Story Missionen sind bis auf 2 Ausnahmen, fahr einfach irgendwo hin, mit viel Glück hat man ein Zeitlimit, dies aber auch nur in Verfolgungsjagden mit der Polizei die es scheinbar auch nur in der Story gibt. Die Ausnahmen sind ein Drift-Tutorial und das andere die Truck Mission. Der großteil der Map besteht aus Wüste, oder bisschen Wald, die Stadt ist sehr Klein.
Hab von Gamestop noch nichts gehört ... ich hoffe, ich kann meine XB1X morgen abholen
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Euer NBA Vote hat zwar letztendlich nicht für zwei Spielmonate gesorgt aber immerhin einen.
Dazu hat mein Spieler eine neue Plakette und bei 3,4 Stück die Hälfte gefüllt.
Auch habe ich ein neues Career High mit 19Pkt (+1Assists) geschafft. Klingt nicht spektakulär, aber für meine Minutenanzahl ist das doch nett... Spiel wurde aber verloren... Daher gefiel mir der Sieg mit 17Pkt., 4 Assists, 2 Rebounds, 2 Steals und 2 Blocks deutlich besser.
Außerdem macht es Spaß sich langsam an das nächste Ziel zu arbeiten... 10Pkt, 15Pkt, 20Pkt, 25Pkt, usw.
Ab und zu spiele ich auch ein paar nette Assists und steale. Rebounding könnte aber besser werden.
Dazu hat mein Spieler eine neue Plakette und bei 3,4 Stück die Hälfte gefüllt.
Auch habe ich ein neues Career High mit 19Pkt (+1Assists) geschafft. Klingt nicht spektakulär, aber für meine Minutenanzahl ist das doch nett... Spiel wurde aber verloren... Daher gefiel mir der Sieg mit 17Pkt., 4 Assists, 2 Rebounds, 2 Steals und 2 Blocks deutlich besser.
Außerdem macht es Spaß sich langsam an das nächste Ziel zu arbeiten... 10Pkt, 15Pkt, 20Pkt, 25Pkt, usw.
Ab und zu spiele ich auch ein paar nette Assists und steale. Rebounding könnte aber besser werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann hoffe ich mal, dass es dir nicht gefällt.
Bin aber so ungeduldigCryTharsis hat geschrieben: ↑06.11.2017 10:04Die melden sich, wenn überhaupt, erst am Release-Tag. Also mach dir keine Sorgen. :wink:
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Meine werde ich ja ebenfalls frühestens erst morgen bekommen. Und da es über DHL läuft, kann es bei meinen Glück passieren, dass das Paket mal wieder falsch sortiert wird oder weiß der Geier was, und ich die nächsten 6 Tage erstmal nichts mehr von höre.
Ich weiß nicht, was ich zuerst spielen soll ... Morgen kommt die XB1X, da könnte ich RotTR, Halo 5, Ark oder Gears 4 in "4k" zocken. Oder doch lieber das neue DLC von HZD. Man man man
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Miieep
Willst du dir mit Bug-Ark wirklich diese tolle Konsole vermiesen?
Spiel irgendwas, wo du dich nicht rumärgern musst, sondern gechillt die verbesserte Optik genießen kannst.
Am naheliegendsten wäre dann imo RotTR.
Wenn dir Elex nicht zusagt, sollte ich mir das Spiel schleunigst zulegen.^^
Willst du dir mit Bug-Ark wirklich diese tolle Konsole vermiesen?
Spiel irgendwas, wo du dich nicht rumärgern musst, sondern gechillt die verbesserte Optik genießen kannst.
Am naheliegendsten wäre dann imo RotTR.
Ich muss halt auch an mich denken.Mipha hat geschrieben: ↑06.11.2017 10:56Du bist zu freundlich
Wenn dir Elex nicht zusagt, sollte ich mir das Spiel schleunigst zulegen.^^
Im Trend meiner Top-Aktualität, voll am Puls der Zeit und immer mit den brandheißen neuen Games hab ich jetzt am WE Hollow Knight angefangen. Und direkt 20 Stunden oder so gezockt. Tolles Spiel - da es noch neu ist und wahrscheinlich niemand davon gehört hat solltet ihr es auf jeden Fall mal ausprobieren!
Zuletzt geändert von $tranger am 06.11.2017 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es ja gerne spielen, aber es gibt (noch) keine Konsolenversion.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier stand Mist, außer: Hollow Knight ist ein geniales Spiel.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 06.11.2017 12:13, insgesamt 1-mal geändert.