![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Zwei ganz grandiose Filme, unbedingt reinschauen! ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](http://bp0.blogger.com/_bO0-Vke1_ro/R-mSKdGwYAI/AAAAAAAACts/jPkTuy0cnHs/s320/Roboter+der+Sterne01.jpg)
Roboter Der Sterne - 20/10
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
![Bild](http://www.inside-movies.de/wp-content/uploads/2011/12/ein-riskanter-plan-2012.jpg)
Gestern im Kino gesehen und fand ihn gut ... er erinnert mich an eine mixtur vieler anderer filme die zusammen aber kein gefühl von "verarsche" oder "schon 100000 mal gesehen" aufkommen lässt
6,5 - 7 / 10
hab mir letztens auch alle Folgen die bisher ausgestrahlt wurden angeguckt und war auch positiv überrascht, gute Serie, vor allem weil sie teilweise so verrückt ist, zwar nicht die beste Comedy die gerade ausgestrahlt wird (an Community kommt eh nichts drann, aber das hat gerade ja leider Zwangspause), aber hebt sich doch vom meisten abMythenmetz hat geschrieben:Ave!
Ich bin positiv überrascht und sehe Potenzial...
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
![Bild](http://s1.directupload.net/images/120126/6inapfe5.jpg)
In letzter Zeit habe ich nur wenige Grusel- und Horrofilme gesehen, die was taugten (eigentlich fast gar keinen) und als ich den hier anmachte, hatte ich nach 40 Minuten ein gutes Gefühl.
Leider baut er dann zum Ende hin ab und ich dachte mir nur noch an einigen Stellen: "Och, nicht doch! Wieso muss es so weitergehen ?!" und "Wieso sieht der Junge, obwohl er schon seit Monaten im Koma, liegt noch so "fit" aus. Als die Mutter
Spoiler
Show
nach ihm schaut und die Bettdecke anhebt, dachte ich erst, er hat ein Druckgeschwür am Bein, aber neeee, war dann doch nur ein blutiger Abdruck einer Dämonenhand
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Die anfangs aufgebaute unheimliche Spannung wird leider einfach an die Wand gefahren, sehr schade.
Naja, mich hat er trotzdem ganz gut unterhalten. Die Ansprüche werden wohl immer niedriger^^
7,5/10
Horrorfilme haben im Vergleich zu anderen Genres so verdammt viel Müll dabei, da ist's leider oft schwer, was Vernünftiges zu finden ohne die Hoffnung zu verlieren ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ich fand Insidious war eine halbwegs gelungene abwechslung ... leider haben sie das ende verkackt .. man hätte keine erklärung finden müssen sondern hätte es etwas mysteriös ausklingen lassen sollen...
mich nerven die ganzen saw verschnitte die keine sekunde gruselig sind sondern nur auf gore setzen ... teil 1 war etwas neues, frisches und unverbrauchtes ... etwas das von der produktionsfirma gnadenlos ausgeschlachtet wurde... man hat sich das offensichtlichste merkmal geschnappt .. (die fallen) und hat genau damit weitergemacht ... der rest ging mittendrinn verloren.
dann gibt es noch die pseudo doku horror welle die mit blair witch begann und mit paranormal activity auf die spitze getrieben wird ... wie auch bei saw war auch hier teil 1 erfrischend neu und gut ... achja blair witch auch aber hier hatten wir den größten unterschied von teil 1 auf teil 2 ... liebloser gehts kaum
ach und ja ... leider sind 90 aller horrorfilme schlecht
leider
aber es gibt genug leute die genau so etwas wollen ... die finden filme super dupppper mega huppen geil und nach 3 wochen haben sie schon wieder alles davon vergessen ... der saw hype läuft auch so .... aber im endeffekt erinnert sich jeder nur an teil
gott sei dank.. an die anderen will ich nämlich gar nicht mehr denken ![Razz :-P](./images/smilies/icon_razz.gif)
mich nerven die ganzen saw verschnitte die keine sekunde gruselig sind sondern nur auf gore setzen ... teil 1 war etwas neues, frisches und unverbrauchtes ... etwas das von der produktionsfirma gnadenlos ausgeschlachtet wurde... man hat sich das offensichtlichste merkmal geschnappt .. (die fallen) und hat genau damit weitergemacht ... der rest ging mittendrinn verloren.
dann gibt es noch die pseudo doku horror welle die mit blair witch begann und mit paranormal activity auf die spitze getrieben wird ... wie auch bei saw war auch hier teil 1 erfrischend neu und gut ... achja blair witch auch aber hier hatten wir den größten unterschied von teil 1 auf teil 2 ... liebloser gehts kaum
ach und ja ... leider sind 90 aller horrorfilme schlecht
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
aber es gibt genug leute die genau so etwas wollen ... die finden filme super dupppper mega huppen geil und nach 3 wochen haben sie schon wieder alles davon vergessen ... der saw hype läuft auch so .... aber im endeffekt erinnert sich jeder nur an teil
![Razz :-P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Dafür sind gute Horrorfilme meist der kreativste und genialste Shit den man finden kann. Andere Genres bringen das Kino ja selten weiter, Horror dagegen schon ziemlich.
Hmm hast du ein beispiel ? mir fällt da nur blair witch project ein welches wohl die welle an pseudodoku filme begründet hat
für mich sind die besten horrorfilme die, die nicht nur horrorfilm sondern auch noch thriller,action oder sonstwas sein wollen .... quasi filme mit einer ordentlichen prise horror aber eben nicht als hauptzutat .. ich meine filme wie das ding usw ..
achja wenn jemand tipps für gute horrorfilme hat würde es mich freuen wenn man hier ein paar empfehlenswerte horrorfilme posten könnte![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
für mich sind die besten horrorfilme die, die nicht nur horrorfilm sondern auch noch thriller,action oder sonstwas sein wollen .... quasi filme mit einer ordentlichen prise horror aber eben nicht als hauptzutat .. ich meine filme wie das ding usw ..
achja wenn jemand tipps für gute horrorfilme hat würde es mich freuen wenn man hier ein paar empfehlenswerte horrorfilme posten könnte
Psycho oder "Die Vögel" sind Beispiele. Shining, The Sixth Sense, Night of the Living Dead (bevor hier diskutiert wird, jap das ist ein waschechter H-Movie) Alien, wie du sagtest Blair Witch usw.
Du findest in allen Jahrzehnten entweder sehr gute Horrorfilme oder sogar Horrorfilme die ganze Genres begründet haben, Stile etablierten, eine Aussage besitzen und ganz objektiv exzellente Filme sind.
Du findest in allen Jahrzehnten entweder sehr gute Horrorfilme oder sogar Horrorfilme die ganze Genres begründet haben, Stile etablierten, eine Aussage besitzen und ganz objektiv exzellente Filme sind.
Ohja Alien ist für mich auch einer der besten horrorfilme
ich liebe scifi und dann kam mit alien dieser wunderbar dreckige scifi horror der alleine durch das piepen eine atmosphäre aufbaut die für 5 filme reichen würde ![Razz :-P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :-P](./images/smilies/icon_razz.gif)