Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Welch Poesie, welch Eloquenz!
Scheiße. Bis zum Seefest werden meine Zehen immer noch merkwürdig aussehen. Wie als wären sie mit nem niedrigen Polygon-Count gemacht worden. Ich kam nämlich auf die Idee die Hornhaut mit der Nagelschere abzuschneiden. lol
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
dafuq?IEP hat geschrieben:Scheiße. Bis zum Seefest werden meine Zehen immer noch merkwürdig aussehen. Wie als wären sie mit nem niedrigen Polygon-Count gemacht worden. Ich kam nämlich auf die Idee die Hornhaut mit der Nagelschere abzuschneiden.
Also es war n bisschen viel Hornhaut und anstatt das abzureiben oder so habe ich eben eine Schere benutzt und das zerstört ein bisschen die natürliche Form. Aber es verleiht meinen großen Zehen schon etwas..... diamantenes. Haha
Bin da sehr offen mit. Wer will ein Bild sehen?
Ich bin da schmerzfrei! Hau rein...
-
- Persönliche Nachricht:
scheiß nachbarkind. Kleines Drecksbalg schreit die ganze zeit irgend einen mist, der ihm grad in den sinn komm und ich muss lernen.
Wie ich Kinder manchmal hasse, der soll zocken gehen und die Klappe halten ^^
Wie ich Kinder manchmal hasse, der soll zocken gehen und die Klappe halten ^^
Und die kleinen von den Kindern aus der Nachbarwohnung tun alle paar Tage brutalst die Wohnungstüre zuschlagen und das gleich mehrfach hintereinander, weil die die Tür nicht gleich zukriegen oder treten gegen die Tür, wenn man denen nicht aufmacht. Schreien tun die auch mal im ganzem Treppenhaus wie blöde. Draussen vor dem Fenster selbst nach 22 Uhr, sogar auch schon mehrmal zwischen 1-2 Uhr morgens, wobei man in deren Alter schon vor 22 Uhr im Bett sein sollte. Dazu noch manchmal nächtliches Gepoltere, die mich wachmachen, als ob die vom Hochbett mit voller wucht runterspringen würden oder was schweres fallen lassen. Jedensfalls gab es vor denen hier im Hause noch keine Familie, dessen Kindern solche Krawallisten waren. -_-
Ach ja, und wenn's mal Ramadan bei denen ist...
Wenn sich mal jemand beim Vater von denen beschwert, zeigt er sich nicht einsichtig und argumentiert damit, das der- oder diejenige ja keine Kinder habe.
Ich könnte noch mehr erzählen, nur hab' ich nix davon.
Ach ja, und wenn's mal Ramadan bei denen ist...
Wenn sich mal jemand beim Vater von denen beschwert, zeigt er sich nicht einsichtig und argumentiert damit, das der- oder diejenige ja keine Kinder habe.
Ich könnte noch mehr erzählen, nur hab' ich nix davon.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
jup, und dann selbst nicht einsehen wollen wenn man ihnen vorhält das ihre erziehung schlecht ist
wenn die keinen bock auf kinder, verantwortung und erziehung haben, sollen die ihren schwanz rechtzeitig rausziehen .....
wenn die keinen bock auf kinder, verantwortung und erziehung haben, sollen die ihren schwanz rechtzeitig rausziehen .....
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Dafür sind sie zu dumm/ dann gibt es aber weniger Geld.
LmaA -.-
Wie blöde sind die bei Mojang bitte?
Ständig wird behauptet mein Password sei falsch auch wenn ich es gerade frisch geändert habe und es mir als korrekt angezeigt wurde.
Unter Ubuntu läufts problemlos. Da ist nix mit Benutzer nicht bekannt oder das PW ist falsch. Was soll die scheiße bitte?
Ich könnte kotzen -.-
LmaA -.-
Ständig wird behauptet mein Password sei falsch auch wenn ich es gerade frisch geändert habe und es mir als korrekt angezeigt wurde.
Unter Ubuntu läufts problemlos. Da ist nix mit Benutzer nicht bekannt oder das PW ist falsch. Was soll die scheiße bitte?
Ich könnte kotzen -.-
Das Diamantfußbild muss wohl noch warten.
Edit: in den Moment wo ich mich aufregen wollte kam das paket schon. Ich schäme mich ja.
Edit: in den Moment wo ich mich aufregen wollte kam das paket schon. Ich schäme mich ja.
Zuletzt geändert von IEP am 23.07.2013 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Schätze mal Minecraft?Sammy_Way_jr hat geschrieben:Dafür sind sie zu dumm/ dann gibt es aber weniger Geld.
LmaA -.-
Ich könnte kotzen -.-
Das Problem hatte ich da auch mal, ich glaube ein Neustart hats behoben. Hast du den neuen Launcher?
btw: Aber ja, ich frag mich manchmal auch was da so bei den Entwicklern abgeht. Effizienz ist was anderes.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, Minecraft
Also zur Erklärung
a) Ich surfe mit Win 7 und Firefox. Ich kann dort überhaupt nicht auf mein Mojang Profil zu greifen.
b) Ich habe immer noch Win 7 und versuche einfach über den Launcher mich anzumelde. Geht auch nicht, es wird behauptet ich hätte ein nicht existierendes Profil/falsches PW.
c) Ich surfe mit Ubuntu und Firefox. Ich konnte mal auf mein Mojang Profil zu greifen. Geht jetzt nicht mehr. PW ändern auch nicht.
d) Ubuntu+ Launcher. Läuft "problemlos" Ich kann mich mich anmelden habe allerdings nur standbilder beim spielen.
Ich hab Ubuntu und Win 7 schon so oft neugestartet, die PW's sau oft geändert und mehr mals den Launcer runtergeldaden. Nichts funktioniert.
Edit: Variante c) geht grade auch wieder -.-
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Also zur Erklärung
a) Ich surfe mit Win 7 und Firefox. Ich kann dort überhaupt nicht auf mein Mojang Profil zu greifen.
b) Ich habe immer noch Win 7 und versuche einfach über den Launcher mich anzumelde. Geht auch nicht, es wird behauptet ich hätte ein nicht existierendes Profil/falsches PW.
c) Ich surfe mit Ubuntu und Firefox. Ich konnte mal auf mein Mojang Profil zu greifen. Geht jetzt nicht mehr. PW ändern auch nicht.
d) Ubuntu+ Launcher. Läuft "problemlos" Ich kann mich mich anmelden habe allerdings nur standbilder beim spielen.
Ich hab Ubuntu und Win 7 schon so oft neugestartet, die PW's sau oft geändert und mehr mals den Launcer runtergeldaden. Nichts funktioniert.
Edit: Variante c) geht grade auch wieder -.-
Hast mitbekommen, dass es einen neuen Launcher gab, der nicht automatisch geupdatet wurde?
Soll heißen: aktuellen Laden, und Spaß haben
Soll heißen: aktuellen Laden, und Spaß haben