Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von speedie² »

(falls wer ins '"zettl" geht wäre er so nett und postet hier?)
Bild
Bild

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ich bin auch drauf gespannt .. nicht weil ich den film sehen will sondern weil ich ihn schon vom trailer her absolut grauenhaft fand .. generell ist bully ganz ganz ganz schlechter deutscher humor .. wenn ich heute die bullyparade sehe frage ich mich warum ich damals den ein oder anderen lacher hatte
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Weil die alte Bullyparade der shit ist, deswegen.

http://www.youtube.com/watch?v=zzwsYZt4v5I
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Woman - 2/10 - Boah war der schlecht, ich musste lachen vor blödheit so doof war der Film

Jonny English: Jetzt erst Recht - 3/10 - Fand den 1 besser
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

war in ordnung. der auftritt von bruce willis war aber ein witz. gerade mal 2-3 min gingen die paar szenen mit ihm. aber hauptsache groß auf der verpackung mit ihm werben.

6/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ohne Trash dazu zu rechnen finde ich Snakes on a Plane besser. Der hier war einfach nur langweilig und 0815. Sammys Motivation wäre aber bei ner differenzierten Analyse mein Hauptkritikpunkt. :wink:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Der Pianist

ein wirklich schöner film 10/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild
Am besten ist der Film wohl mit diesem Smiley zusammenzufassen: 8O

Weiss noch immer nicht was ich davon halten soll. Stellenweise einfach nur dämlich, und wie ein Internetclip (nicht umsonst von Funny or Die), an anderen Stellen doch recht witzig. Ich saaaage mal ,mutig: 7/10 mit tendenz nach unten :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Ein typischer Roger Moore-Bond: stellenweise fast ein wenig lächerlich, mit viel Augenzwinkern, dilletantische Schiessereien und nicht unbedingt eine überragende Story. Und doch ist es Bond wie man ihn kennt und liebt.
Es ist Jahre her seit ich den das letzte mal sah, ich konnte mich an fast nichts erinnern :D

-> 7/10
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

crewmate hat geschrieben:Kannst du mir bitte das Ende des Mangas Spoilern?
Hab kein interesse daran, den zu lesen, aber mich würd der Unterschied interessieren
Hab dir mal zwei Seiten fotografiert, das sagt's glaub ich so ziemlich

Achtung Spoiler!
Spoiler
Show
Bild

Bild
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Krank! :mrgreen:
Spoiler
Show
"Leave me here. You need to keep fighting"
Hört sich nach dem an, was mit im Film fehlt.
eine finale Konfrontation und sowas wie Intimität und Charaktere denen man dauerhaft folgt.

Pixelmacher - 03.02.2012
Meine Fresse, ist die Sendung nerdig.
Themen waren:
- Japanische Datingsims
- ein französischer Retroverlag
- irgendeine Konvention
- Final Fantasy Schöpfer Sakaguchi über seine Top 5 Liebesszenen (what. the. fuck.)

Aber es gab einen wunderbaren Seitenhieb auf Frontal 21. Das wars wert. :mrgreen:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde es gerade gut das das dem Film fehlt.
Dieses Endbild des Filmes ist doch 10mal grauenhafter als sowas nettes wie da oben:
Spoiler
Show
Bild
@Topic
Bild

Ich finde nach wie vor Schade das dieser Film keine Fortsetzung fand. Es ist wirklich eine gut umgesetzte, gut gecastete und mit sinnvollen Effekten ausgestattete Umsetzung des Buches. Natürlich hat es nicht die Tiefe (zum Beispiel durch die Streichung Magisterium=Kirche) und auch die Kappung des Endes ist unglücklich (traurigster Cliffhanger den man sich vorstellen kann)...aber es war doch gelungen. Sicherlich kann man auch sagen das die Buchreihe immer unzugänglicher wird und der erste Teil eh der beste ist...trotz allem ist dies hier eine der bedeutendsten Fantasy-Reihen überhaupt, welche ich gerne auf der Leinwand weiterverfolgt hätte. Kidman muss man übrigens hier wirklich mal loben. Ich mag sie nicht, aber sie ist Mrs. Coulter..brrr...
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich hab bei dem Buch ( mit 13-14 oder so gelesen) nie wirklich das Gefühl gehabt dass mich das packt, es gab keinen Charakter mit dem mitfiebern wollte und es wird spätestens mit dem letzten Buch 3 sehr abgefuckt/diffus.
War für mich nicht wirklich die Erleuchtung als die es angepriesen wurde und hatte daher auch kein Interesse an dem Film :|
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ist bei Jugendbüchern ja immer das Ding. Ich habe Kompass mit 8 das erste mal gelesen und danch das Messer nicht wirklich verstanden, dann älter aber noch einmal reingefunden. Die Zielgruppe sind aber eben Jugendliche und Kinder. Ich persönlich habe beispielsweise nie Zugang zu Bartimäus gefunden und checke nie was daran besonders sein soll
Spoiler
Show
außer das Bad Ending, aber das kam ja erst als die Serie schon berühmt war.
. Ich mochte immer Lyras Welt und später natürlich die ultradüstere Aussage der Story und das eben wirklich wichtige und sympathische Charas über den Jordan gewandert sind. Der Film verzichtet ja eh auf Teile der Aussage, weil er die Religion rausnimmt, ist aber sehr akurat bei der Umsetzung Der Welt und der Charas
.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bartimäus liest man für die Bartimäus Kapitel+Fußnoten, die sind einfach witzig .
Antworten