Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Zwei Stunden damit verbracht eine VPN auf meine 360 zu kriegen. Keine Anleitung hat was gebracht.
das frage ich mich auch immer ^^ThunderOfLove hat geschrieben: Wieso habe ich mir immer noch keinen Boxsack gekauft?
diktatur-thread? O_oPanzerGrenadiere hat geschrieben:scorcher soll seine allmachtsfantasien mal woanders ausleben. hoffentlich ist sein diktatur-thread genauso schnell weg, wie sein steam-thread.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=136400Takano hat geschrieben:diktatur-thread? O_oPanzerGrenadiere hat geschrieben:scorcher soll seine allmachtsfantasien mal woanders ausleben. hoffentlich ist sein diktatur-thread genauso schnell weg, wie sein steam-thread.
und dafür hat er den alten schnäppchen-thread zugemacht und ja, er ist fleißig am posts löschen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 66&t=68243
-
- Persönliche Nachricht:
ist ja wohl auch nicht so schwer in so nem thread seine fresse zu halten oder ?
Im alten Thread kam alle 2 seiten wieder mal ein schnäppchen, der rest waren unnötige diskussionen ob das spiel toll ist ....
Im alten Thread kam alle 2 seiten wieder mal ein schnäppchen, der rest waren unnötige diskussionen ob das spiel toll ist ....
Genau. Das hier ist ein Forum und kein Ort um zu diskutieren!
Ich bin in der Hinsicht aber relativ leidenschaftslos. Dafür schau ich in dem Thread zu selten vorbei.
Ich bin in der Hinsicht aber relativ leidenschaftslos. Dafür schau ich in dem Thread zu selten vorbei.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich finde das auch scheiße, einen Mittelweg zu finden wäre optimaler gewesen
aber das ist nicht unser Super-Mod, der kennt nur schwarz und weiß
Das Problem: ein Mittelweg funktioniert nicht. Würde man z.B. sagen: man duldet sie, aber es soll nicht ausufern ... wer entscheidet, wann es zuviel ist? ... dann gibts erst recht Zanke.Achmedtheanimal hat geschrieben:ich finde das auch scheiße, einen Mittelweg zu finden wäre optimaler gewesen
Es hält doch niemanden davon ab, im Diskussionsthread nebenan zu diskutieren ... anstatt rumzumotzen, einfach akzeptieren. Und wenn ihr so voll auf nen Anarchy-Trip seid: niemand hält euch ab, die Schnäpchen auch in den Diskussionsthread zu posten ;P ... und dazu etwas zu diskutieren.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
manche leute wollen die welt einfach brennen sehen ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Blablabla Nimm den MCPatcher damit geht alles einfach.
Ja stimmt. Es geht alles einfach nicht -.-
So ne scheiße.
Ja stimmt. Es geht alles einfach nicht -.-
So ne scheiße.
Gamescom war scheiße
no shit sherlock ^^
Ich war sogar da. Das hat es nur schlimmer gemacht xD
ich war die letzten 3 jahre hintereinander. das erste mal wars noch cool aber dann wurds zu voll.
wenn man bedenkt das man eh alles im internet gucken kann und die spiele die gezeigt werden sowieso demnächst rauskommen dann kann man sich den spaß auch sparen =)
@ topic
abfuck... mein rücken hat jetzt ein gutes jahr ruhe gegeben aber seit ca. 2 wochen zuckt und zwickt einer der lendenwirbel wieder.
aber selber schuld. habe den rücken sportmäßig etwas vernachlässigt. nun weiss ichs besser. unter keinen umständen auslassen 8(
wenn man bedenkt das man eh alles im internet gucken kann und die spiele die gezeigt werden sowieso demnächst rauskommen dann kann man sich den spaß auch sparen =)
@ topic
abfuck... mein rücken hat jetzt ein gutes jahr ruhe gegeben aber seit ca. 2 wochen zuckt und zwickt einer der lendenwirbel wieder.
aber selber schuld. habe den rücken sportmäßig etwas vernachlässigt. nun weiss ichs besser. unter keinen umständen auslassen 8(
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: