Für den Rest,
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Krempel kannst du ruhig raushauen (verkaufen).
Für den Rest,
Für den Rest,
Show
Ich hab alles in die Truhe (In der Unterkunft) gepackt... Gerade bei den vielen Büchern, und überhaupt, war das Menü ne Qual
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab heute bißchen Zeit gefunden und bei Pillars weitergemacht. Konnte bei diesem Dungeon in der eigenen Festung die letzte Ebene (also 15) erreichen und musste dann sehr schnell einsehen, dass ich für den Endboss noch zu schwach bin. Der macht mit einem leichten Huster meine gesamte Truppe platt. Da brauch ich wohl noch paar Levelaufstiege (bin jetzt Stufe 11).
Hauptquestmäßig habe ich jetzt Akt 3 erreicht.
Hauptquestmäßig habe ich jetzt Akt 3 erreicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm... bin mal auf die Tests zu Outcast: Second Contact gespannt. Erscheint morgen offiziell (also zumindest wohl schonmal irgendwie die digitale Version).
Ich bekomme trotz einiger angeschauter Gameplayszenen irgendwie keine Vorstellung von dem Spiel. Bräuchte mindestens mal 'n Fazit oder ne ausführliche Pro-/Contraliste. Mich interessiert hauptsächlich, ob sich das Erkunden lohnt (ich glaube nämlich nicht. Man kann keinen Loot oder sowas finden fürchte ich).
Ich bekomme trotz einiger angeschauter Gameplayszenen irgendwie keine Vorstellung von dem Spiel. Bräuchte mindestens mal 'n Fazit oder ne ausführliche Pro-/Contraliste. Mich interessiert hauptsächlich, ob sich das Erkunden lohnt (ich glaube nämlich nicht. Man kann keinen Loot oder sowas finden fürchte ich).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch ne weitere Frage zu Elex:
Warum bist du dir so sicher, bereits die beste Rüstung zu haben? Ist es nicht so, dass es Unique Items in der Welt zu finden gibt? Also auch Waffen und Rüstungen?
Warum bist du dir so sicher, bereits die beste Rüstung zu haben? Ist es nicht so, dass es Unique Items in der Welt zu finden gibt? Also auch Waffen und Rüstungen?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Meh.
Du sorgst echt noch dafür, dass ich es mir nichtmal angucke.^^
Du sorgst echt noch dafür, dass ich es mir nichtmal angucke.^^
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Bin auch mal gespannt.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑13.11.2017 22:55 Hmmmm... bin mal auf die Tests zu Outcast: Second Contact gespannt. Erscheint morgen offiziell (also zumindest wohl schonmal irgendwie die digitale Version).
Hatte das Spiel bestimmt 3 mal aus irgendwelchen Sammelboxen, die es damals für PC gab - hab es allerdings nie zum laufen bekommen
Denke das lag an der ganzen Voxelgeschichte damals.
Ich habe gestern Abend das im Steam Sale erworbene beholder ausprobiert, dieses Stasi-Hausmeister-SPiel
Interessant und krass, aber lange nicht so hirnfordernd wie etwa der Grenzposten (Glory to Arstotzka!, wie hieß das noch?)
Interessant und krass, aber lange nicht so hirnfordernd wie etwa der Grenzposten (Glory to Arstotzka!, wie hieß das noch?)
boom
Es geht also nicht um einen spielbaren Imker?
Dann interessiert mich das Spiel nicht
Dann interessiert mich das Spiel nicht
Ein e, nicht zwei. Außerdem, Imker auf Englisch: beekeeper. Falls ihr mal englische Wörter mit 5 E's braucht.
boom
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
^^Papers, please!
Das war schon sehr geil
Das war schon sehr geil
Bitte Bethesda ... langsam wirds echt Zeit für Elder Scrolls VI
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Läuft beekeeper eigentlich auch auf einem Eee PeeCee?
Papers, Please liegt bei mir auch noch auf Halde. Kommt man da schnell wieder rein, wenn man es mal ein paar Wochen nicht mehr anfasst?
Papers, Please liegt bei mir auch noch auf Halde. Kommt man da schnell wieder rein, wenn man es mal ein paar Wochen nicht mehr anfasst?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dir nicht sagen aber ich schätze nein...
Man muss da doch viel wissen auf was man achten muss und das vergisst man sicher schnell wieder.
Die Infozettel auf was man achten muss, kann man aber glaub ich immer wieder durchlesen.
Vlt arbeiten sie ja aktuell an einer Umsetzung von Skyrim für den 3DS
War never changes