Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:Na dann guck doch mal LOST...das ist völlig ohne Mehrwert jetzt. :D
Hab ich immer noch vor, ja :)

Wenn ich die PS3 hab, kauf ich mir wohl die Complete BluRay Collection.
Außerdem hab ich Season 6 von Dexter auch noch nicht gesehen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Boxen: Klitschko vs. Chisora

Guter Kampf, hätte meinem Empfinden nach auch anders ausgehen können.
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Boxen: Klitschko vs. Chisora

Klitschko allways wins das ist ein Fakt!
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Boxen: Klitschko vs. Chisora

Nicht wirklich...Mitte des Kampfes sah es mal kurz so aus, aber das war schon ein absolut klarer Punktesieg. Trotz allem...Vitali war nicht souverän, ob er den Haye wirklich fordern sollte? Wenns an schlechter Vorbereitung lag, wäre das natürlich wieder was anderes.

@RTL
Also ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet das sie das Hautfarbenfass aufmachen. Klar RTL präsentiert seine Boxer immer sehr einseitig, aber dieses mal fand ich das äußerst widerlich, egal ob der Männeken unsympathisch ist oder nicht.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

der chisora hat ja dann den haye noch geprügelt. mir ist es bei rtl einfach zu viel show und die werbepausen nerven (klar, sie sind privatsender, aber so würde man wenigstens mitbekommen was die trainer sagen).

es hat gewonnen, ich hätte es trotzdem eher als remis empfunden. am besten ist, er hört auf - wenn er gegen haye so boxt wie gestern abend, sehe ich ein wenig schwarz.
Bild
Bild

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

zwar schon länger her, aber:

Bild

star wars episode 1 in 3d.

zum film/story sag ich net viel, aber ich muss euch warnen: wenn ihr den film im kino sehen wollt, dann schaut, ob er auch irgendwo in nicht-3d läuft.
ich ging zwar rein mit niedrigen erwartungen an den 3d effekt, da mir klar war, dass der film eh bloß konvertiert war. als ich aber in der kinovorschau werbung für titanic 3d gesehn habe, was imho sehr beeindruckende 3d-effekte hingekriegt hat, dachte ich mir, dass der effekt doch besser werden könnte als erwartet.

hier die stellen, an denen man einen 3d-effekt bemerkt:
1) die intro-credits.
ende der liste.

ja, der film hat sowas von schlechte effekte, dass ich dachte, ich schau nen regulären film mit unscharfen einstellungen.
der 3d-effekt ist praktisch nicht vorhanden, was hab ich mich schon auf das podrennen in 3d gefreut.
aber die ganze zeit vergisst man, dass der film in 3d ist. hinzu kommt, dass durch 3d verständlicherweise das bild unschärfer macht, was schade ist, da man so die tollen kleinigkeiten im hintergrund nicht erkennen kann.

mein tip an jeden der die wahl hat: lieber in 2d schauen oder gleich die 13 jahre alte dvd gucken.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

leider in der etwas geschnittenen version. trotzdem n guter film mit
Spoiler
Show
bescheidenem ende
8/10

Bild

7/10
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Valkesh hat geschrieben:
leider in der etwas geschnittenen version. trotzdem n guter film mit
Spoiler
Show
bescheidenem ende
8/10

7/10

nein danke

deine film tipps kannst du dir getrost schenken! :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

@4lpak4: Genau das. War auch total enttäuscht. Ich kannte den Film vorher noch nicht, hatte ihn vom Inhalt her sogar etwas schlechter erwartet, aber 3D Effekte waren da echt NULL totale Geldverschwendung!
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

off topic:

heute, den 19. auf Pro7 - 22. 35 Uhr - Watchmen - (Superhelden decken Verschwörung auf, hab ich noch nicht gesehen)

danach auf Pro7 - 1.45 Uhr - Gran Torino (von und mit Clint Eastwood, für mich einer der Besten)
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

gran torino - 9,5/10

erste stunde gewöhnungsbedürftig, zweite genial. super darstellung vom clint.
Bild
Bild

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Bildgewaltiger und generell übertrieben imposant inszenierter China-Streifen, der mit der Dramatik dermaßen übertreibt, dass sie gegen Ende ins Lächerliche abdriftet.
Und wenn ich sage übertrieben, dann meine ich es auch. Ich bin ja echt baff, wie viele Hundertschaften von Soldaten in so einen Palast passen, die dann auch noch mit vollen Rüstungssets ausgestattet sind, die es in drei verschiedenen Farben gibt. Und dass man dann noch nach dem Massaker gut zweitausend Diener parat hat, um die zertrampelten Blumen auszutauschen, ist auch beachtlich.^^
Naja, dafür waren die Kämpfe teilweise ganz nett und etwas Spannung ist zugegebenermaßen auch aufgekommen. Am bemerkenswertesten ist aber wirklich die Kulisse.

6/10

Bild

Während er im Fluch der goldenen Blume nen ziemlichen Fiesling spielt, mimt Chow Yun Fat hier den erzweisen Konfuzius. Auch mal ein interessanter Rollenkontrast.^^
Allerdings ist der Film arg träge. Konfuzius war eben kein Krieger und das wird hier wahrlich oft genug betont. Es gibt kaum Gefechte dafür, dass der Film zwei Stunden dauert. Wäre nicht weiter schlimm, wenn der Rest passen würde. Aber Konfuzius wirkt hier bei weitem nicht so weise und auch nicht so erhaben wie ich ihn mir vorstelle. Die Weisheiten und Tricks, die er hier vom Stapel lässt, hätte ich auch meinem Opa zugetraut.^^
Nichtsdestotrotz sind ein paar Zitate hängen geblieben (wäre ansonsten aber auch sehr peinlich für einen Film über Konfuzius...).
Zu meinem Ärgernis muss ich zugeben, dass ich nachher ein wenig den Überblick über die dutzenden Namen von Städten, Politikern, Provinzen und was weiß ich verloren habe. Das kann einem bei asiatischen Historienfilmen ja schon mal leichter passieren, aber hier ist es schon ziemlich extrem.^^;
However, insgesamt war es zwar eine Enttäuschung, aber auch ein Stück weit interessant.

6,5/10

Edit:

"Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert"

Wtf? Der hat keinen einzigen Schwertkampf im Film ausgefochten. O_o
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht: