Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Steam != Retail
ich hoffe das dieser post vor ironie nur so trieftOynox Slider hat geschrieben:Halleluja. Das Giga Video ist ja super ! Gibt es übrigens noch mal "international" hier
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Weiß man nicht..die Kommentare unter dem Youtubevideo sind fast alle positiv, die im GIGA-Forum auch größtenteils. Twitter #empört sich in 140 Zeichen und sagt sonst nichts weiter,...scheint ganz so, als seien wir in der Unterzahl, wenn wir das Video unter aller Sau finden.electroma hat geschrieben: ich hoffe das dieser post vor ironie nur so trieft
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Es ist GIGA, was erwartet ihr? Die wissen schon warum sie so ein Video zulassen
.
Ist halt die Zielgruppe der 10-13 jährigen, die findet das toll.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ist halt die Zielgruppe der 10-13 jährigen, die findet das toll.
GIGA hat das Video doch zurückgezogen. Es ist zumindest einigen VErantwortlichen sicher klar,
dass das mal so richtig daneben ging. Die Stellungnahme auf der GiGA-HP ist dementsprechend auch eher knapp bis ausweichend.
Da gings wohl hoch her.
Und ganz ehrlich, ich bin immer für derbe Scherze zu haben, aber stumpf wahllos Frauen/Mädchen anzuschnacken und zu fragen,
ob man sie pentrieren könne (wahnsinnig geeky verpackt in Videospielreferenzen) ist einfach komplett daneben.
Genauso daneben sind tatsächliche Grabscher-einlagen beim Tragen einer OculusRift-Imitation. Auf so eine scheiße muss msn erstmal kommen.
dass das mal so richtig daneben ging. Die Stellungnahme auf der GiGA-HP ist dementsprechend auch eher knapp bis ausweichend.
Da gings wohl hoch her.
Und ganz ehrlich, ich bin immer für derbe Scherze zu haben, aber stumpf wahllos Frauen/Mädchen anzuschnacken und zu fragen,
ob man sie pentrieren könne (wahnsinnig geeky verpackt in Videospielreferenzen) ist einfach komplett daneben.
Genauso daneben sind tatsächliche Grabscher-einlagen beim Tragen einer OculusRift-Imitation. Auf so eine scheiße muss msn erstmal kommen.
boom
Also hier aufm Land haste bei Grabsch-Aktionen zu großer Wahrscheinlichkeit gleich eine hängen wenn es so billig aufgezogen ist wie das giga gegrabsche.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Dafuq, echt jetzt? Das Video war doch perfekt?
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Also SO extrem wie einige es hier darstellen finde ich es auch nicht. Scheinen sich auch die wenigsten ihrer "Opfer" darüber aufgeregt zu haben.
Aber ein, zwei Sachen sind schon peinlich, klar. Unter "Grabschen" versteh ich aber was anderes. ^^
Aber ein, zwei Sachen sind schon peinlich, klar. Unter "Grabschen" versteh ich aber was anderes. ^^
aka [Matze]
Naja, die Mädels vom Land schlagen eben schnell zu ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, da war ne Kamera. Da sind manche halt schüchtern. Du weisst aber auch nicht, wie sie es empfunden haben. Ich meine, würde einer meiner Ische nen Dildo ins Gesicht halten, hätte der schneller ne gebrochene Nase als er "tschuldigung" sagen kann.Masta Mace hat geschrieben:Also SO extrem wie einige es hier darstellen finde ich es auch nicht. Scheinen sich auch die wenigsten ihrer "Opfer" darüber aufgeregt zu haben.
Selbst wenn's nur eine war, war's eine zu viel. Man kann ja nun nicht einfach "Fand's okay" und "Fand's nicht okay" gegeneinander aufwiegen.Masta Mace hat geschrieben:Scheinen sich auch die wenigsten ihrer "Opfer" darüber aufgeregt zu haben.
Und wer weiß, wieviele einfach nur mitgespielt haben, weil sie jung waren und 'ne Kamera auf sie gerichtet war. Manchen sieht man, finde ich, schon ein ziemliches Unbehagen an (inkl. Jessica Nigri übrigens, die weiß nur professionell damit umzugehen).
6:38, 6:45, 6:50,..Masta Mace hat geschrieben:Unter "Grabschen" versteh ich aber was anderes. ^^
Ganzkörperumarmung, Brüste, Hintern,..nenn es meinetwegen "betatschen", aber trotzdem ist's (sexuelle) Belästigung. :wink:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy Dissidia für PSP gekauft von meiner Plasmaspende heute.
UMD geht nicht
. Hoffe der Umtausch geht problemlos. Man kennt ja die Gebrauchthändler >_>.
UMD geht nicht
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:UMD geht nicht. Hoffe der Umtausch geht problemlos. Man kennt ja die Gebrauchthändler.
Warum sollte das nicht gehen wenn es nicht geht muss er es austauschen wenn keins mehr da ist muss er dir sogar das Geld wieder geben.
Ich weiß nicht, ob die dir dein Blut wieder geben.Scorcher24 hat geschrieben:Final Fantasy Dissidia für PSP gekauft von meiner Plasmaspende heute.
UMD geht nicht. Hoffe der Umtausch geht problemlos. Man kennt ja die Gebrauchthändler >_>.