Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Atom-Dad »

:hehe: Schlimm, ne? Hab die als Kind gesehen und später nie
gefunden, wegen der deutschen Titel.
Gibt's alle komplett auf YT.. ^^
]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Jason Reitman eben....brillanter Film. Ich fand es auch toll das Theron endlich mal wieder eine große Hauptrolle hatte...will die wieder mehr sehen.

Super auch die Vermarktung. Ich liebe diese ganzen Leute die wegen einer schrillen und frechen Komödie reingegangen sind...wie enttäuscht da einige Gesichter waren. :lol:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

They - Sie Kommen auf Tele 5 - 5/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

? Ist das ein Realfilm von Gantz?

@Topic
Bild

Brillant.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wulgaru hat geschrieben:? Ist das ein Realfilm von Gantz?
ja. der erste film (spiel um dein leben) erzählt den anfang bis zu dem punkt als kato stirbt (für die realverfilmung wurden ein paar sachen umgeschrieben) und der zweite teil (die ultimative antwort) erzählt ein ganz neues ende, das mir sehr gut und weitaus besser als das ende der anime-serie gefällt.

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Bild

großartig :D
am anfang hats mich noch etwas gelangweilt aber als die dann losgelegt haben.
und christoph waltz spielt so herrlich trocken. wie er immer mal nen kommentar mit grinsendem gesicht reinwirft.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
6/10
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:? Ist das ein Realfilm von Gantz?
ja. der erste film (spiel um dein leben) erzählt den anfang bis zu dem punkt als kato stirbt (für die realverfilmung wurden ein paar sachen umgeschrieben) und der zweite teil (die ultimative antwort) erzählt ein ganz neues ende, das mir sehr gut und weitaus besser als das ende der anime-serie gefällt.
...ja gut die Anime-Serie endet auch da wo der Manga eigentlich anfängt gut zu werden....bisl unglücklich. Neues Ende interessiert mich aber. Geb ich mir mal bei Gelegenheit. :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

ich will mehr!!!!

10/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Der Film geht auf ein ziemliches Problem ein: Es muss erst etwas passieren, damit was passiert und dann ist es meist schon zu spät.
Spoiler
Show
"Sie wurden fast vergewaltigt ? Kommen Sie wieder, wenn das "fast" nicht mehr vorhanden ist! Helfen können wir Ihnen solange nicht, viel Glück."
"Aber er weiß wo ich wohne, er wird mir sicher zu Hause auflauern. Können Sie mich denn nicht schützen ?!
"Einen Moment, ich befrage diesbezüglich mal eben den Computer... Hmm... Computer sagt: Nein."
7,5/10
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Tim und Strubbi - 6/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

interesante studie ...

vergleich von zeitpunkt eines qualitativen guten Release der filme mit dem Zeitpunkt der nennung hier :-P
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Ich bin mir nicht sicher, wie man diese Art Drama nennen kann, sofern sie überhaupt eine Bezeichnung hat, aber ein Film im Stil von American Beauty ist immer gut. Hat mich nämlich spontan daran erinnert. Und Coen-Filme sind sowieso toll. 8,5/10

Bild

Sehr faszinierend und von vorne bis hinten typisch Haneke. Zu dem Film könnte man Seiten füllen, aber seht ihn euch einfach an. 9,5/10

Bild

Hab ich den auch endlich mal gesehen. Ich muss sagen, für mich war er eher schwer zugänglich. Auch wenn alles für damalige Verhältnisse (1968) sicher extrem gut umgesetzt wurde, und die tieferen Bedeutungen und Interpretationsmöglichkeiten zeitlos sind, hab ich heute einfach andere Vorstellungen im Kopf, wie Sci-Fi und Effekte aussehen. Durch Stellen wie der Teil nach den Affen zu Beginn oder am Ende die elendslange psychedelische Zeitreise hab ich mich hin und wieder ein bisschen gelangweilt gefühlt. Gab aber auch Höhepunkte wie zum Beispiel der erste Auftritt von HAL und dessen Ende später. Ich sag mal 7/10, muss ihn nochmal sehen.

Bild

Besser hätte man diese sowieso schon beeindruckende Geschichte nicht umsetzen können. An dem Film stimmt einfach alles. Wunderschöne Bilder der Canyonlands, die beeindruckende Leistung von James Franco, die großartige Musik, dieses perfekt eingefangene Ende... Ansehen, wer ihn noch nicht kennt, sofort! :P 10/10

---

Ich erwisch in letzter Zeit fast nur gute bis sehr gute Filme, das gefällt mir. :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

kamen neulich beide hintereinander auf TNT-Film.

Bild

Bild

Wertung kann man sich bei den beiden ja sparen...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten