PC only Leute sind schlimmer
Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Best of Bullshit
also hätte ich psychologie studiert würd ich meinen Dr. wohl zum Thema Fanboys machen. Wäre echt mal interessant dahinter zu schauen, was menschen dazu bringt für eine Dritte Partei (oder gar nur ein Konstrukt bei PC-Fanboys) so übel Partei zu ergreifen.Mental King sein hat geschrieben: ↑13.03.2017 11:47 Die Leute mit ihrer ganz eigenen (objektiven) Sichtweise gibt es wirklich in jedem Lager: viewtopic.php?f=61&t=425349&start=195
Deswegen ist ein Fanboi auch kein Fanboi, er hat nur den heiligen Grahl gefunden, und den gilt es zu verteidigen und zu loben. Und wehe einer legt falsch Zeugnis ab.
Ich kenn das nur von mir als Pubertierender, der Audi ganz toll fand. BMW, Mercedes, war alles Schrott. Ich als 13jähriger Pimpf ohne Führerschein und Ahnung von Technik musste es ja wissen, der komische BMW hat ja ned mal 180 PS... . Aber dass das bei einzelnen Spielen (-firmen) im Erwachsenenalter auftritt, es ist schon faszinierend.
edit: vlt schreib ich noch in den Thread, dass ich Uncharted auch nur so mittelmäßig finde.
Dann finde mir mal etwas, wo PC-Leute so einen Theater gemacht habenDer Radler der Gerechtigkeit hat geschrieben: ↑13.03.2017 12:26PC only Leute sind schlimmer
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und dann gibt es den Bullshit namens Fanboykeule, in anderen Beriechen ist mir das dann nur häufig im Gebrauch mit Nazikeule bekannt, nur weil man was rassistisches sagt.
Vor ein paar Jahren waren die PCler hier am heulen weil irgendein Metro nicht die Kategorie in bester Grafik gewonnen hat, sondern irgendein Konsolenspiel.
Vor ein paar Jahren waren die PCler hier am heulen weil irgendein Metro nicht die Kategorie in bester Grafik gewonnen hat, sondern irgendein Konsolenspiel.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Aber haben sie sich deswegen mit tausenden von Kommentaren ausgeheult, 4Players geDDOS't, und dann zu Hacken versucht? :wink:Mental King sein hat geschrieben: ↑13.03.2017 12:40Vor ein paar Jahren waren die PCler hier am heulen weil irgendein Metro nicht die Kategorie in bester Grafik gewonnen hat, sondern irgendein Konsolenspiel.
Ich sage ja gar nicht, dass es nicht überall einen Anteil von Idioten unter den Fans gäbe, oder das jeder Fan ein Idiot wäre. Nicht im geringsten. Erfahrungsgemäß ist es einfach so, dass die Reaktionen bei Nintendo Fans oft extremer und weitläufiger ausfallen.
Deswegen auch mein Post, dass sich zB Levi hier gar nicht angesprochen fühlen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Levi fährt aber in letzter Zeit die Schutzschilde gefühlt auch etwas höher. sry @Levi ;D .
Was man objektiv sagen kann, früher gings hier in den Nin-Threads noch viel mehr ab. Da gings dann doch erheblich mehr zur Sache als in den Sony vs MS threads, die sind ja oft komplett eskaliert und die meisten Nin-News waren ein garant für Bullshit-Anwärter .Natürlich keine repräsentative Probe, aber ich vermisse so einige Kandidaten, Master hat ja wohl leider das Licht gesehen.
Was man objektiv sagen kann, früher gings hier in den Nin-Threads noch viel mehr ab. Da gings dann doch erheblich mehr zur Sache als in den Sony vs MS threads, die sind ja oft komplett eskaliert und die meisten Nin-News waren ein garant für Bullshit-Anwärter .Natürlich keine repräsentative Probe, aber ich vermisse so einige Kandidaten, Master hat ja wohl leider das Licht gesehen.
Master war eh ne Nummer für sich
.... Erst so pro Nintendo, dass selbst ich nur kopfschüttelnd da stand.... Und dann Schwung... So tief in Dark Threads.....
Ich bin mal still
@Temeter..
Ohm... Wtf? Oo.
Komm mal wieder runter.
.... Erst so pro Nintendo, dass selbst ich nur kopfschüttelnd da stand.... Und dann Schwung... So tief in Dark Threads.....
Ich bin mal still
@Temeter..
Ohm... Wtf? Oo.
Komm mal wieder runter.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann diese emotionale Verbundenheit (und das ist das harmloseste Wort das mir dazu einfällt) zu einem Konzern nicht nachvollziehen. Wie kann man denn austicken, weil jemand ein Spiel mit 7/10 bewertet?
Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich mit der Verbreitung des Internets die Anzahl der Psychos exponential erhöht hat.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich mit der Verbreitung des Internets die Anzahl der Psychos exponential erhöht hat.
Manche Leute können eben nichts genießen, wenn sie im gleichen Atemzug nicht noch etwas anderes runtermachen können
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe echt nicht, wieso man so bescheuert sein kann und Sterling dann mit DDoS und Hacks angreifen muss. Damit bestätigt man doch nur gewisse Dinge.
Viel klüger wäre es gewesen, sein Review auch mal zu lesen (hat sicher kaum jemand von diesen Affen gemacht) und es dann zu dekonstruieren. Immerhin gibt es ganze Absätze, die faktisch falsch sind, Er macht es einem da echt leicht ...
Viel klüger wäre es gewesen, sein Review auch mal zu lesen (hat sicher kaum jemand von diesen Affen gemacht) und es dann zu dekonstruieren. Immerhin gibt es ganze Absätze, die faktisch falsch sind, Er macht es einem da echt leicht ...
Andererseits, Nintendo Fan stellt die Frage
http://www.strawpoll.me/12519109
http://www.strawpoll.me/12519109
Das war gar nicht aggressiv gemeint. Du bist ein bissl überdefensiv gerade
-
- Persönliche Nachricht:
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja seine seite hat schon öfter solche Attacken durchgemacht auch wegen anderer Wertungen. Ist nix neues und gibt es leider aus vielen Richtungen. sind halt durch die bank alles gestörte. ne Morddrohung kriegste doch schon für nen Rechtschreibfehler
@cry
auch den faktisch falschen punkten?
@cry
auch den faktisch falschen punkten?
-
- Persönliche Nachricht:
@kindra schmindra:
Ernsthaft?
Ernsthaft?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft. Gibt ganze Absätze, die nicht stimmen. Es stimmt nicht, dass man Schreine machen muss, um die Chance zu haben, den Endgegner zu besiegen.
man muss nur die ersten 4 machen um vom Plateau runterzukommen
man muss nur die ersten 4 machen um vom Plateau runterzukommen