Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10

Bild
5/10

Bild
2/10
Bild

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

8/10 schön wie hier mal bekannte Sachen anders Dargestellt bzw. umgedreht werden. Und zum Teil wirklich witzig, lässt aber gegen Ende leider etwas nach, sonst hätts noch n bisschen mehr Punkte gegeben

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

G.I.Joe auf Pro 7 - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

BAT * 21 - Mitten im Feuer

Endlich mal wieder ein Vietnamfilm mit fiesen Vietcong. :D

Teils sehr spannend, 8/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

8/10
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Blade Runner

9,5/10

Immer wieder gerne.

Bild

Real Steel

9/10

Hugh Jackman = Geil
Roboter = Geil
Boxen = Geil
Ne Geschichte wo der Underdog sich mit Willen und Mut nach vorne kämpft = Geil

Und als am Ende alle geweint haben ist mir auch eine einzelne Träne der Freude meine von Spannung und Freude gerötete Wange heruntergelaufen
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

6/10 nicht total schlecht, aber es gibt deutlich bessere Comicverfilmungen

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Last Action Hero

Jeder hat nen Film den er als Kind siebenunzwanzigtausendmilliardenmal geguckt hat. Das hier ist meiner (nein, Space Jam nicht, den habe ich natürlich nie gesehen, was ist Space Jam...hüstel). Ich finde ihn allerdings als Erwachsener auch ziemlich gut. Das ist eine ziemlich clevere Blockbuster/Action-Kino-Parodie mit einer abwechslungsreichen Handlung und Supergags.

Terminator 2

Kann man einfach nicht viel gegen sagen. Ich mag zwar Paul Verhoeven lieber, aber bis auf dessen Filme ist eigentlich kaum bessere SF-Action möglich als hier. Eben auch immer sehr bezeichnend was der Bay-Action immer noch fehlt. Eine Geschichte, Figuren und Motivationen die mich wirklich interessieren. Cameron kann das eben einfach. Perfekte Regie und eine funktionierende Geschichte.
(...natürlich ist Bay auch noch ein miserabler Regisseur, ganz zu schweigen von der lächerlichen Kriegspropaganda seiner Filme)
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Staffelfinale von The Walking Dead

Sehr würdiger Abschluss und es kam wie es kommen musste. 9/10
Spoiler
Show
Dass die Farm aufgegeben werden musste war ja keine große Überraschung. Auch haben alle wichtigen Leute überlebt. Andrea hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, aber dafür ist sie wohl zu tough :) Dass sich Lori jetzt von Rick teilweise distanziert ist im Endeffekt richtig, so kann sich sein Charakter nun weiterentwickeln. Staffel 3 wird auf jeden Fall einige Überraschungen parat haben. Besonders auf den neuen Hauptcharakter freu ich mich.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

True Blood Season 4 Episode 8-12

Nach Monaten mal wieder mit der Kneifzange angefasst. War ne ganz gute Idee, ich glaube damals wäre bei mir eine Ader im Gehirn geplatzt oder so.
Faszinierender und lächerlicher Niedergang einer guten Serie. Fällt am besten am möchtegerndramatischen Ende auf, dass einen völlig kalt lässt, weil einem die Figuren so fremd und egal geworden sind.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Staffel 2

7/10

In meinen Augen hat die zweite Staffel zur ersten ab der 3 Folge war es stark nachgelassen.
Ab und zu saß ich vor dem fernseher und habe mir gedacht:
"Meine Fresse ist das behindert"

Alle Frauen in der Serie gehen mir auf den Sack, das Kind kotzt mich an , bei einigen Dialogen musste ich mich zusammenreisen um nicht auszumachen.
Die letzte Folge hat mich dann aber überzeugt auf die dritte Staffel zu warten.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Raksoris hat geschrieben:Bild

Staffel 2
Ebenso.

Das Staffelfinale war grundsätzlich okay, viel mehr aber eigentlich nicht. Überraschungen gab es eigentlich keine mehr und mich konnte das Finale nur mit seinem spannungsintensiven Auftakt überzeugen - danach kam mehrheitlich Flaute.
Spoiler
Show
Maggie denkt sie hätt gerade ihre komplette Familie verloren und Glenn sagt ihr, dass er sie liebt. Ein toller Moment. Mir wär das in dem Moment wohl absolut scheissegal, aber nein, sie hört natürlich sofort auf zu weinen und die Welt ist wieder voller Sonnenschein :roll:
Das mit Lori war absolut vorhersehbar. Wie ich bereits vermutet hatte, distanziert sie sich nun von Rick und ich glaube, dass das auch so bleiben wird. Rick wird dadurch zwar nicht zum Einzelkämpfer, aber zum Diktator, der für das "Wohl" der Gruppe auch über Leichen gehen wird - grundsätzlich wird aus ihm darum nix anderes als ein zweiter Shane. Also genau das was er ausmerzen wollte.
Und was sollte das mit diesem neuen "mysteriösen" Charakter? Ein Schwert in der Hand und Zombies ohne Gliedmassen an Ketten hinter sich herziehend? WTF?! Ich wusste wirklich nicht, ob ich nun lachen oder weinen soll. Es war irgendwie zu dämlich und schlecht um wahr zu sein.
Das einzige was mich einigermassen gespannt auf die neue Staffel macht, war das letzte gezeigte Bild mit dieser - ich denke mal es ist eine - Gefängniseinrichtung. Alles andere war mehr schlecht als recht-
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Irgendwie ist das bei vielen Serien so, dass die die weibliche Hauptrolle entweder von Haus aus nicht hinkriegen oder baldigst versauen. Liegt wohl daran das der "richtige" Lead-Chara so gut wie immer ein Mann ist.

@Topic
Bild

Tja, ich liebe diesen Film. Wer von der Dragonball-Realgrütze enttäuscht ist, sollte einfach den hier angucken. So muss das ausschauen.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Wulgaru hat geschrieben:Tja, ich liebe diesen Film. Wer von der Dragonball-Realgrütze enttäuscht ist, sollte einfach den hier angucken. So muss das ausschauen.
ich wollte gerade fragen ob stephen chow noch irgendwas großes nach kung fu hustle gemacht hat und dann seh ich das er den behinderten dragonball movie produziert hat 8(
shaolin kickers und kung fu hustle sind einfach großartig.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Magnum, p.i. (link)

Bild Bild

Zwar 32 Jahre alt, aber eine wunderbare Serie mit Witz, Charme, wunderschönen Hawaii-Aufnahmen, tollen (realen) Helicopter-Szenen (bei dem ein Pilot in der 6. Episode abstürzte und umkam...) und einem sympatischen Tom Selleck mit seinem Ferrari 308 GTS ! :Daumenrechts:
Dazu der ewig nörgelnde Higgins, der Verwalter des Robin Masters-Anwesen mit seinen 2 "Jungs" Zeus und Apollo (Dobermänner), die Magnum gar nicht ausstehen können.
Bild
Bild
Antworten