Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Simulationen fährt man auch in Cockpit-Perspektive, du Banause. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin halt ein Casual Hardcoregamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie groß ist der Download denn?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das waren um die 5GB (+/-1) wenn mich nicht alles täuscht.
Mir aber gerade mal den 4P-Test angeschaut. Die One-Version hat satte 5% weniger als die PS4-Version bekommen, wegen technischer Mängel (die auch mir schon aufgefallen sind. Jedenfalls hätte ich grafisch mehr erwartet, und dabei habe ich schon die Scorpio...).
Mir aber gerade mal den 4P-Test angeschaut. Die One-Version hat satte 5% weniger als die PS4-Version bekommen, wegen technischer Mängel (die auch mir schon aufgefallen sind. Jedenfalls hätte ich grafisch mehr erwartet, und dabei habe ich schon die Scorpio...).
-
- Persönliche Nachricht:
Die Demo wird's wahrscheinlich auch für die PS4 geben, wobei die Performance der normalen Playstation ja auch nicht so der Bringer sein soll.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was mir gut gefällt:
- Echt coole Steuerung
- Bissige KI
- viele fiese Aquaplaning-Stellen (letztes Event der Demo) mit sehr authentischem Gefühl völlig durchnässter Strecke
- extrem knackiger Motorensound
- Echt coole Steuerung
- Bissige KI
- viele fiese Aquaplaning-Stellen (letztes Event der Demo) mit sehr authentischem Gefühl völlig durchnässter Strecke
- extrem knackiger Motorensound
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin kurz davor es mir zu kaufen, allerdings lese ich bei bei den Xbox Live Rezensionen mehrfach, dass der Spielstand geschrottet wurde.
Wenn es eines gibt was so gar nicht geht, dann das.
Vermutlich riskier ich es trotzdem...
Wenn es eines gibt was so gar nicht geht, dann das.
Vermutlich riskier ich es trotzdem...
Hab ebenfalls die Demo geladen... Mal sehen, ob es mehr taugt als die GT Sports Beta.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Teste zumindest mal das dritte Rennen an. Das ist echt nice.
(Vorher nicht vergessen die Einstellungen gründlich zu durchstöbern :wink: )
So, gute Nacht!
(Vorher nicht vergessen die Einstellungen gründlich zu durchstöbern :wink: )
So, gute Nacht!
Ich liebäugle derzeit mit Ghost Recon Wildlands, es ist aktuell im Angebot. Zum Glück gibts ne 6 stündige Demo zum Ausprobieren. Hats jemand von euch gespielt und kann mir was zum Spiel sagen?
War never changes
Habe die Beta gespielt, war nicht überagend, in der Gruppe macht es mehr Spass wie alleine, wollte auch schon beim Schnäppchen zuschlagen, habe aber bisher gezögert.
Im Gegensatz zu The Division fehlt halt komplett die Taktische Komponete, mann kann zwar taktisch vorgehen, aber die Hammer drauf Methode klappt halt auch immer.
Ich war früher ein großer Fan von Tom Clancy´s Ghost Recon. Mein älterer Bruder hatte das Spiel für den PC und ich durfe immer nur zuschauen (war zu jung, gerade mal 11 Jahre alt). Habe aber alleine beim Intro immer ne Gänsehaut bekommen "Sie schlagen schnell, leise und unauffällig zu. Sie nennen sich selbst ... *dramatische Pause* ... The Ghosts" Geil! Musste meinen Bruder immer anflehen, dass er es spielt, weil ich es so toll fand (lol!). So, genug von Klein-Miieep
Bei Division ging bei mir irgendwann die Luft raus. Alleine ist es ganz okay, aber auf Dauer viel zu öde. Zumal mir die Gegner teilweise viel zu schwer waren, das frustriert mich dann recht schnell. Auch das Gebiet war mir zu eintönig, immer nur Hochhäuser ... ich mag offene Landschaften á la Far Cry lieber.
Wahrscheinlich müsste ich mir für Wildlands ein paar Mitspieler suchen, damit es richtig Spaß macht, oder?
Bei Division ging bei mir irgendwann die Luft raus. Alleine ist es ganz okay, aber auf Dauer viel zu öde. Zumal mir die Gegner teilweise viel zu schwer waren, das frustriert mich dann recht schnell. Auch das Gebiet war mir zu eintönig, immer nur Hochhäuser ... ich mag offene Landschaften á la Far Cry lieber.
Wahrscheinlich müsste ich mir für Wildlands ein paar Mitspieler suchen, damit es richtig Spaß macht, oder?
War never changes
Ja die Originale Ghost Recons auf dem PC waren richtig Hammer, und auch echt heavy.
Wildlands ist das easy was das angeht. Und ja für Wildlands wären Mitspieler glaube ich generell nicht verkehrt.
Wildlands ist das easy was das angeht. Und ja für Wildlands wären Mitspieler glaube ich generell nicht verkehrt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Süß.Miieep hat geschrieben: ↑24.11.2017 11:36 Ich war früher ein großer Fan von Tom Clancy´s Ghost Recon. Mein älterer Bruder hatte das Spiel für den PC und ich durfe immer nur zuschauen (war zu jung, gerade mal 11 Jahre alt). Habe aber alleine beim Intro immer ne Gänsehaut bekommen "Sie schlagen schnell, leise und unauffällig zu. Sie nennen sich selbst ... *dramatische Pause* ... The Ghosts" Geil! Musste meinen Bruder immer anflehen, dass er es spielt, weil ich es so toll fand (lol!). So, genug von Klein-Miieep
Erinnert mich an mich selber, dürfte damals 7 oder 8 gewesen, hatte selber nur nen Gameboy und habe mit seeehr großen Augen C&C1 bei nem Kumpel auf'm Computer mitverfolgt.^^