Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von RVN0516 »

Ich bin wohl das ganze WE zuhause, erhole mich noch von der Scheiß Nebenhöhlenentzündung, wenn bin ich nur kurz weg.
Am Anfang geht es schnell mit dem Aussteigen, da ist die Chance ein Autochen zu kriegen noch hoch.
Ja Freunde Drivatare hat max 5 mit dabei selbst wenn mehr das Game haben.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

So, es folgt ein Hypepost:

Habe die PC2-Demo jetzt nochmal gespielt um zu schauen, ob ich gestern vielleicht doch zu sehr unter Drogen stand und einen falschen Eindruck von der Demo bekam.

Tja, im Gegenteil. Nach dem Spielen heute lehne ich mich jetzt mal so richtig weit aus dem Fenster:

Project Cars 2 wird mein Spiel des Jahres! :biggrin:

Ok, ich weiß, völlig vermessen, das auf Basis einer Demo zu behaupten, ABER:

Ich glaube, ich hatte noch sie so viel Spaß ein Auto zu steuern wie in diesem Spiel UND dann ist auch noch die KI nach meinem Geschmack.

Gott, das könnte nach Forza 2 (!!!) der erste Sim-Racer werden, der am Ende in meiner Sammlung bleiben wird.
Oh man, was freue ich mich auf das Hauptspiel. Gut, die Karriere wird wahrscheinlich keine Bäume ausreißen, aber ich werde mir schon irgendwie paar eigene motivierende Ziele setzen.

Diese ganze Sache hier ist wohl ein Paradebeispiel für "Unverhofft kommt oft.".

[/hypepost]
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hm...
Ich werde die Demo auch das Wochenende bis mind. zum dritten Rennen probieren. ;)

Trotzdem weiß ich mal wieder nicht was ich spiele.
Hab eigentlich Lust auf was cineastisches und 15€ aufm PSN.
Die waren für Stardew Valley vorgesehen. Zieh ich die Nummer durch? Erhöhe um 15€ und kauf Hellblade was mir Heute von der Stimmung ganz gut liegen würde, oder schau ich endlich was auf Skellige so geht.
NBA reizt Heute nicht. Ich muss was töten oder halt die entgegengesetzte Bauernhof Therapie. :D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Stimmt ne halbe Stunde ab. :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Irgendwo hatte ich heute was gelesen von wegen 25% Rabatt auf Hellblade.
Könnte aber auch nur die PC Version betreffen.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

PC 2 oder Touhou 16, das gibts auf Steam.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabecks hat geschrieben: 24.11.2017 17:14 Irgendwo hatte ich heute was gelesen von wegen 25% Rabatt auf Hellblade.
Könnte aber auch nur die PC Version betreffen.
Nope, 29,99€ ;)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Habe gerade die Demo zu PC2 gespielt.

Das wird weder mein Spiel des Jahres, noch gekauft. Ich bin nur das dritte Rennen gefahren und nachdem die Framerate die ganze Zeit schon nicht sonderlich hoch zu sein schien, blieb das Bild in der dritten Runde für ein paar Sekunden komplett stehen und als es wieder da war, fand ich mich ein paar hundert Meter weiter in einer Mauer wieder. Das Spiel ist wohl deutlich zu viel für die normale One. Vielleicht sehe ich es mir auf der PS4 nochmal an, aber da hatte ich vorhin keine Demo entdecken können.

Der nächste Stufenaufstieg bei FM6 hat mir übrigens 1 Mio Credits aufs Konto gespült. Was soll denn der Mist? Nach drei oder vier Rennen steht bereits fest, dass ich bei dem Spiel niemals Geldsorgen haben werde. :x

Zudem gab's gleich zu Beginn vier oder fünf Autos, weil ich mit dem Account letzte Woche ein paar Runden bei Horizon gedreht hatte.

Der darauffolgende Stufenaufstieg brachte einen Sprinter Trueno. Sowas hätte ich mir die ganze Zeit gewünscht. Eigentlich brauche ich jetzt gar keine Autos mehr freizuspielen. Die kann ich mir, abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen, ja direkt kaufen.

Den Schwierigkeitsgrad muss ich auch noch deutlich anheben. Bei normal kann man Kreise um seine Kontrahenten ziehen.

Das hört sich alles sehr ernüchternd an, aber wenn die Gegner bei einem höheren SKG eine Herausforderung darstellen sollten, ist noch nicht alles verloren.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Interessant, auf Computer ist PC2 deutlich genügsamer als der Vorgänger, was die Hardware betrifft. FPS Abfall und dann vorspulen ist ein Zeichen von ausgelasteter CPU.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jo, bei Forza wird man seit spätestens Teil 6 mit Belohnungen regelrecht zugeschissen. Ich krieg da ebenfalls das kotzen.

@PC2

Uff, ok, solch krasse Einbußen der Framerate hatte ich bisher noch nicht, hier scheint sich vielleicht tatsächlich das Mehr an Power der Konsole bemerkbar zu machen, aber das darf bei der normalen One natürlich trotzdem nicht passieren.

Schade drum.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 24.11.2017 17:26 Den Schwierigkeitsgrad muss ich auch noch deutlich anheben. Bei normal kann man Kreise um seine Kontrahenten ziehen.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich den zweitschwierigsten genommen. Könnte/sollte für dich dann auch der Richtige sein.

Allerdings muss man sich auch hier mit starken Schwankungen rumplagen.
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich habe es nun getan...
Wollte eigentlich Stardew Valley kaufen aber iwie passt Hellblade Heute besser.(fragt besser nicht. :D )

Also wird Klein-Hokurn gleich mit Kaltgetränken (und einer warmen Mahlzeit vorweg) bewaffnet mit Kopfhörer im Dunkeln ein paar innere Dämonen bekämpfen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Na endlich.^^
Mach mit!

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hokurn hat geschrieben: 24.11.2017 18:40 Ich habe es nun getan...
Wollte eigentlich Stardew Valley kaufen aber iwie passt Hellblade Heute besser.(fragt besser nicht. :D )

Also wird Klein-Hokurn gleich mit Kaltgetränken (und einer warmen Mahlzeit vorweg) bewaffnet mit Kopfhörer im Dunkeln ein paar innere Dämonen bekämpfen.
Da wünsch ich dir viel Spaß beim schnetzeln ;) Du wirst ja sicher etwas dazu schreiben oder? Würde mich auch interessieren, da ich das Spiel selber noch nicht habe.

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

MikeimInternet hat geschrieben: 24.11.2017 20:01 Da wünsch ich dir viel Spaß beim schnetzeln ;) Du wirst ja sicher etwas dazu schreiben oder? Würde mich auch interessieren, da ich das Spiel selber noch nicht habe.
Na logisch schreib ich was. ;)
Ich werde mich noch ausgewogen mit nem Döner ernähren und dann gehts los. ;)
Akabecks hat geschrieben: 24.11.2017 19:41 Na endlich.^^
So ein Kauf muss reifen. :lol: :lol: :lol:
Antworten