Xelyna hat geschrieben:Ich fühle mich jetzt gezwungen dem werte hype nachzugeben
Und ich finde deine 85% sind gemessen an deinen Texten zum Spiel ebenfalls sehr nachvollziehbar!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xelyna hat geschrieben:Ich fühle mich jetzt gezwungen dem werte hype nachzugeben
Bei FF 15 gibt es nur eine Wertung:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Xelyna hat geschrieben:Ich fühle mich jetzt gezwungen dem werte hype nachzugeben
Und ich finde deine 85% sind gemessen an deinen Texten zum Spiel ebenfalls sehr nachvollziehbar!
Das Ende von Skyrim ist enttäuschend. Ich bin unsterblich und der Kampf war ein Witz. Überhaupt hätte man da viel mehr herausholen können.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Außer TLG gibt es da nichts.
Wieviel Prozent bekommt es denn von dir, bevor du es dir kaufst und spielst?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Außer TLG gibt es da nichts.
Im Vergleich zum PS3-Pad? Mir gefallen die Trigger auch besser, aber irgendwie konnte ich mich bei dem einzigen Rennspiel, das ich spielte, irgendwie nicht an die PS4-Trigger gewöhnen und habe mir gleich das PS3-Pad geschnappt und es lief gleich viel besser. War aber auch ein anderes Spiel (F1 2016), also weiß ich nicht, inwieweit der Vergleich hinkt oder nicht. Die PS3-Trigger sind mit Sicherheit nicht die besseren dafür, aber mit dem PS4-Pad hab ich mich nur gedreht!Akabei hat geschrieben: Das Pad der PS4 ist ein echter Schritt nach vorne
Es bekommt 85% Vorschusslorbeeren.The Antago-Miez hat geschrieben:Wieviel Prozent bekommt es denn von dir, bevor du es dir kaufst und spielst?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Außer TLG gibt es da nichts.
Freut mich. Bin mir sehr sicher, dass sich dein Spaß am Spiel noch lange halten wird, da sich das Game hervorragend aufbaut.Hokurn hat geschrieben:Ich habe es getan!
SpoilerShowIch habe mit XCOM 2 angefangen.
Finde es natürlich super.
Bin jetzt auch noch nicht so weit aber die Einführung und die Erste Mission sind ganz cool. Habe natürlich gleich die Rundenbegrenzung mitbekommen.
Eine Runde bevor ich die Kapsel hacken konnte ist sie mir geplatzt. Danach habe ich es besser lösen können.
Und welches war das?$tranger hat geschrieben:Ich hab XCom 1 nach einem traumatischen Erlebnis weggelegt
Jo ich glaub spiel auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Freut mich. Bin mir sehr sicher, dass sich dein Spaß am Spiel noch lange halten wird, da sich das Game hervorragend aufbaut.
Spielst du auf dem drittschwierigsten?
Würde ich dir zumindest für das erste Drittel empfehlen, da der zweitschwierigste in dieser Phase doch recht frustrierend sein kann, wenn man wie du es nicht ganz so schwierig haben will, aber immernoch ein bißchen Herausforderung haben möchte.
Ein Hafen. Mehrere stinkende Fische. Ein großes Boot.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und welches war das?$tranger hat geschrieben:Ich hab XCom 1 nach einem traumatischen Erlebnis weggelegt