Aber es verbessert die Chance, oder?kindra schmindra hat geschrieben: ↑13.03.2017 13:43 Ernsthaft. Gibt ganze Absätze, die nicht stimmen. Es stimmt nicht, dass man Schreine machen muss, um die Chance zu haben, den Endgegner zu besiegen.
man muss nur die ersten 4 machen um vom Plateau runterzukommen
Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Best of Bullshit
-
- Persönliche Nachricht:
Wird doch geschrieben, dass man auch so zum Endgegner gehen kann mit seinen paar Herzen, also die Schreine im Endeffekt nicht zwingend machen muss.kindra schmindra hat geschrieben: ↑13.03.2017 13:43 Ernsthaft. Gibt ganze Absätze, die nicht stimmen. Es stimmt nicht, dass man Schreine machen muss, um die Chance zu haben, den Endgegner zu besiegen.
man muss nur die ersten 4 machen um vom Plateau runterzukommen
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Logisch ... man kriegt aber ein paar herzen auch auf anderen wege und kann sich dann auch anderweitig buffen. er tut zudem so als wär das spiel schwer. in der open world ist es manchmal knackig, aber die dungeons und die bosse sind doch extra so billig gemacht dass auch solche Pappnasen wie er das hinkriegen
@cry
ach was? weiß ich doch. aber er sagt, dass man sie machen muss, wenn man eine ernsthafte Chance haben will. das stimmt aber nicht
er schreibt:
"Yes, every shrine is technically optional in the same way not rocking up to Ganon’s front door and assaulting his forces with a tree branch is – you can do whatever you like, but if you want to have a solid chance of actually succeeding, there is a proper, preconstructed way of doing things, and the proper way of handling shrines is to complete them on sight lest lose track of them – finish as many of them as possible, as close to all 120 of the bloody things as you can."
es gibt keinen proper preconstructed way of doing things
selbst wenn du damit die main quest meinst kannst du immer noch alle dungeons out of order machen oder auch welche auslassen. und der letzte satz ist halt einfach schwachsinn^^
ich finde diesen Absatz schrecklich. das ist nicht einfach nur subjektiv ...
aber hey, whatever ... ist ja offtopic eigtl
@cry
ach was? weiß ich doch. aber er sagt, dass man sie machen muss, wenn man eine ernsthafte Chance haben will. das stimmt aber nicht
er schreibt:
"Yes, every shrine is technically optional in the same way not rocking up to Ganon’s front door and assaulting his forces with a tree branch is – you can do whatever you like, but if you want to have a solid chance of actually succeeding, there is a proper, preconstructed way of doing things, and the proper way of handling shrines is to complete them on sight lest lose track of them – finish as many of them as possible, as close to all 120 of the bloody things as you can."
es gibt keinen proper preconstructed way of doing things
selbst wenn du damit die main quest meinst kannst du immer noch alle dungeons out of order machen oder auch welche auslassen. und der letzte satz ist halt einfach schwachsinn^^
ich finde diesen Absatz schrecklich. das ist nicht einfach nur subjektiv ...
aber hey, whatever ... ist ja offtopic eigtl
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 13.03.2017 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist dann irgendwo aber auch wieder Meinungssache, kein faktischer Fehler. Und das Spiel will ja offensichtlich, dass du diese Dungeons machst, sonst wären sie ja nicht da.
Maximal ist das eine Ungenauigkeit, und zu denn kleinen Dungeons an sich schreibt er ja mehr als genug.
Maximal ist das eine Ungenauigkeit, und zu denn kleinen Dungeons an sich schreibt er ja mehr als genug.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es gibt mehr Krogs zum sammeln als man nutzen kann (damit es erträglicher ist, würde ich meinen). deswegen möchte das spiel aber doch auch nicht, dass du alle sammelst, oder?
was will das spiel denn überhaupt? dass ich die 4 hauptdungeons mache oder dass ich sofort zum Endgegner renne. geht doch beides D:
ja ok jetzt trolle ich ein bisschen
klar bin ich da etwas pingelig^^. vll find ich ja noch mehr in seinem Review *Analyse startet*
ne, lassenwa das mal hier xD
was will das spiel denn überhaupt? dass ich die 4 hauptdungeons mache oder dass ich sofort zum Endgegner renne. geht doch beides D:
klar bin ich da etwas pingelig^^. vll find ich ja noch mehr in seinem Review *Analyse startet*
Immernoch Jim Sterling? Uhuhuhu, dann muss ich doch mal reinschauen
-
- Persönliche Nachricht:
In meiner Funktion als Moderator, die ich nicht besitze und daher in blau statt grün schreibe, bitte ich darum, diskussionen über den den Bullshit verursachenden content hier bitte zu unterlassen, um nicht gefahr zu laufen hier selbst bullshit zu kreieren. Dafür bitte andere Threads nutzen, die dann gerne hier verlinkt werden können.
Möchtegernhilfssherrifmod out
edit: ich ergänze einen smiley :
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 13.03.2017 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
Jup, Website ist auch wieder down
Lass ihm doch einfach seine Meinung. Ich denke, es ist nicht gerade kontrovers, wenn einem das schwammige Gameplay von Open Worlds mal sauer aufstößt.kindra schmindra hat geschrieben: ↑13.03.2017 14:05 es gibt mehr Krogs zum sammeln als man nutzen kann (damit es erträglicher ist, würde ich meinen). deswegen möchte das spiel aber doch auch nicht, dass du alle sammelst, oder?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich lass ihm seine Meinung ja. ^^ is halt falsch ne 7 ist ja auch ne gute wertung, weiß nicht wieso da so rumgeheult wird.
ich schreib jetzt so, weil <3
ich schreib jetzt so, weil <3
-
- Persönliche Nachricht:
@kindra schmindra:
Sorry, aber das ist Korinthenkackerei. :wink:
Wenn du eine bessere Chance haben willst, den Endgegner zu besiegen, machst du halt die Schreine, am besten so viele wie es geht.
Und dabei hatte Sterling nun mal das Gefühl des Abarbeitens. Aber er schreibt ja, wenn ich mich nicht irre, dass er irgendwann keine Lust mehr auf diese "dungeons" hatte und stattdessen gekocht hat. Die Sache ist die, dass das Upgradesystem für health/stamina nur auf diesen Schreinen basiert und die einem irgendwann auf den Sack gehen können.
In einem Assassins Creed muss man auch nicht auf jeden Turm klettern um weiter zu kommen. Trotzdem kann einen das Konzept irgendwann langweilen, da es eine recht wichtige Rolle im Spiel einnimmt.
Sorry, aber das ist Korinthenkackerei. :wink:
Wenn du eine bessere Chance haben willst, den Endgegner zu besiegen, machst du halt die Schreine, am besten so viele wie es geht.
Und dabei hatte Sterling nun mal das Gefühl des Abarbeitens. Aber er schreibt ja, wenn ich mich nicht irre, dass er irgendwann keine Lust mehr auf diese "dungeons" hatte und stattdessen gekocht hat. Die Sache ist die, dass das Upgradesystem für health/stamina nur auf diesen Schreinen basiert und die einem irgendwann auf den Sack gehen können.
In einem Assassins Creed muss man auch nicht auf jeden Turm klettern um weiter zu kommen. Trotzdem kann einen das Konzept irgendwann langweilen, da es eine recht wichtige Rolle im Spiel einnimmt.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4 Herzen gibt es mindestens woanders. Sollte dann reichen mit dem OP kochen
Ich hör ja schon auf
Ich hör ja schon auf
Hm, Website anscheinend immer noch down, oder sie lädt nur extrem langsam.
Erinnert mich an das Theater seinerzeit auf Gamefaq, als Undertale anstelle von OoT beim "Best. Game. EVAR!1!" Onlinevoting als Sieger herausging. Anscheinend hing bei einigen Leuten der Hausfrieden, die Ehe, ob die Kinder zu Weihnachten verprügelt werden oder nicht, sowie das Fortbestehen des Abendlandes vom Resultat ab.
Erinnert mich an das Theater seinerzeit auf Gamefaq, als Undertale anstelle von OoT beim "Best. Game. EVAR!1!" Onlinevoting als Sieger herausging. Anscheinend hing bei einigen Leuten der Hausfrieden, die Ehe, ob die Kinder zu Weihnachten verprügelt werden oder nicht, sowie das Fortbestehen des Abendlandes vom Resultat ab.
Zuletzt geändert von LeKwas am 13.03.2017 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hydro for Mod... Welcher der hydros das jetzt auch immer ist
-
- Persönliche Nachricht:
:wink:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub da bist n bissel zu spät dranhydro-funk_417 hat geschrieben: ↑13.03.2017 14:13 In meiner Funktion als Moderator, die ich nicht besitze und daher in blau statt grün schreibe, bitte ich darum, diskussionen über den den Bullshit verursachenden content hier bitte zu unterlassen, um nicht gefahr zu laufen hier selbst bullshit zu kreieren. Dafür bitte andere Threads nutzen, die dann gerne hier verlinkt werden können.
Aber die Disskussion um die Zeldawertung war schon irgendwie unterhaltsam.
Bullshit im "Best of Bullshit Thread" - wo poste ich das denn jetzt ?