Ich liebe Feelgood Movies und der steht ziemlich weit oben auf meiner Favouritenliste. Der Schlusskampf Atom gg Zeus war ja mal grandios. Hugh Jackman und Dakota Goyo haben ihre Sache auch supertoll gemacht, daher:
10/10
P.S. Eigentlich wollt ich mir die Tage The Avengers sowie Chronicle anschauen. Aber der erste Film kommt nur in 3D (wie man hier so liest nicht wirklich lohnenswert) und der andere läuft hier natürlich nicht (dafür aber die Zac Efron Schnulze )
Naja wart ich noch ein zwei Wochen dann sollte zumindest The Avengers anschaubar sein
P.S.S. Neuen Trailer zu The Dark Knight Rises - naja die Story erschließt sich mir nich wirklich, aber Bilder sind schonmal ganz nett
Ron Pearlman ist eine zertifizierte coole Sau und del Toro ist genau der richtige Regisseur für ihn. Klasse Film. Alles ist an seinem Platz. So stelle ich mir eine gute Comicverfilmung vor. Pearlmans Kostüm sieht klasse aus, kommt wohl komplett ohne CGI aus. scheiß auf watchman
wieso gibts bei euch schon Avengers im Kino.....? ich muss noch bis freitag warten....genauso wie battleship...lief schon einen Monat bevor er hier in den Staaten rauskam....wtf? die Filme werden doch hier produziert und sind sonst immer eher draussen.....skandal!.
letzter film: cabin in the woods..
sehr zu empfehlen, ich stehe auf horror filme und dieser hat mich sehr ueberrascht. Interessante Wendung im Film mit der man nicht unbedingt rechnen wuerde.
Hat schon jemand etwas ueber chernobyl diaries gehoert?
Buckeye hat geschrieben:
letzter film: cabin in the woods..
sehr zu empfehlen, ich stehe auf horror filme und dieser hat mich sehr ueberrascht. Interessante Wendung im Film mit der man nicht unbedingt rechnen wuerde.
Den seh ich mir wohl dann auch an, sobald er im Verleih erhältlich ist. Im Kino läuft der in meiner Nähe gar nirgends...
Hat schon jemand etwas ueber chernobyl diaries gehoert?
Jo, da hab ich mal 'nen Trailer zu gesehen. Vom Grundsetting her fand ich den sehr interessant, da mich Tschernobyl sowieso auf eine groteske Art und Weise fasziniert - aber wenn da plötzlich mutierte rumrennen und leute verschleppen... naaaa ich weiss ned ob das auch nur annähernd ein guter Film werden kann
ico hat geschrieben:Bei den Avengers wurde die 3D Scheiße nicht drübergeklatscht.
Falsch. Genau wie so viele andere Filme, wurde "The Avengers" nachträglich konvertiert.
Quelle: 5-sekündige Google-Suche :wink:
das erstaunliche ist ja das es in den ruhigen scenen keineswegs stört aber die action kommt mit dem nachträglichem 3D einfach nicht zurecht.
seltsam auch das es im abspann jedes mal wie richtiges 3D aussieht *g*
achja. zum abspann: achtung spoiler
Spoiler
Show
kam ja noch eine scene. das müsste thanos sein den man da sieht oder? das wäre natürlich cool
Die Kämpfe fand ich überwiegend eher langweilig. Viel mehr gefiel mir der Film, als Thor
Spoiler
Show
als "Normalo" auf die Erde verbannt und dort von allen als Verrückter angesehen wurde. Die Szene, in der die Olle ihn mal eben mit der Elektroschockpistole lahmlegt, fand ich schon witzig
6,5/10
Supernatural Season 4:
- 4x01 "Lazarus Rising"
- 4x02 "Are You There God? It’s Me, Dean Winchester"
4x02 ist eine der schwächeren Episoden - wenn nicht die schwächste überhaupt bisher.
The Avengers (zum zweiten Mal und diesmal mit deutscher Synchro):
Die deutsche Synchro fand ich alles in Allem ziemlich gut gelungen, auch wenn es hier und da ein Gag verloren ging und das in der Originalfassung so großartige altertümliche Englisch von Thor und Loki der Übersetzung zum Opfer fiel (Shakespeare Gag von Iron Man funktioniert als Resultat überhaupt nicht). Was mich allerdings den gesamten Film über gesört hat ist die Stimme von Loki, die ich im Vergleich zum englischen Pendant absolut furchtbar fand. Der Gefängnis Monolog, der mir im Original sehr gut gefallen hat, wirkte in der deutschen Version eher lächerlich. Überhaupt kam der Charakter nicht so rüber, wie in der englischen Fassung und es zeigt mal wieder, wie wichtig Betonung und Sprechweise ist. Daher ziehe ich ich einen Punkt ab und gebe der deutschen Version eine
9/10
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Witzig und mit einem originellen, überdreht kritischem Konzept. Das war mir dann allerdings doch zu schrill und die Harmonie zwischen den "ernsteren" Aspekten und dem ganzen over the top Geflashe ist IMO letzten Endes nicht gelungen.
Altairre hat geschrieben:The Avengers (zum zweiten Mal und diesmal mit deutscher Synchro):
Die deutsche Synchro fand ich alles in Allem ziemlich gut gelungen, auch wenn es hier und da ein Gag verloren ging und das in der Originalfassung so großartige altertümliche Englisch von Thor und Loki der Übersetzung zum Opfer fiel (Shakespeare Gag von Iron Man funktioniert als Resultat überhaupt nicht). Was mich allerdings den gesamten Film über gesört hat ist die Stimme von Loki, die ich im Vergleich zum englischen Pendant absolut furchtbar fand. Der Gefängnis Monolog, der mir im Original sehr gut gefallen hat, wirkte in der deutschen Version eher lächerlich. Überhaupt kam der Charakter nicht so rüber, wie in der englischen Fassung und es zeigt mal wieder, wie wichtig Betonung und Sprechweise ist. Daher ziehe ich ich einen Punkt ab und gebe der deutschen Version eine
9/10
jetzt wuerde mich doch glatt mal interessieren wo du den Film gesehen hast. US release is Uebermorgen sprich 4ter may. ( spreche von o-ton)
Buckeye hat geschrieben:
jetzt wuerde mich doch glatt mal interessieren wo du den Film gesehen hast. US release is Uebermorgen sprich 4ter may. ( spreche von o-ton)
Also das ist wirklich nicht schwer anzustellen... bei uns in der Schweiz lief er offiziell am 26.04.12 an und das eigentlich zu 80% im O-Ton. Jetzt kommt so langsam der Zeitpunkt, wo er auch in deutsch gezeigt wird, in einem Kino nach dem anderen.
Und ich denke mir, das ist in Deutschland kein bisschen anders. Euer Kinostart ist laut cineman.de ebenfalls der 26.04.
Buckeye hat geschrieben:
Also das ist wirklich nicht schwer anzustellen... bei uns in der Schweiz lief er offiziell am 26.04.12 an und das eigentlich zu 80% im O-Ton. Jetzt kommt so langsam der Zeitpunkt, wo er auch in deutsch gezeigt wird, in einem Kino nach dem anderen.
Und ich denke mir, das ist in Deutschland kein bisschen anders. Euer Kinostart ist laut cineman.de ebenfalls der 26.04.
ich lebe in den staaten und fiebere den Film schon seit laengerem entgegen d.h. Europa start (einheitlich mit UK einbegriffen) war eher, d.h. in englisch schon anschaubar?
Buckeye hat geschrieben:
ich lebe in den staaten und fiebere den Film schon seit laengerem entgegen d.h. Europa start (einheitlich mit UK einbegriffen) war eher, d.h. in englisch schon anschaubar?
Ah, verstehe! Finde es allerdings merkwürdig, dass für einmal ein (Hollywood-)Film früher in Europa anläuft als in den USA. Ich frag mich, was wohl der Beweggrund dahinter war...
Dafür wirst du dann die Gelegenheit haben, "The Dark Knight rises" vor uns allen zu sehen.. du Arsch
:wink:
Buckeye hat geschrieben:
Ah, verstehe! Finde es allerdings merkwürdig, dass für einmal ein (Hollywood-)Film früher in Europa anläuft als in den USA. Ich frag mich, was wohl der Beweggrund dahinter war...
Dafür wirst du dann die Gelegenheit haben, "The Dark Knight rises" vor uns allen zu sehen.. du Arsch
:wink:
haha ja das stimmt....auch ein Film auf den ich mich freue....aber zu deiner Frage....ich wunder mich auch warum diverse Filme bei euch eher erscheinen....mir ist klar, dass manche weltweit zeitgleich erscheinen (Iron Man 2, Thor usw.....) aber Battleship bei euch nen Monat eher???? der faengt hier am 18ten May an, wird aber schon seit dem Superbowl (Februar) im TV beworben? Ist der Film zu empfehlen? Interessiert mich ja schon (ja ich stehe auf Michael Bay Transformers Action)