Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Raksoris »

Bild

The Avengers

9,5/10

Eine der wirklich besten Comicverfilmungen.
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Und da sage nochmal einer was in irgendeinem 4p-Kommentar gegen Kickstarter-Projekte und Fanbeteiligung.

8/10

Richtig guter Film, wider allen Erwartens nicht an einer Stelle platt und dümmlich. Stattdessen sogar eine nichtmal blöde Polit- und Mediensatire. Und gute Darsteller, die aus den Rollen holen, was geht. Und gelacht habe ich im Grunde von vorn bis hinten.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild

War.... nett.

7,5/10
Bild
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

War ganicht so leicht ein Kino in Umgebeung zu finden in dem der Film in 2D läuft.
Der Filim war wie erwartet spitze ->9/10
Bild
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

bum0r hat geschrieben:
Buckeye hat geschrieben: jetzt wuerde mich doch glatt mal interessieren wo du den Film gesehen hast. US release is Uebermorgen sprich 4ter may. ( spreche von o-ton)
Also das ist wirklich nicht schwer anzustellen... bei uns in der Schweiz lief er offiziell am 26.04.12 an und das eigentlich zu 80% im O-Ton. Jetzt kommt so langsam der Zeitpunkt, wo er auch in deutsch gezeigt wird, in einem Kino nach dem anderen.
Und ich denke mir, das ist in Deutschland kein bisschen anders. Euer Kinostart ist laut cineman.de ebenfalls der 26.04.
Jup. Ein Kino hier in der Nähe zeigt sowohl OV als auch die deutsche Variante von allen Filmen, die anlaufen. Bin wirklich froh dass ich die Wahl habe.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

8,5/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Little Britain Season 2 Episoden 1+2

Mama... Happi ! :sabber:
Bild
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Arrested Development S1 - 8/10
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

mr archer hat geschrieben:Bild

Und da sage nochmal einer was in irgendeinem 4p-Kommentar gegen Kickstarter-Projekte und Fanbeteiligung.

8/10

Richtig guter Film, wider allen Erwartens nicht an einer Stelle platt und dümmlich. Stattdessen sogar eine nichtmal blöde Polit- und Mediensatire. Und gute Darsteller, die aus den Rollen holen, was geht. Und gelacht habe ich im Grunde von vorn bis hinten.
Mich hat am meisten die guten Raumschlachten gewundert. Das kann ohne Scheiß mit StarWars mithalten. Und nicht zu vergessen die dicke Überraschung am Ende. :lol: :lol: :lol:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Inside the Darkness - 2/10 - Boah war der Langweilig
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
The Avengers - 6,5/10

war okay.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Texas Killingfields - 2/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Dieser Film ist trotz interessantem und eigentlich tiefsinnigem Konzept einfach nur so was von bescheuert. Wirklich thematisiert wird die Abstinenz von Emotionen IMO auch nicht, dafür ist die Wandlung des Protagonisten zu oberflächlich und es dominieren viel zu oft die Schießereien.
Das blasse Setting nervt auf Dauer, hat aber zugegebnermaßen was. Und Christian Bale holt zumindest noch das aus seiner Rolle heraus, was da herauszuholen ist.

5/10
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Bild
6.5/10

also ich hab mir ja echt viel versprochen von dem film,aber wurde mal wieder,wie fast immer, enttäuscht.
der film bietet ein paar ganz gute technischen spielereien,etwas witz(die meisten gags zünden nicht wirklich) und action.aber sogut wie alles hat man schon sooo oft gesehn.einfach langweilig.und das ende erst.ich weiss nicht wieviele tausend filme das gleiche gemacht haben?

die 3 vorgänger hab ich alle deutlich besser in erinnerung.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dann hast du zumindest Teil 2 lange nicht mehr gesehen. 3 und dieser vierte hier sind das was die Fans vermissen wenn sie Brosnan-Bonds nachtrauern würde ich sagen.

@Topic
Game of Thrones Season 02 Episode 06

Es würde zu lange dauern aufzuzählen was an dieser Folge alles falsch lief...aber mal ehrlich gefragt...wieso eigentlich? HBO hat gesagt sie werden ab Staffel 2 einiges ändern und ich dachte das läge an der Überkomplexität......ach was...Namedropping Tyrells, Maesterfunktion...das müsstet ihr den Leuten erklären, aber das scheint egal zu sein...
daher ändern sie hier einfach ohne Not was...das kann nicht gut gehen...glauben die Autoren sie sind besser als Martin? Langfristig können sie nicht absehen wie sich bestimmtes auswirken wird und kurzfristig wäre es besser gewesen beim Buch zu bleiben...sonst muss man eh zurückrudern

...und seien wir ehrlich...das hat HBO doch eh nur alles gemacht um zwei Charas für Sexszenen mehr zu haben...von wegen verbessern und dem Format gerecht werden...das ich nicht lache...es gibt im Buch nämlich eigentlich keine mehr, da muss man schon nachhelfen:
http://gawker.com/5902076/snl-explains- ... of-thrones
Antworten