Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Habs schöner formuliert ... so wie es die Etikette vorsieht
War never changes
Ich kann zumindest bestätigen dass es Ihnen nicht an Höfflichkeit fehlt, Madame.
Hier ist halt die Frage ob es einfach an der Sprachkenntniss hängt oder eben wirklich so gemeint war?
Hier ist halt die Frage ob es einfach an der Sprachkenntniss hängt oder eben wirklich so gemeint war?
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht heißt es aber auch: Ich bin viel zu hacke, um vernünftig zu fragen und morgen habe ich es eh wieder vergessen.
Das ist der Jargon der Jugendlichen. So reden alle 14 - 18 Jährigen in meinem Ark Tribe. Ich sag nur : "I bims" *würg*
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird ja immer besser. Hast du eine Wette verloren oder ist das so eine Art Selbstkasteiung?
Es muss doch einen vernünftigen Grund geben, warum du Ark spielst.
Es muss doch einen vernünftigen Grund geben, warum du Ark spielst.
Ich find die Sprache ja unglaublich witzig wenn ich weiß, dass das jemanden auf den Sack geht.
Die sind alle echt nett, ihre Sprech- und Ausdrucksweise ist halt sehr dürftig. Man gewöhnt sich schnell daran. Irgendwann werden sie erwachsen und lachen drüber.
Ich verstehe ich mich mit fast allen Jungs in meinem Tribe sehr gut und sie sind mir ans Herz gewachsen. Die meisten sind sowieso im Alter von 20 - 35 Jahren.
Das Spiel baut unglaublich stark auf Gemeinschaftlichkeit auf. Ohne die richtigen Leute schafft man auf den offiziellen PvP Servern nichts. Man braucht viele verlässliche Member, denen man vertraut, ansonsten ist man innerhalb von wenigen Tagen weg. Es ist ein tolles Gefühl Teil von "Etwas Großem" zu sein, mir macht das Spaß. Wenn nur nicht diese blöden Patches, Bugs und Performance Probleme wären
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt erst im zweiten (oder dritten) Level, fühle mich aber schon jetzt stark an den Vorgänger erinnert, was zum einen gut und zum anderen weniger gut ist. Positiv hervorzuheben wäre hier die gesamte Action, es ist einfach ein knallhartes, kompromissloses, temporeiches, steuerungstechnisch sehr schön flutschendes in die Fresse Killerspiel. Ja, ganz recht, das Abknallen der Gegner macht einfach irre Fun.
Leider sieht sich aber auch Teil 2 aus mir unerfindlichen Gründen dazu berufen, dieser (eigentlich) fastpaced Action mit tonnenweise nervigem Such- und Sammelkram in ihrem Tempo enorm herunterzudrosseln. Jeder verf***** Raum will - nachdem die Gegner geplättet sind - erstmal pinibel nach Mun, Rüstung, Verbandszeug, Lesekram, Collectibles und anderem Zeug abgesucht werden, was zumindest MIR tierisch auf den Geist geht. Ich will doch bloß töten.
Noch schlimmer finde ich, dass man erneut eine Art Basis hat, in der Quests anfallen (suche Futter für das Hausschwein, finde Max sein Spielzeug 0/15, uvm.). Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich sowas nicht brauche. Jedenfalls nicht in einem Wolfenstein.
Aber gut, es ist nunmal eine Designentscheidung der Entwickler, an der ich nichts ändern kann und werde bzw. muss das so akzeptieren, wenn ich weiter in den Genuss der grandiosen Action kommen will.
Was fehlt in der besinnlichen Vorweihnachtszeit?
Gewalt!
Ich glaub ich installier mal wieder EA Sports UFC und schau ob die Karriere taugt...
Gewalt!
Ich glaub ich installier mal wieder EA Sports UFC und schau ob die Karriere taugt...
Endlich hast du das Licht gesehen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich zocke seit dem Wochenende auch Wolfenstein 2... für mich die Enttäuschung des Jahres.
- Stealth funktioniert mehr schlecht als recht. Im Vorgänger hat das bei weitem besser funktioniert.
- Der Hit Indicator ist der letzte Müll, da quasi nicht vorhanden. Wenn man bemerkt, von wo man beschossen wird (bzw. dass man überhaupt merkt, dass die Energie runter läuft) ist es schon zu spät.
- BJ Blazkowicz geht mir ziemlich auf die Nüsse. Blazkowicz soll bitte weiterhin ein Supersoldat sein der coole Sprüche während dem Nazis niederschießen bringt und kein Max Payne Verschnitt
- Gefühlt habe ich bisher mehr Cutscenes geschaut als gespielt
- Gunplay ist auch schlechter als im Vorgänger. Es machtr zwar weiterhin Spaß wenn man einen der seltenen Momente hat in dem man Nazihorden niedermäht, aber irgendwas fühlt sich komisch an.
- Stealth funktioniert mehr schlecht als recht. Im Vorgänger hat das bei weitem besser funktioniert.
- Der Hit Indicator ist der letzte Müll, da quasi nicht vorhanden. Wenn man bemerkt, von wo man beschossen wird (bzw. dass man überhaupt merkt, dass die Energie runter läuft) ist es schon zu spät.
- BJ Blazkowicz geht mir ziemlich auf die Nüsse. Blazkowicz soll bitte weiterhin ein Supersoldat sein der coole Sprüche während dem Nazis niederschießen bringt und kein Max Payne Verschnitt
- Gefühlt habe ich bisher mehr Cutscenes geschaut als gespielt
- Gunplay ist auch schlechter als im Vorgänger. Es machtr zwar weiterhin Spaß wenn man einen der seltenen Momente hat in dem man Nazihorden niedermäht, aber irgendwas fühlt sich komisch an.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dieser Punkt ist mir auch schon aufgefallen. Fühlt sich tatsächlich total arm an.