Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ging mir in der Demo auch so. Vibriert denn wenigstens der Controller bei Beschuss?
Ansonsten:
PSYCHONAUTS IST KLASSE!!!
Ansonsten:
PSYCHONAUTS IST KLASSE!!!
Habe festgestellt, dass man in einigen Spielen mit Kopfhörer gut orten kann von wo der Beschuss kommt oder von wo sich der Feind mit Geräuschen ankündigt, bevor der Angriff beginnt. Testet das mal in Wolfenstein, ob das dort auch so ist.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Mal ohne Bezug auf Wolfenstein.
Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Punkt allgemein bei heutigen Spielen nervt? o_o
Du meinst dieses ständige Cutscene Unterbechungen die sich Spiel nennen ?
Nee, ist eher so ein allgemeines Problem von Wolfenstein. Während du mit Gegnern vor dir beschäftigt bist werden auch welche hinter dir gespawnt, die dann auf dich schießen und du es erst mit bekommst wenn es zu spät ist.
Auch schön: Wenn man einen Gegner per Nahkampf ausschaltet und währenddessen beschossen wird, kann man der Lebensanzeige beim runterlaufen zusehen, weil die Tötungsanimationen so lange dauern
The Elder Scrolls Online // Warframe
Als jemand der mit MGS groß geworden ist, stört mich das nicht xDScorplian190 hat geschrieben: ↑05.12.2017 09:57Mal ohne Bezug auf Wolfenstein.
Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Punkt allgemein bei heutigen Spielen nervt? o_o
gut...$tranger hat geschrieben: ↑05.12.2017 10:44Als jemand der mit MGS groß geworden ist, stört mich das nicht xDScorplian190 hat geschrieben: ↑05.12.2017 09:57Mal ohne Bezug auf Wolfenstein.
das ist durchaus nachvollziebar x)
Naja, ob lang oder viel ist ja eigentlich weniger von Bedeutung (für mich). Eher die Tatsache, dass ich irgendwie weniger Spiel in heutigen Spielen sehe ^^' (nur auf SP-Games bezogen und natürlich trifft dies nicht alle, gibt genug Gegenbeispiel).
Hab mir jetzt nun UFC Kämpfer (Halbschwergewicht) erstellt und die ersten Trainings mitgemacht.
Hab nen Kickboxer ausgewählt, weil ich den Sport selbst mal kurzzeitig ausprobiert habe und da immerhin nen leichten Bezug zu habe. Bei EA SPORTS MMA hatte ich in Erinnerung, dass man in der Karriere zwei Kampfstile kombiniert. Ich bin gespannt wie das bei EA SPORTS UFC laufen wird. Generell lebt die UFC ja von verschiedenen Kampfstilen und jeder bekannte Kämpfer hat mehrere schwarze Gürtel. Ich weiß gar nicht mehr welche Kombi ich damals hatte, aber ich tippe mal auf Kickboxen und Muay Thai plus ein paar Kampftechniken die mir im Clinch etwas bringen.
Quasi immer schön auf die Fresse bis zum KO und zusehen, dass man nicht auf dem Boden landet. Dann wird's ein langer Kampf in dem man sich die ganze Zeit befreien muss und effektive Schläge auf den Kopf verteilt um das KO zu erreichen und nicht nach Punkten zu verlieren. Auch Spannend.
Darauf hätte ich jetzt ebenfalls Lust. Die Aufgabegriffe spielen sich nicht so spannend mit diesem Minispiel. Trotzdem sind ein paar Techniken hier und da ja praktisch. Damals konnte ich nach nem Niederschlag mit der Faust voran in den Bodenkampf gehen und mich dann wieder lösen. So was kann man immer gebrauchen.
Die Steuerung ist natürlich recht kompliziert. Mal sehen, ob ich da lange Lust zu habe. Aber die 40-50 Kämpfe sind ja nicht so viel.
Eigentlich würde ich lieber UFC Undisputed 3 spielen.
Hab nen Kickboxer ausgewählt, weil ich den Sport selbst mal kurzzeitig ausprobiert habe und da immerhin nen leichten Bezug zu habe. Bei EA SPORTS MMA hatte ich in Erinnerung, dass man in der Karriere zwei Kampfstile kombiniert. Ich bin gespannt wie das bei EA SPORTS UFC laufen wird. Generell lebt die UFC ja von verschiedenen Kampfstilen und jeder bekannte Kämpfer hat mehrere schwarze Gürtel. Ich weiß gar nicht mehr welche Kombi ich damals hatte, aber ich tippe mal auf Kickboxen und Muay Thai plus ein paar Kampftechniken die mir im Clinch etwas bringen.
Quasi immer schön auf die Fresse bis zum KO und zusehen, dass man nicht auf dem Boden landet. Dann wird's ein langer Kampf in dem man sich die ganze Zeit befreien muss und effektive Schläge auf den Kopf verteilt um das KO zu erreichen und nicht nach Punkten zu verlieren. Auch Spannend.
Darauf hätte ich jetzt ebenfalls Lust. Die Aufgabegriffe spielen sich nicht so spannend mit diesem Minispiel. Trotzdem sind ein paar Techniken hier und da ja praktisch. Damals konnte ich nach nem Niederschlag mit der Faust voran in den Bodenkampf gehen und mich dann wieder lösen. So was kann man immer gebrauchen.
Die Steuerung ist natürlich recht kompliziert. Mal sehen, ob ich da lange Lust zu habe. Aber die 40-50 Kämpfe sind ja nicht so viel.
Eigentlich würde ich lieber UFC Undisputed 3 spielen.
Ja manche Gamedesigner beherrschen das echt, genau in dem Moment eine Cutscene einzubauen wo sich gerade der Spielflow so gerade ordentlich aufgebaut hat.Scorplian190 hat geschrieben: ↑05.12.2017 11:57 Naja, ob lang oder viel ist ja eigentlich weniger von Bedeutung (für mich). Eher die Tatsache, dass ich irgendwie weniger Spiel in heutigen Spielen sehe ^^' (nur auf SP-Games bezogen und natürlich trifft dies nicht alle, gibt genug Gegenbeispiel).
Ist wohl eine Art der Kunstform. Vorallem merkbar an den heutigen Ego Shootern. Wir Allen Danken CoD für diesen Perfektionissmus und die vielen Nachahmer.
Das schlimme ist für mich einfach, dass dadurch für mich ain paar Genre einfach uninteressant werden.RVN0516 hat geschrieben: ↑05.12.2017 13:23Ja manche Gamedesigner beherrschen das echt, genau in dem Moment eine Cutscene einzubauen wo sich gerade der Spielflow so gerade ordentlich aufgebaut hat.ShowScorplian190 hat geschrieben: ↑05.12.2017 11:57 Naja, ob lang oder viel ist ja eigentlich weniger von Bedeutung (für mich). Eher die Tatsache, dass ich irgendwie weniger Spiel in heutigen Spielen sehe ^^' (nur auf SP-Games bezogen und natürlich trifft dies nicht alle, gibt genug Gegenbeispiel).
Ist wohl eine Art der Kunstform. Vorallem merkbar an den heutigen Ego Shootern. Wir Allen Danken CoD für diesen Perfektionissmus und die vielen Nachahmer.
Ich nehme mal das Action-Adventure-Genre:
Die Rätsel-Passagen und das Suchen in alten Tomb Raider Spielen macht mir richtig Spaß, aber alles was Uncharted gemacht hat, ist mir einfach viel zu sehr um die Story rum aufgebaut und hat daher natürlich auch endlose Stellen die einfach nur da sind um Story zu zeigen und nicht wegen des Gameplays.
Ich meine,... es sind ja nicht nur die Cutscenes alleine. Auch diese Stellen in denen man mit mehreren Charakteren irgendwo langläuft und die dabei labern, und labern, und labern,... UND LABERN
Hey nix, gegen witzige Sprüche zwischendurch (ich liebe z.B. Gex), aber den Spielfluß für Story zu stoppen oder zu verlangsamen, Oder mich beim Spielen mit Story dauerhaft abzulenken...
Ja sowas verschwindet in Action Games immer mehr.
Da ist nur noch Action; Cutscene; Cutscene; Action gelabber; Action; Cutscene;
Ein Schalterrätsel wäre als schon ein Highlight.
Da ist nur noch Action; Cutscene; Cutscene; Action gelabber; Action; Cutscene;
Ein Schalterrätsel wäre als schon ein Highlight.
Es macht einfach Spaß Gegner KO zu schlagen!
Hab gestern die ersten beiden Kämpfe bestritten und beide durch KO gewonnen. Es könnte sich natürlich intensiver anfühlen aber schlecht ist es nicht.
Wenn im dritten die Karriere nicht so sehr auf Lootboxen und MTA's setzt könnte ich mir vorstellen da den neusten und auch hoffentlich schönsten Teil zu spielen...
Hab gestern die ersten beiden Kämpfe bestritten und beide durch KO gewonnen. Es könnte sich natürlich intensiver anfühlen aber schlecht ist es nicht.
Wenn im dritten die Karriere nicht so sehr auf Lootboxen und MTA's setzt könnte ich mir vorstellen da den neusten und auch hoffentlich schönsten Teil zu spielen...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gerade durch Zufall gesehen, dass X-Morph Defense hier auf 4Players gestern getestet wurde.
Da lag ich mit meinen 80%, die ich dem Spiel vergab, ja gar nicht mal so verkehrt. Hier auf 4Players hat es 83% bekommen.
Da lag ich mit meinen 80%, die ich dem Spiel vergab, ja gar nicht mal so verkehrt. Hier auf 4Players hat es 83% bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat hier jemand Zen Bound 2 gespielt?
Ich weiß gar nicht mehr genau, warum es auf meiner Wunschliste bei Steam gelandet ist, aber momentan ist es im Sale. Kann man sich das für fast geschenkt mal ansehen?
Ich weiß gar nicht mehr genau, warum es auf meiner Wunschliste bei Steam gelandet ist, aber momentan ist es im Sale. Kann man sich das für fast geschenkt mal ansehen?