Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Raksoris »

.Bild

Mission Impossible : Ghost Protocol

9/10

Toller Actionfilm, stimmige Musik und ein Tom Cruise in Bestform.

Anla'Shok hat geschrieben: Wäre es von Vorteil wenn man sich vorher Thor und Captain America anschaut, bevor man the Avengers kuckt.
Ja definitiv.
Einige der Hauptcharaktere werden in Thor und Captain America vorgestellt. Und ich meine nicht Thor und Captain America
Zuletzt geändert von Raksoris am 21.05.2012 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Carnivale: ersten zwei Folgen - Gefällt mir bisher richtig gut. Wie alles was nach einer oder zwei Staffeln abgesetzt wurde (Firefly, Dollhouse). -.-
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Anla'Shok hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben:Von Spartacus habe ich gerade die 3. (sprich: 2.) Staffel fertig geglotzt. Ich mag die Serie sehr, man muss sich ja nicht an den "nackten Männern" ergötzen, gibt ja auch genug nackte Frauen.. ;)
Wobei die 2 Staffel ein bisschen schlechter ist als die erste oder das Prequel, allerdings habe ich auch erst ein paar Folgen gesehen

Ich habe zuletzt Marvel's The Avengers gesehen (zwei Mal im Kino!) - 10/10. Lieblingsfilm! :mrgreen:
Wäre es von Vorteil wenn man sich vorher Thor und Captain America anschaut, bevor man the Avengers kuckt.

Thor? Ja. Captain America nicht unbedingt.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Raksoris hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben: Wäre es von Vorteil wenn man sich vorher Thor und Captain America anschaut, bevor man the Avengers kuckt.
Ja definitiv.
Einige der Hauptcharaktere werden in Thor und Captain America vorgestellt. Und ich meine nicht Thor und Captain America
MMh Blöd. Mit beiden Helden kann ich nicht wirklich was Anfange.
Zehenry hat geschrieben:
Thor? Ja. Captain America nicht unbedingt.

Das klingt schon besser. Werde mir Thor dann doch mal zu Gemüte ziehen
Zuletzt geändert von Exedus am 21.05.2012 00:49, insgesamt 2-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

nva

legion

butterfly effect 3

ohne einen der ersten beiden teile gesehen zu haben, war zumindest auch mir klar, dass der mörder zurückspringen kann.

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

castoreum_bshc hat geschrieben:Carnivale: ersten zwei Folgen - Gefällt mir bisher richtig gut. Wie alles was nach einer oder zwei Staffeln abgesetzt wurde (Firefly, Dollhouse). -.-
Für die meisten ist der Einstieg (der einige Folgen lang dauert) ja eher zäh. Mir hat er auch gut gefallen und wenn es dir genauso geht, dann mach dich auf eine epische Geschichte gefasst.
Ich find's eine Tragödie, dass die Serie nicht abgeschlossen wurde.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Anla'Shok hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben:Von Spartacus habe ich gerade die 3. (sprich: 2.) Staffel fertig geglotzt. Ich mag die Serie sehr, man muss sich ja nicht an den "nackten Männern" ergötzen, gibt ja auch genug nackte Frauen.. ;)
Wobei die 2 Staffel ein bisschen schlechter ist als die erste oder das Prequel, allerdings habe ich auch erst ein paar Folgen gesehen.
Ja, die zweite ist nicht mehr ganz so gut wie die Vorgänger - liegt aber wohl auch an den neuen Schauspielern. Nevia zum Beispiel finde ich jetzt absolut unsympathisch und der neue Spartacus ist gewöhnungsbedürftig :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Doppelpost, sorry.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Kid Icarus hat geschrieben: Nevia zum Beispiel finde ich jetzt absolut unsympathisch und der neue Spartacus ist gewöhnungsbedürftig :(
Da hast du Recht, aber im Falle von Spartacus ging es ja leider nicht anders.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@Spartacus

Die Handlung muss sich entwicklen. In der ersten Staffel geht es noch darum, sich das Schicksal als Sklave entgegen zu stellen und auszubrechen - man erfährt gleichzeitig einiges über die verschiedenen Charaktere. Ich finde, die Handlung geht vollkommen in Ordnung, wenn man bedenkt, dass die Serie noch fast ausnahmslos in dem Ludus spielt. Die viele nackte Haut... ist schon einiges was man da sieht, stört aber nicht wirklich, gehört halt dazu. Mal 'nen Männerpimmel zu sehen, ist sicher auch nicht ganz so schlimm. Frauen werden auch unter den Zuschauern sein.
Nebenbei angemerkt, sollte man es vermeiden mittendrin in eine Serie einzutauchen :)

Für mehr Handlung (und etwas weniger nackte Haut) empfehle ich Rome.
-----------
Bild
Legion

Sehr mittelmäßiger Film. Ich frage mich, warum man auf Seiten der Engel sich nicht einfach ebenfalls mit Waffen eingedeckt hat. Mit 'nem Raketenwerfer hätten die die Bude in null Komma nichts hochjagen können...
Das beste am ganzen Film war die Szene mit der liebenswürdigen alten Dame.

5,5/10
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Legion

Sehr mittelmäßiger Film. Ich frage mich, warum man auf Seiten der Engel sich nicht einfach ebenfalls mit Waffen eingedeckt hat. Mit 'nem Raketenwerfer hätten die die Bude in null Komma nichts hochjagen können...
Das beste am ganzen Film war die Szene mit der liebenswürdigen alten Dame.

5,5/10
dein baby soll brennen ... O_o

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Game of Thrones S02E08
Ich habs letzte Woche schon gesagt und ich sags nochmal: Wieso versauen die den Part im Norden? Der Teil im Buch ist 3 Ecken besser und weit epischer aus der Night's Watch Perspektive, anstatt aus der Perspektive eines Typen der sich mit Sexwitzen volllabern lässt und hinter dem Weib hertrottet. Wenigstens kriegt Qoren den Badass Part ausm Buch zugesprochen, wär sonst auch noch mieser.
Manche der Monologe in dieser Serie sind irgendwie ne ziemlich plumpe Art um den Charakteren Tiefe zu verleihen, aber das zieht sich schon seit Anfang der Serie so.
Ich hoffe das sich Martin irgendwas gescheites mit dem Jeyne-Ersatz ausgedacht hat, wüsste zugern warum die das abgeändert haben.

Spoiler
Show
Und hat Joffrey sich die Line echt vom Joker geklaut?
Find gerad meine Bücher nicht.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Happy Feet 2

6/10

Fand den ersten Teil deutlich besser.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht: