Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Nun mal nicht so empfindlich^^

Directlinking mag öfters klappen, aber es gab auch schon genug Posts, wo es nicht der Fall war. Nervt halt, etwas über einen Film zu lesen und dann nicht sehen zu können, worum es sich handelt.
Was Traffic-Klau angeht: Ist mir auch Latte. Wollte es nur erwähnen, weil's einigen nicht bewusst ist. Mir geht's eigentlich nur um das Filmbild.

@Blood-Beryl

Wo du ihn geschaut hast, wollte ich gar nicht wissen :)
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bild

The Wire Staffel 1-5 10/10

Zitat Wikipedia
Aufgezeigt wird der Niedergang der amerikanischen (Innen-)Stadt und des amerikanischen Gemeinwesens. Dazu wird der Drogenhandel in Baltimore beschrieben, unter anderem aus der Sicht von Polizisten, Kriminellen, Drogensüchtigen, Politikern und Journalisten.

Die Serie zeichnet sich durch eine realistische Zeichnung der Figuren aus, deren Persönlichkeit und deren Beziehungen untereinander über die gesamten Staffeln hinweg entwickelt werden.
Zitat von Serienjunkies.
Ästhetische Besonderheiten, die „The Wire“ von einem Großteil anderer US-Serien abheben, sind der Hang zum Realismus und zum anti-klimatischen Erzählen. Die Figuren der Serie werden oft Opfer von Institutionen und Bürokratie, sodass keine Figur die typische Heldenrolle einnehmen kann.
Grandiose Serie die aber leider, wie so oft, viel zu wenig Beachtung bekommt. Ich kann nur jeden Serienfan raten sich dieser Serie anzusehen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

traffic in serienform
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Bild
Ich bin mittlerweile mitten in Staffel 2 angekommen, und ich hätte nicht gedacht, dass es eine deutsche Serie gibt, die mich so gut unterhalten kann. Zwar sind die eigentlichen Kriminalfälle eher mau und viele der Schauspieler von Nebencharakteren auf dem Niveau von GZSZ, aber ich liebe den Humor der Serie (auch als Nicht-Ruhrpötter) und vor allem die "Beziehung" zwischen Mick und Meisner. :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

9/10
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Game of Thrones Season 2 Staffelfinale.

What the actual fuck?
Was soll der Scheiß ihm Norden? Wieso wird das nicht einfach so belassen, den Touch den die Szene (Jon) jetzt gekriegt hat ist (wieder) nicht annähernd so gut wie das im Buch. Und warum
Spoiler
Show
Reek
nicht eingebracht wird versteh ich immer noch nicht, entweder wollen die den genauso streichen wie jetzt schon die Reeds (wobei die noch kommen könnten) und Gevan und
Spoiler
Show
direkt mit Ramsay Bolton weitermachen.
Und zu Dany
Spoiler
Show
das war visuell ne Bombe, aber mal ohne Flachs, was soll das mit den Dienern und den Blutreitern? Die beiden die eigentlich leben sterben und die die stirbt wird einfach so gekillt? Die Dany in der Serie geht mir ja fast noch härter gegen den Strich als die im Buch.

Etwas angepisst von den Änderungen, war aber trotzdem toll zu gucken die Staffel. Gerade die 9. Folge war stark; sollte Peter Dinklage noch nen Emmy gewinnen soll das Publikum auch "HALFMAN!HALFMAN" schreien.

<- gespannt auf Staffel 3 und Jaime Action
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Game of Thrones S2 - 7/10

Unnötige und sinnlose Veränderungen... das regt mich auf. Ansonsten, ohne Buch-Vorwissen, vermutlich 8,5/10 und somit genau so gut, wie die erste Staffel.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Twin Peaks - 2x08 "Der Riese sei mit dir"

Wird immer "komischer" :D
Bin schon gespannt, ob man's noch an Merkwürdigkeiten toppt.
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Geiler Ami-Goth-Kitsch!

Entzieht sich jeder Wertung.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
Season 2 7/10

Bild
8/10

Bild
8/10

Bild
7/10
Bild

Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild

Ganz nett. Für ein MiB-Film sogar relativ komplex und mit netten Wendungen.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ein grandioser Spaß. Die Story ist ein bisschen überladen, wodurch einige Charaktere zu kurz kommen...aber...
Es gibt in jeder Szene so viel zu sehen, alles ist liebevoll detailliert und kreativ...einfach toll...Burton, danke das Alice dich nicht korrumpiert hat. Der Meister kann es nach wie vor.
Depp natürlich wie immer gut, aber für mich ist der Star Eva Green...sie ist soooooo gut.Völlig böse und wahnsinnig.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Community 1.01 :lol:
"I'm awesome" :D
Grandiose Serie, ne Schande das die so an mir vorbeigegangen ist.
10/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Game of Thrones Season 02 The End

Aufpassen musste man. Ich war durch den Dany Kram ja schon dermaßen auf 180, als dann noch Jon kam, meinten meine Leute das sich eine Ader auf meiner Stirn gebildet hätte...aber
Spoiler
Show
okay, er ist wie im Buch auch Doppelagent...ich dachte echt Qorin ist einfach Scheiße und Jon läuft richtig über...hatte ich wirklich nicht mitgekriegt
Das Endbild war episch.

Fazit:
Auch diese Staffel ist absoluter State of the Art was Fantasy/History-Dramen angeht. Aber: Alle Änderungen die im Vergleich zum Buch vorgenommen worden sind (und das waren diesmal viele) sind meistens absoluter Müll und immer überflüssig. Es hat die Handlung nie entschlackt oder entkompliziert, sondern einfach nur Dynamik, Logik und Qualität gesenkt. Ich hoffe das lassen sie in Staffel 3. Dany war dadurch ein absoluter nie gekannter Tiefpunkt, Jon beinahe. Highlights bleiben die Lannisters...alle großartig.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bild

Godzilla!/10
Bild
Antworten