bum0r hat geschrieben:Hey, ich mag Action ebenso! Ich steh auf gutgemachte Actionfilme die nur so mit Blei und Testosteron gefüllt sind. Das Problem hierbei war jedoch, dass abgesehen von ein paar Szenen auch die Action nicht soooo gut war wie gewohnt. Und eben, wenn man ihn mit der vorangehenden Trilogie vergleicht, geht er storymässig stark unter.Infant_Prodigy hat geschrieben:bin halt der Typ der gerne Action haben will und das hat er mir auch geboten ich finde den 1,2 und 4 gut den 3 fand ich kacke.
Aber welchen meinst du mit Teil 3? Chronologisch den dritten oder vom Produktionsjahr her? Wenn du letzteres meinst, geb ich dir recht - der war nicht allzu prall. Das liegt aber im Endeffekt vor allem daran, dass der Kenner von Teil 1 und 2 bereits weiss, welche Charaktere überleben werden, welche draufgehen, usw. Deshalb war dieses Prequel storytechnisch sehr langweilig. Die Charakterzeichnung, das Setting und auch die Action fand ich jedoch durchaus gelungen, weshalb ich mir auch die ganze Trilogie (Teil 4 ignoriere ich einfach mal) irgendwann auf Blu-Ray zulegen werd. Mit dem Prequel beginnend stellt Underworld dann nämlich eine nette Storyline dar und vermag bestens zu unterhalten.
Underworld: Aufstand der Lykaner meine ich es ist ja auch nur ne vorgeschichte der anderen teile aber der war nicht gut.den 2 und dann den 3 brauche ich noch dann habe ich alle teile auf Blu-ray den 3 hole ich mir nur das ich die trilogie voll habe^^