4lpak4 hat geschrieben:ich frage mich, wie oft man das noch posten will. (nix gegen dich, aber des kommt einfach 2 mal im monat hier rein.)
Sorry, wusste ich nicht. Das dass so beliebt ist, spricht das für oder gegen dieses Forum?
verstehe nicht, wie der satz gemeint ist.
aber wie gesagt, es gibt halt wirklich viele vids, die 5 mal in der woche gepostet werden, das KANN halt schon ein bissl nerven, weil es gab auch mal nen fall, dass jemand was gepostet hat, das er in einem forum gefunden hat und dann stellte sich heraus, dass der typ das aus diesem thread hatte, es wurde 2 seiten früher gepostet.
wie gesagt, nix gegen dich, wollte nur mal unnötigerweise drauf hinweisen, dass das schon ein paar mal gepostet wurde, aber bei 1000+ sediten kann man ja mal die übersicht verlieren, besonders als neuling.
verlangt ja auch niemand, dass sich jemand den mist der hier gepostet wird merkt, aber wenn man da mal ne weile zusieht, kann man zt. erkennen, dass sich der ganze thread ab einer bestimmten stelle in die unendlichkeit wiederholt :wink:
Kein problem, habe mich nicht angegriffen gefühlt. Das mit dem Satz vergiss mal, war wohl ein kläglicher versuch lustig zu sein.
Dann versuche ich es mal mit was politischem und gnade euch Gott das hat schon jemand gepostet.*mit faust wedel* http://www.youtube.com/watch?v=tnIvmzzExG8
4lpak4 hat geschrieben:
verstehe nicht, wie der satz gemeint ist.
aber wie gesagt, es gibt halt wirklich viele vids, die 5 mal in der woche gepostet werden, das KANN halt schon ein bissl nerven, weil es gab auch mal nen fall, dass jemand was gepostet hat, das er in einem forum gefunden hat und dann stellte sich heraus, dass der typ das aus diesem thread hatte, es wurde 2 seiten früher gepostet.
1. Du meinst den Witz mit dem Chinesen oder ??? http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=195
2. Bevor du jemanden beschuldigst solltest du einen Beweis haben.
3. Glaubst du wirklich das es diesen Witz nur bei 4players gibt ??? Sogar im gegenteil der Witz ist im Netz weit verbreitet und immer ist er genau gleich.
4. Der User hat sogar geschrieben woher er den Witz hatte.
Was lernen wir daraus erst denken dann re.... SCHREIBEN :wink: