Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10

Bild
5/10

Bild
6/10

Bild
7/10
Bild

Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Landungsbrücken hat geschrieben: Act of Valor
Spoiler
Show
Ich war auf Patriotismus eingestellt, ich bekam ihn. Nur irgendwie hatte ich ihn mir realistischer vorgestellt.
ich meine... Wenn einer nen ganzes Ak Magazin im körper hat, dann kann er doch nicht noch 2mal seine Pistole laden und den halben Raum auseinander nehmen. Und dann so plumpe Sprüche... Da hat einer ne Kugel direkt durchs auge bekommen und bekommt von seinen Kameraden nur so Dinger wie "Mensch, bist aber echt nen Harter"... meine Fresse ._.
4/10
Hast du auf deutsch oder englisch geschaut , auf deutsch geht da mit sicherheit viel Atmosphäre verloren . Insgesamt fand ich den aber ganz ok , sehr realistischer Radio Chatter und durch die echten Seals fand ich hat es teils doch sehr realistisch gewirkt . Täuscht natürlich nicht über triefenden Patriotismus und schlechte Schauspieler hinweg. Wenn man allerdings weiss worauf man sich einlässt kann man Act of Valor schon mal gucken
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Das ist echt ein geiler Streifen. Habe ihn das erste mal auf Englisch gesehen. Deutsche Alt-Synchro ist bei so alten Filmen noch nicht ganz so schlimm (ab den 70ern wird das dann zum Problem wenn die Leute anfangen fuck zu sagen), aber trotzdem geht ja was verloren.
Filmisch....einfach sauspannend. Damals auch revolutionär, aber eben auch schon nahe an der Perfektion. Kann man sich wirklich gut mal ansehen, wenn man Western mag.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Obstdieb hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben: Act of Valor
Spoiler
Show
Ich war auf Patriotismus eingestellt, ich bekam ihn. Nur irgendwie hatte ich ihn mir realistischer vorgestellt.
ich meine... Wenn einer nen ganzes Ak Magazin im körper hat, dann kann er doch nicht noch 2mal seine Pistole laden und den halben Raum auseinander nehmen. Und dann so plumpe Sprüche... Da hat einer ne Kugel direkt durchs auge bekommen und bekommt von seinen Kameraden nur so Dinger wie "Mensch, bist aber echt nen Harter"... meine Fresse ._.
4/10
Hast du auf deutsch oder englisch geschaut , auf deutsch geht da mit sicherheit viel Atmosphäre verloren . Insgesamt fand ich den aber ganz ok , sehr realistischer Radio Chatter und durch die echten Seals fand ich hat es teils doch sehr realistisch gewirkt . Täuscht natürlich nicht über triefenden Patriotismus und schlechte Schauspieler hinweg. Wenn man allerdings weiss worauf man sich einlässt kann man Act of Valor schon mal gucken
Joa, ich fand ihn auch okay. Aber echt nicht mehr. Würde den mir nicht unbedingt nochmal anschauen, dafür ist er einfach zu... durchschnittlich.
Da fehlt irgendwas. Zum einen ist er halt total einseitig (gut und böse), erfüllt diverse Vorurteile (ein Osteuropäer... Slowmotion... Kinder sterben...) und zum anderen verschenkt er potential. ich fänd ihn sicher geiler, wenn es kein einfaches Gut-Böse gäbe, wenn er den Schrecken des Krieges dargestellt hätte.

aber gut, das wollte der Film nicht sein, das hab ich auch nich unbedingt erwartet. Aber wie gesagt, er ist okay.

btw: ja, hab ihn auch Deutsch gesehen^^
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ravengp hat geschrieben: Bild
6/10
LOL, das Cover hat ja mal gar nichts mit dem scheiß Film zu tun. :lol:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Auch beim zweiten Mal ein gelungener Actionstreifen :D
Dass dieser fünfte Teil nicht mehr soooo viel mit Autos zu tun hat wie die Vorgänger, ist mir persönlich ziemlich Worschd - die neu eingeschlagene Richtung mit Ballereien und Verfolgungsjagden gefällt mir eigentlich sogar noch besser. Vin Diesel ist cool wie eh und je, und auch Dwayne "The Rock" Johnson lässt gekonnt seine Muskeln spielen.
Ich mag ihn, deshalb eine hübsche 8.5/10

Das Review folgt morgen, jetzt bin ich zu müde dafür ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Contraband - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[quote="bum0r"]Bild

Auch beim zweiten Mal ein gelungener Actionstreifen :D
Dass dieser fünfte Teil nicht mehr soooo viel mit Autos zu tun hat wie die Vorgänger, ist mir persönlich ziemlich Worschd - die neu eingeschlagene Richtung mit Ballereien und Verfolgungsjagden gefällt mir eigentlich sogar noch besser. Vin Diesel ist cool wie eh und je, und auch Dwayne "The Rock" Johnson lässt gekonnt seine Muskeln spielen.
Ich mag ihn, deshalb eine hübsche 8.5/10

Dito
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Der Kampf Yakuza gegen einen Predator ist sooooooo geil.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bild

:Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts:

Bild

Einer seiner besseren. :)
aka [Matze]
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

hm.. Eine Folge von "Community". Find die
Synchronstimmen unpassend und sehr
nervig, besonders die weiblichen und die von
dem Kleinen mit Glatze und Brille.
Gerade diese Darsteller "overacten" auch
noch heftig.

Kann ich nich so richtig ernst nehmen. Schade

Den "Bananen-LeVar Burton" fand ich aber geil! :lol:
]
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

schummelTüte hat geschrieben:hm.. Eine Folge von "Community". Find die
Synchronstimmen unpassend und sehr
nervig, besonders die weiblichen und die von
dem Kleinen mit Glatze und Brille.
Gerade diese Darsteller "overacten" auch
noch heftig.

Kann ich nich so richtig ernst nehmen. Schade
gerade deswegen. genau wie new girl oder cougar town. die folge mit dem paintball war so genial. schade, dass es erstmal zuende ist. kommt da bald nochmal eine staffel?

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Bild
Öhm, ja. :ugly: Ich schäme mich fast ein bisschen, das zuzugeben, aber ich wurde gut unterhalten. Der Film ist platt und plump, fast immer sind die Witze anzüglich- aber das macht rein gar nix, wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Zur Story: Auf Grund von Ronals Unfähigkeit wird sein Barbarenstamm von einem Dunklen Lord gefangengenommen, jetzt liegt es an Ronal, seine Barbarenkollegen zu retten. Begleitet von einer kampfwütigen, jungfräulichen Schildmaid, einem notgeilen und talentfreien Barden sowie einem sehr metrosexuellem Elb macht er sich also auf den Weg und muss dabei eine verbotene Elbenstadt durchqueren (was dank einer Unsichtbarkeitscreme gut gelingt, die alles bis auf Ronals Suspensorium unsichtbar macht) und sich einer Horde riesiger Amazonen erwehren (deren Chefin aussieht wie Brigitte Nielsen), die von den Jungs "Snu-Snu" wollen... Ein Animationsfilm, der technisch meilenweit von Werken von Pixar oder Dreamworks entfernt spielt, derben Humor bietet (die FSK-12-Freigabe ist ein Witz!) und sich überhaupt keine Mühe gibt, den zu beschönigen. :-) 6 von 10 Punkten.
Zuletzt geändert von johndoe921088 am 23.07.2012 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

10/10

Absolut irres Ding! Eine Art moderner Frankenstein, gemischt mit Drama, leichten Horrorelementen und Almodovars sehr speziellem surrealistischem Humor. So wenig wie möglich über die Handlung lesen - und anschauen!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten