Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Achmedtheanimal »

Breaking Bad S04E02

mein Güte, was für ein Folge
Pluspunkt für das mieseste Deutsch das ich seit langem gehört hab im US O-Ton :Blauesauge:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Musste ich mir mal wieder ansehen, da ich gerade mit "Mechanik des Herzens" ein Buch lese was mich sehr daran erinnert.
Ich würde fast sagen das dieser Film Burtons bester ist. In keinem anderem kann er so deutlich machen worum es ihm eigentlich bei vielen seiner Filme geht. Kein anderer ist so deutlich eine Hommage an den Stummfilm. Tolle Musik, tolle Charaktere und eine wunderschöne Geschichte. Für meine Begriff auch besser als Nightmare.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Pius Quintus hat geschrieben:Bild
Öhm, ja. :ugly: Ich schäme mich fast ein bisschen, das zuzugeben, aber ich wurde gut unterhalten. Der Film ist platt und plump, fast immer sind die Witze anzüglich- aber das macht rein gar nix, wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Zur Story: Auf Grund von Ronals Unfähigkeit wird sein Barbarenstamm von einem Dunklen Lord gefangengenommen, jetzt liegt es an Ronal, seine Barbarenkollegen zu retten. Begleitet von einer kampfwütigen, jungfräulichen Schildmaid, einem notgeilen und talentfreien Barden sowie einem sehr metrosexuellem Elb macht er sich also auf den Weg und muss dabei eine verbotene Elbenstadt durchqueren (was dank einer Unsichtbarkeitscreme gut gelingt, die alles bis auf Ronals Suspensorium unsichtbar macht) und sich einer Horde riesiger Amazonen erwehren (deren Chefin aussieht wie Brigitte Nielsen), die von den Jungs "Snu-Snu" wollen... Ein Animationsfilm, der technisch meilenweit von Werken von Pixar oder Dreamworks entfernt spielt, derben Humor bietet (die FSK-12-Freigabe ist ein Witz!) und sich überhaupt keine Mühe gibt, den zu beschönigen. :-) 6 von 10 Punkten.
Alles was ich im Trailer sehe ist Arsch, Arsch, Arsch, Arsch, Arsch.
Aber wenigstens mal was anderes als Pixar, Gibli und Dreamworks.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Spawn - 6/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

5,5/10

Bild

8/10

Bild

6,5/10

Bild

9/10

Bild

selten so einen schlechten film gesehen. das einzig gute waren die 3-4 kampfszenen und die teilweise schöne landschaft

1/10
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Breaking Bad S04E02

mein Güte, was für ein Folge
Pluspunkt für das mieseste Deutsch das ich seit langem gehört hab im US O-Ton :Blauesauge:
meisnt du Season 4 oder 5 ? denk eher 5 oder

ebenfalls Breaking Bad Ep. 2 Season 5 geschaut, ich fand aber das Deutsch in vergleich zu anderen US Produktionen sogar
noch ganz okey. Zumindest die Grammatik hat in den meisten Fällen gestimmt. Das ist schonmal mehr
als man meist sagen kann bei den US Serien

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Leichtathletik - Samsung Diamond League :Daumenlinks:
Die haben da scheinbar ne neue Highspeed-Kamera mit
der die Läufer-/Hürdenläufer gefilmt werden.
Super Aufnahmen!
]
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Valkesh hat geschrieben:
Bild

9/10

Bild

selten so einen schlechten film gesehen. das einzig gute waren die 3-4 kampfszenen und die teilweise schöne landschaft

1/10

Lass es mich so sagen: angesichts Deiner Begeisterung für Phantom Kommando hätte ich Dir auch vorher sagen können, dass Valhalla Rising nix für Dich ist.

Ich fand das Ding Klasse. Ein Film, der allein auf der Soundspur ganz großes Kino ist. Du solltest dann übrigens auch einen großen Bogen um Drive machen. Der gleiche Regisseur. Refn liebt man oder man hasst ihn. Dazwischen gibts nichts.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

crewmate hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Bild
Öhm, ja. :ugly: Ich schäme mich fast ein bisschen, das zuzugeben, aber ich wurde gut unterhalten. Der Film ist platt und plump, fast immer sind die Witze anzüglich- aber das macht rein gar nix, wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Zur Story: Auf Grund von Ronals Unfähigkeit wird sein Barbarenstamm von einem Dunklen Lord gefangengenommen, jetzt liegt es an Ronal, seine Barbarenkollegen zu retten. Begleitet von einer kampfwütigen, jungfräulichen Schildmaid, einem notgeilen und talentfreien Barden sowie einem sehr metrosexuellem Elb macht er sich also auf den Weg und muss dabei eine verbotene Elbenstadt durchqueren (was dank einer Unsichtbarkeitscreme gut gelingt, die alles bis auf Ronals Suspensorium unsichtbar macht) und sich einer Horde riesiger Amazonen erwehren (deren Chefin aussieht wie Brigitte Nielsen), die von den Jungs "Snu-Snu" wollen... Ein Animationsfilm, der technisch meilenweit von Werken von Pixar oder Dreamworks entfernt spielt, derben Humor bietet (die FSK-12-Freigabe ist ein Witz!) und sich überhaupt keine Mühe gibt, den zu beschönigen. :-) 6 von 10 Punkten.
Alles was ich im Trailer sehe ist Arsch, Arsch, Arsch, Arsch, Arsch.
Aber wenigstens mal was anderes als Pixar, Gibli und Dreamworks.
Klingt vielversprechend. :mrgreen:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

mr archer hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
Bild

9/10

Bild

1/10

Lass es mich so sagen: angesichts Deiner Begeisterung für Phantom Kommando hätte ich Dir auch vorher sagen können, dass Valhalla Rising nix für Dich ist.

Ich fand das Ding Klasse. Ein Film, der allein auf der Soundspur ganz großes Kino ist. Du solltest dann übrigens auch einen großen Bogen um Drive machen. Der gleiche Regisseur. Refn liebt man oder man hasst ihn. Dazwischen gibts nichts.
Eben , Refn ist der Schüler von Kubrick bzw. der Schüler der seinen Meister übertrifft.
ValhallaRising war super aber ich würde sagen das seine anderen Streifen ein Stück besser waren .
Hat aber nicht viel zu verheißen da jeder von seinen Filmen ein Meisterwerk ist .
Bronson ist bisher sein bester aber Drive steht dem um nichts nach , wahnsinn wie die beide mich in den Bann gezogen haben .
Valhalla Rising , Drive , Bronson und die Pusher Triologie sind sicherlich das beste was mit The Proposition aus dem Arthouse kino gekommen sind .
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Zum zweiten Mal gesehen:

Bild

8/10 Punkte.

Favorit unter den Zenobiten: Chatterer. :D

Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
6/10
Bild

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Wie ich den Film liebe. Wie ich den Kerl liebe. Kult/10. ^^
aka [Matze]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

:lol: Das ist halt Sneak. :lol:
War ja durchaus ganz amüsant aber hat Soderbergh geraucht so einen Film zu machen? :lol:
....und wie kann man einen Film Magic Mike nennen...ich gehe heute ins Kino und gucke Magic Mike :lol:
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

"Die Magie des Unbewussten" gestern im Ersten.

Verblüffend !
Unser Bewusstsein ist eigentlich nur ein Passagier in einem Flugzeug, was auf Autopilot geschaltet hat. 8O

"Bewusstsein ist nur eine PR-Aktion unseres Gehirns, damit wir denken, wir hätten auch noch was zu sagen."

Am 30.07. kommt der zweite Teil.
Bild
Bild
Antworten